Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

scheiss singlebörsen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Partnersuche, Singlebörsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 18:31
löl

Anzeige
melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 18:33
hahaha! schlampen? waren das nicht mal die, die ausgenutzt worden sind und deswegenseelisch ge-rückt?


was für eine liebe auf allmy? hier sind doch lautersackermente...


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 18:35
@experiment

Heee, nicht jeder hier ist ein "Sackerment" (was auch immer dasist...). ;)

Naja, ich nenne mal keinen Namen, ein paar wenige kennen ihn,ansonsten reicht es, wenn ich ihn kenne ;)

...Liebe...


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 18:36
hier sind n haufen hübscher leute....

:D


mein ich wirklich ganzganz ehrlich :D
einer hübscher als der andere man man man

:D :D


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 18:39
nur so ;)

ich seh aus wie mein ava

ich find mich schön ;) *lol


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 18:43
ich seh auch aus wie mein ava


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 18:44
Jajaja...ich doch auch.

...Liebe...


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 18:45
Aber @Topic:

Hat sich schonmal einer von euch bei einer Singlebörse angemeldet?

Keine falsche Scheu... ;)

Ich hab mir das noch nie gegeben...

...Liebe...


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 19:05
nö aber ich würd höchstens bei speziellen börsen gehen. wo leute ähnliche interessenhaben, dort gibt es nicht so ein fake.
sowas wie neu.de, single.de kann man getrotztvergessen.


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 19:11
@experiment

Stimmt...immer, wenn ich mal im Entferntesten daran gedacht habe,mich bei sowas anzumelden, habe ich gleich als erstes gesehen, dass man selten mehrAngaben machen muss als Alter, Wohnort, Geschlecht etc... nichts mit Spezialinteressen.

Insofern kann man auch in Chats und Foren besser Leute kennenlernen.

Singlebörsen sind höchstens was für die ganz Verzweifelten, die sich aus der Notheraus mit Jedem abgeben...

...Liebe...


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 19:45
Ja, diese Singlebörsen nützen einen Dreck ! Hab mich schon bei vielen angemeldet.

Da sind meistens auch nur Weiber mit zu hohen Forderungen oder bei 70% stehtvergeben.


Wieso melden sich da viele Frauen bei Singlebörsen an wenn sievergeben sind ?


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 19:49
Achja und Leute lernen sich da scheinbar auch nicht kennen. Naja so ein Mist. Scheinbarmuss ich ewig Single bleiben.


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 19:59
The_Sorcerer,

ich glaube, die sagen dir einfach, sie seinen vergeben, weil siesich nicht für dich entscheiden. sag mal, wenn du ihnen ein photo sendest oder sietriffst, behältst du da die sonnenbrille auf, welche du in deinem profil anhast?


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 20:01
Was sollte denn sonst drin stehen? Hässlich, dumm, arrogant sucht ein Supermodel?

Aber ich kann die Menschen, die sich dort anmelden irgendwie verstehen, Single seinist nicht schön...

Jedoch würde ich mich dort nie anmelden.


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 20:02
Wieso melden sich da viele Frauen bei Singlebörsen an wenn sie vergeben sind ?


Weil sie auf Kerle wie mich warten, denen das nicht stört!


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 20:04
@manjatu

Nein ich habe natürlich auch andere Bilder und sogar viel mehr ohneSonnenbrille.


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 20:06
@manjatu


Nein nicht mir sagen sie sie sind vergeben. Im Profil steht da,Bist du Single ? Dann schreiben viele Frauen, nein ich bin bereits vergeben. Bei,möchtest du jemand neues kennen lernen ? schreiben sie, nö.


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 20:07
Ja nun überleg doch mal , nehmen wie an sie sind vergeben und schreiben in der Anzeige:"Ne ich bins nicht" und der Freund oder Bekannter liest das ^^

Das ist doch nurTarnung, die sind doch willig musste nur anschreiben ;)


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 20:07
Das kapiere ich nicht. Ich meine warum melden sich Frauen und es melden sich immer mehrFrauen an die dann reinschreiben ich bin vergeben und suche gar nichts. Warum müssen siesich dann da anmelden und warum wollen die das ? Wollen sie die Karten offen halten ?Ihren jetzigen Freund austauschen wenn sie ein besseres Produkt finden ? Oder einfach nurprallen, hahaha ich bin kein Single, seht her ihr Idioten !


melden

scheiss singlebörsen

04.05.2006 um 20:12
@The_Sorcerer,

ehrlich gesagt verstehe ich das jetzt auch nicht mehr ganz.vielleicht schreibt eine weibliche person hier mal, was das bedeuten kann oder soll?


Anzeige

melden