Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergraben oder verbrennen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:24
Hoi

Was soll mit eurem Körper passieren, nachdem ihr den Löffel abgegeben habt?

Wollt ihr vergraben werden oder wollt ihr lieber verbrennt werden?

Ich möchte verbrennt werden, denn ich finde es irgendwie dumm, Kadaver im Boden zuvergraben.

Anzeige
melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:25
verbrennen und den staub zum diamanten verarbeiten


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:27
is mir
ejaaal...


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:28
verbrennen


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:30
eingefroren werden damit jeder sehen kann wie toll ich bin *g*


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:33
@itanimulli14
ogott, dann wäre ja die menschheit über tausend jahre geblendet vonmeiner schönheit, ich will ihnen doch auch eine changse geben xD sollen sie ja nichtschuldgefühle bekommen, weil sie nie so schön sind wie ich *g*


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:39
Ihr seid ja Witzpillen!

Verbrennen.


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:45
verbrennen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:48
verbrennen irgendwo in kanada auf einem art scheiterhaufen vor einem see und dann dieasche ab ins wasser^^


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:50
verbuddeln/als Sonde durchs all


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:51
Hallo wurm_,

Aus deiner Kohle wird man keinen künstlichen Diamanten herstellenkönnen,denn du wirst wohl kaum zu hochreinem Graphit verbrennen.

Zumal sindIndustriediamanten nicht schön und winzig klein.Nicht gerade bewundernswert.

Lass dich lieber begraben und eine Eiche auf dem Grabe pflanzen. Du wirst zuNährstoffen verarbeitet und noch in tausenden Jahren wird man dich kaum übersehenkönnen.*lach*

Ach ja,ich möche übrigens verbrannt und meine Asche soll im Meerverstreut werden.


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:53
vergraben, anonym im Wald, damit kein Angehöriger je das "ich muss nach dem Grabschauen " gefühl haben muss.


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:53
Was mit meiner Asche passiert, ist mir eigentlich scheissegal.^^

Aber meinKörper (Fleisch) soll verbrannt werden.

Asche zu Asche, Staub zu Staub. :D


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:54
und Fleisch zu Fleisch, wie mein Metzger immer sagt...


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:55
Ich finde es dumm, im Wald Kadaver zu vergraben.^^ ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:57
Eigentlich wollte ich immer verbrannt werden und die Asche sollte über dem Meerausgestreut werden -doch mittlerweile bin ich mir nicht mehr so klar darüber, ob derAstralkörper davon nicht doch noch etwas mitbekommen könnte, also lasse ich mich dochwohl besser einbuddeln, sicher ist sicher *g*
Wobei ich so eine Leichenbestattung garnicht mag :|


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:57
sorry, ich erwähnte nicht, dass es eine Urnenbeisetzung sein soll, davor natürlichverbrennen...


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:59
ich will auch verbrannt werden und danach in ne urne


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 14:59
sorry, ich erwähnte nicht, dass es eine Urnenbeisetzung sein soll, davor natürlichverbrennen...

Sorry, jetzt ist alles klar. ;)

Astralkörper? lol?!


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 15:00
Was wie ich glaube zu wissen,illegal ist.Genauso wie die Asche an Land zu verstreuen.

Und sidhe,die Würmer können dem Astralkörper nichts anhaben?Zumal dieKulturen,die in der Regel an eine Astralleib glauben,ihre Toten verbrennen.


melden

Vergraben oder verbrennen?

06.05.2006 um 15:00
ich will auch verbrannt werden und danach in ne urne

Wieso in ne Urne?Was soll es bringen, wenn man die Asche aufbewahrt?^^


Anzeige

melden