Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergraben oder verbrennen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergraben oder verbrennen?

28.05.2006 um 21:20
Verbrennen auf jeden Fall!

Weiss ja net, ob das schon erwähnt wurde,aber
Leichen sind nicht unbedingt gut für den Erdboden - von daher ;)

Anzeige
melden

Vergraben oder verbrennen?

28.05.2006 um 22:05
man ist doch gut im sarg verpackt


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 11:29
ich möchte mich auch verbrennen lassen...

ich versteh nich warum krebs/ aidsoder allgemein kranke menschen nicht verbrannt werden.. das is doch total ekelhaft...

dann wundern wir uns warum wir plaque und was weiss ich nich was kriegen....

bäääh


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 11:32
im grunde ist es mir egal, ich merke davon ja eh nichts mehr ;)


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 13:33
also..nur mal so am rande..meine mam hat sich verbrennen lassen..wenn a´lso ne urnenicht
verrottet..gibt es auch kein erde zu erde und asche zu asche..und newiedergeburt dadurch
doch auch irgendwie nicht..oder?


Ich glaube,was mit deiner Seele nach deinem Ableben passieren wird hängt sicher nicht von deiner Artder Bestattung ab. ;)

Ich bin fürs Verbrennen, weil es hygienischer, billigerund platzsparender ist. :)


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 13:39
hallo @ all

ich will nach meinem ableben verbrannt werden und ins weltallgeschoßen werden

mfg

ewigkeit


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 13:40
Wieso denn ins Weltall?


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 13:47
weil ich glaube das wir daher kommen deswegen
gehe dahin zurück von wo du kommst


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 13:50
Woher kommen wir? Aus dem Universum? Dann könntest du ja auch auf der Welt bleiben, diegehört auch zum Universum. ;)


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 13:51
ja das siehst du richtig aber ich fühle mich mit denn sternen verbunden


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 13:52
Glaubst du, deine Asche wird zu einem Stern?


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 13:54
@Topic
in eis vereisen u. mich bewundern


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 13:55
in eis vereisen u. mich bewundern

Dich selbst bewunder oder wie jetzt?


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 13:59
nein das glaube ich nicht ich bin dann aber noch näher dran als hier auf der erde


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 14:01
Aber was nützt dir das? Asche kann ja nichts mehr empfinden. Glaubst du, dein Geistbleibt in deiner Asche oder wie?


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 14:02
@arikado
>>Dich selbst bewunder oder wie jetzt?<<

ja auch und die andrenmich *g

übrigens, ist das ava inuyasha? ;)


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 14:03
ich glaube das der geist beim körper bleibt wenn mann nicht gewaltsam aus dem lebengerizen worden ist also ob verbrannt oder wie auch immer


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 14:05
ich glaube das der geist beim körper bleibt wenn mann nicht gewaltsam aus dem lebengerizen worden ist also ob verbrannt oder wie auch immer


Dann wärevergraben zu werden ja die Hölle. Für immer in der Dunkelheit!


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 14:08
Ich spende meinen toten Körper Herrn Gunther von Haagen


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 14:10
wer zum teufel ist gunther von haagen?


Anzeige

melden