Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unique

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unique

07.05.2006 um 20:55
Guten Tag,

Etliche Gedanken, Gefühle und Gesichter anderer, welche etliche Artenhaben sich selbst auszudrücken, welche teilweise ziemlich gleichwertig sind, und es mirsomit vereinfachen - Alles in einen Topf zu schmeissen. Den Topf "Unique". Hach, wiebegehrt es doch ist, sich darin zu suhlen, als Teil der Besonderheit - nicht wahr?

Frage: Ist es euch wichtig aus der "Masse" herauszustechen, oder interessiert euchdies in keinster Weise ? (Bitte nur ehrliche Antworten - Danke)














Gruss M.

Anzeige
melden

Unique

07.05.2006 um 20:56
ERSTER!!!


melden

Unique

07.05.2006 um 20:56
sorry,aber ich bin in Topform :D


melden

Unique

07.05.2006 um 20:59
@KleinGeist
Wow der Thread ist kaum zu verstehen !!!

Ich finde jeder sollteseine Art leben, sich irgendwo anpassen um In zu sein ...
ist sehr schwach ...

Ich hoffe ich hab dein Thread richtig verstanden ,,,,


melden

Unique

07.05.2006 um 21:01
Mir ist das so Jacke wie Hose...
Warum sollte ich besonders auffalenn wollen?
Macht man sich gelegentlich nur peinlich, zieht Neider an, oder aber auch Freunde...
Die habe ich aber auch so, also sehe ich keinen Grund, warum ich mich besonders ausder Masse herausheben sollte.


melden

Unique

07.05.2006 um 21:02
Ja der absolute Indiidualismus endet auch in einer Gleichschaltung .
Und so superindividuell sind Menschen auch nicht .

Viele sind furchtbar gleich aber denkensie sein anders als die anderen dabei sind diese einfach nur "open-mindet" und versteckensich hinter Masken des Alltags .


Idividualismus ? Nein ! Trendidealismusist Tatsache !

Jeder ist inzwischen schon ein "ich" Faschist !


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unique

07.05.2006 um 21:03
@Prometheus, gibt verschiedene Arten diesen Thread zu verstehen, was absichtlich ist,doch so wie du es siehst-liegst du ganz gut!


melden

Unique

07.05.2006 um 21:03
na mei...ich bleib so wie ich bin...


melden

Unique

07.05.2006 um 21:03
Sorry "Individualismus" sollte das heißen .


melden

Unique

07.05.2006 um 21:10
Jemand der um jeden Preis auffallen will ist schonmal nichts besonderes. Warum sollte mansich exrem von der Masse abgehen? Irgendwo muss man sich ja doch bis zu einem gewissenGrad anpassen, um im Alltag wenigstens halbwegs klarzukommen (auch wenns bei vielen nurne Teilzeitanpassung is *g*)

Man sollte einfach sein, wer man ist, ob man nurhervorsticht oder nicht ist doch völlig schnuppe...


melden

Unique

07.05.2006 um 21:12
Der Großteil ist inzwischen sowieso schon gleichgeschaltet .
Merkt ihr das nicht ?Schaut es euch genauer an die Erkenntnis wird verdammt ernüchternd sein !

Nurnoch Trend hier Trend da ich bin der ist "In" der ist "out" bla bla bla ...


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unique

07.05.2006 um 21:14
Hisoka

Man sollte einfach sein, wer man ist, ob man nur hervorsticht odernicht ist doch völlig schnuppe...


Schnuppe ist dies ja eben nicht, da diemeisten hinter ihren achso aufregenden Masken, absolut uninteressant/öde sind. Man würdealso in Anbetracht dessen, alleine sein müssen.


melden

Unique

07.05.2006 um 21:17
ich denke, man sollte man selbst sein., das ist zwar schwer, aber wenn ich sehe wievielemenschen ihre versch. gesichter haben, dnan find cih das schade. außerdem kann esverletzen.. auf einmal lernt man neue seiten an menschen kenne... die einen dann sehrverletzen... deshalb, besser sein wie man ist, dann gibs keine bösen überraschungen...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unique

07.05.2006 um 21:22
Hi Mammon!

Ist es euch wichtig aus der "Masse" herauszustechen, oderinteressiert euch dies in keinster Weise ?


Mh, ich möchte dasdifferenziert betrachten, es ist mir insofern eher unwichtig aus der Masseherauszustechen, als dass ich dieses nur um des Aktes an sich tuen würde, auffallen umjeden Preis, nein das brauche ich nicht und eben das wäre so gesehen auch gar keineIndividualität mehr, da es mehr als genug von solchen Möchtegern-Exemplaren gibt.

Da ich aber ein in vielen Dingen von der "Norm" abweichendes Lebens- und Weltbildhabe, bedingt sich eine Abgrenzung automatisch, ich lasse mir meine Gedanken undEinsichten nicht vorschreiben noch mich in meiner freien Entfaltung von irgendeiner Seiteaus unterdrücken, wenn dies also als Individualismus gewertet wird, ja dann bin ich soein Wesen.
Meine Freunde und Bekannten sagen selbiges über mich und sie sowie meineFamilie sind mir der beste Spiegel.

Fazit: Ich grenze mich nicht um derAbgrenzung zur Individualität Willen heraus aus, sondern dies geschieht durch meinePersönlichkeit von alleine.




Gruss


melden

Unique

07.05.2006 um 21:24
mir ist es eigentlich egal was "in" oder "out" ist, ich ziehe das an usw zu dem ichgerade lust habe oder was mir gerade gfällt. dadurch falle ich manchmal schon auf, aberes ist nicht so das ich um umbedingt auffallen möchte.
aber sich zu verstellen undsich auffallend anziehen nur um aufzufallen finde ich unnötig...


melden

Unique

07.05.2006 um 21:24
vielen ist es total wurscht "wer sie sind"
hauptsache fernseher und n kasten *lol
->Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dannihren Standpunkt. (Prof. Koppelmann)
und die breite masse is doch total wurscht
ob man nun herraussticht oder in hamburg fälltn sack reis um
bleib du selbst undalles is tutti ;)


melden

Unique

07.05.2006 um 21:32
@ kafate

definiere mir bitte "breite masse". weil ich glaube die meisten in dermasse wollen nicht herraustechen, sie wollen lieber wie die anderen sein und keinenärger bekommen.

bleib du selbst und alles is tutti

meine rede:)


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unique

07.05.2006 um 21:33
@Sidhe, das was du hier wiedergibst, erscheint als Ideal all jener, die sich durchäusserliche Aspekte identifizieren, da sie eben keine wirkliche Persönlichkeit besitzenod. nicht imstande sind eine zu fundieren.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unique

07.05.2006 um 21:34
Meinst du, Mammon?
Ich bin einfach nur ich selber, auch wenn ich lange nach mirgesucht habe ...


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unique

07.05.2006 um 21:36
@Sidhe, wie erkennt man eigentlich, wann man am "Ziel" angelangt ist, wann kann man gutenGewissens sagen "Das bin ich" ?


melden

Unique

07.05.2006 um 21:38
breite masse .... ja
alle die mit dem strom schwimmen, die nicht besonders auffallen(wollen)
aber nur tote fische schwimmen mit dem strom ;)


Anzeige

melden