Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Körper zur ruhe bringen!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Ruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:38
Hi ich wollte mal fragen ob den von euch jemand weis wie man den Körper und dieinnerliche unruhe beseitigen kann, ich habe morgen Prüfung und Prüfungs-Angst!
Gibtes ein mittel aus der natur ode co. damit die leistung erhöt wird zur konze. ????

Anzeige
melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:39
Meditation blabla


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:39
Ich gehe dann einfach etwas spazieren im Wald, oder so..


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:39
Atemübungen haben sich bei mir immer bewährt...hab selbstvertrauen und atme tief undlangsam...wird schon alles klappen :)

Farewell

Ehecatl


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:39
zucker in die tasche stecken und bei bedarf lutschen.......


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:39
und für die konzentration etc hilft Traubenzucker ;)


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:40
ihr seit ja die besten!


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:44
das wichtigste ist selbstvertrauen
wenn man mit sich selbst in reinen ist und meint,dass man genug gelernt hat, muss man auch keine angst haben

aber traubenzuckeris auch gut ;)


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:47
ja natu das sagst du ja schon selbst in deiner frage...geh eine weile in den wald..dashilft immer


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:49
Hi, ich habe mal gelesen das Tee gut sein soll. Ich trinke aber eigentlich lieber Kaffee,der macht aber eher nervös und wach als ruhig und so.
Aber ich hab eigentlich auchnicht so das Problem, dass ich nicht ruhig werde, sondern dass ich nicht aus dem Bettkomme. :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:49
"zucker in die tasche stecken und bei bedarf lutschen......."

Na, wenndas unser Zucker liest... :D


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:51
Ich überlese solche zweideutigen Anspielungen grundsätzlich...:|


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:51
hab seit heute matura...
mir war ur schlecht in der früh... *g*
mir haben sohomöopatische tropfen genommen, die helfen (notfalltropfen)

oder sonsttraubenzucker und gut zureden.
wenn du schon einen hohen blutdruck hast, so wie ich,dann auf keinen fall kaffee, auch wenn du müde bist, weil dann wirst ur wurlat und kannstdich nicht mehr gscheit konzentrieren.

Auf jeden Fall wünsch ich dir ALLE GUTEfür deine Prüfungen! :)


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:54
Genug lernen -> Problem beseitigt (ist zumindest bei mir so^^)


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:55
du hast falsche glaubensätze weswegen du so unruhig bist. du glaubst dass die prüfung sowichtig sei. warum glaubst an so etwas schreckliches? man man eine prüfung kann nichtwichtig sein, der tod ist viel unglaublicher...


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:56
ich hab damals eine siegeszigarre davor und danach geraucht... will aber um gottes willenniemanden dazu bringen, solchen "unfug" zu tun...


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 16:59
Mir sind PRüfungen ziemlich egal (ob ich gelernt habe oder nicht). ICh neheme es einfachimmer locker. Wenn du morgen sterben würdest wäre dir das ganze eh auch egal! ;)

CarpeDiem


PS: In Momento Mori


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 17:01
@experiment
es ist meine Abschluss-Prüfung!

Sie ist wichtig!


melden
bibbo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 17:03
@ CarpeDiem
dann gebe mir ein weg zum sterben... :-)


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 17:05
Grundsätzilch sollte man seine Einstellung zu solchen Dingen ändern aber wie ich das seheist die Sache ein wenig kurzfristig :)

Suggestion kann nicht nur beruhigensondern verbessert zudem noch deine Leistung. Versuch dich (körperlich) vollkommen zuentspannen und konzentrier dich nur auf deinen atem. Atme ruhig und tief. Und dann stelltdu dir den Moment nach der Prüfung vor wie alles glatt gegangen ist und du dir ganzsicher bist alles richtig gemacht zu haben. Wiederhole das gane ein paar Mal und deineAngst wird weg sein ;)


melden

Den Körper zur ruhe bringen!

08.05.2006 um 17:11
Gibt es ein mittel aus der natur ode co. damit die leistung erhöt wird zur konze.????

wenn ich ein mittel wüsste, müsste ich mir genau überlegen, ob ich esdir verraten möchte. wenn du nämlich deinen körper nur zur ruhe bringen möchtest, umdamit höhere leistungen zu erbringen, also ihn danach wieder aus dem gleichgewichtbringst, ist das keine gute art mit dem körper umzugehen. Die innere Ruhe entsteht ausder richtigen Lebensweise. Stress, Ehrgeiz, Zorn, Leistungsdruck und Wettbewerb,Prüfungen sind allesamt Ausdrücke einer stumpfsinnigen, oberflächlichen undwidernatürlichen Gesellschaftsform, diese würde ich niemals mit Tips unterstützen.


Anzeige

melden