Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergraben oder verbrennen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 14:11
Link: www.wessexscene.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Dieser Menschenmetzeger.^^

Anzeige
melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 14:18
nein wenn mann sein leben so gut wie es nur geht gelebt hat ohne irgendwas gravierentesgemacht zuhaben ist der geist rein und erkann in ruhe frieden finden


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 14:19
Was heisst für dich "Frieden finden"?

Und was ist für dich etwas Gravierendes?Mit welchem Massstab misst du?


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 14:21
was gravierendes heißt bei mir mord oder sowas in der art

und frieden findenheißt für mich in einklang zu sein


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 14:26
In Einklang mit was? Mit der Umgebung, in deinem Fall mit den Sternen?


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 16:06
ja so ist es


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 16:09
ja so ist es

Für immer und ewig? Wäre dir das nicht zu langweilig?

(Will dir nicht zu nahe treten)


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 17:04
Vergraben!


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 17:16
Ich hasse Feuer, solange es nicht gebändigt ist.
Und unter die Erde möchte ich auchnicht. :(

Gibt es Alternativen?


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 17:19
kannst dich ja konservieren/einfrieren/aufn mond schießen lassen ;)


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 17:23
Ey, aufn Mond schießen - DAS is es doch :D

Da bin ich dabei *froi*

Wirdauf jeden Fall ne teure Angelegenheit :)


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 17:25
ich mach mir darüber noch keine gedanken... auf jedenfall, möchte ich, wenn ich begrabenwerde, mir meinen grabstein selber aussuchen... es soll dann irgendwas melancholischaussehendes sein... nichts schlichtes. sowas wie auf meinem profil zB...^^

@arikado

bist du inuyasha fan? oO


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 17:25
@kafate

1. Igitt
2. Igitt

Ich glaub die Kosten für letzteresübersteigen mein Budget ^^


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 17:30
es gibt ja noch zahlreiche methoden einen körper "verschwinden" zu lassen ... besondersschön find ich betonfüße und dann ins meer oder kleine blöde insekten die deinen körperbist aufs letzte auffuttern aber nich ;)

und seinen "frieden" findet man dannauch nich so richtig glaub ich ... ;)


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 17:33
Ja, ja, den Frieden finden *ggg*

Verwandte: (mal wieder am Grab zu Besuch)*lautstark Rumwimmer**Blumen gießen**hier und da Unkraut zupfen* Wieso? *wein*
Ich(als Bestattete): *eyesroll**nach Lautstärkenregler vom MP3-Player greif und Musik lauterstellt**sich auf die Seite dreht* Nie hat man seine Ruhe! NIE! Immer dieses Getrampel deranderen Besucher auf dem Friedhof... -_-


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 17:37
"Auf den Mond" schießen lassen, bzw ins All ist nicht nur teuer sondern auch unnütz.

Es werden zwischen 3 und 5 kleine Kapseln mit etwas Asche befüllt, die dann genHimmel geschickt werden... der Rest der Asche wird normal beigesetzt.

Und soGeschichten wie im Meer verstreuen oder auf ner Wiese geht auch nicht, ist nämlich lautdeutschem Gesetz Umweltverschmutzung. <- kein Witz


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 17:40
@andalglarien


*lol* :D


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 17:40
Eigentlich ist es ja egal, aber ich bin für verbrennen. Ich will nciht, das sichirgendwelche Würmer von meinem Körper ernähren und die Maden an meinem Fleischrumknabbern...


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 23:00
Ich will als Leiche begraben werden oder will mich selbst ins Meer stürtzen und ertrinkenund dort auf dem Meeresgrund zersetzt werden ...

Bin eben ein Tiefseecrawler .


melden

Vergraben oder verbrennen?

29.05.2006 um 23:09
der Tiefseecrawler ja ;)




Manchmal vermaguns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn desLebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothekphilosophischer Schriften


Anzeige

melden