Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge sehen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge sehen

08.05.2006 um 19:53
hm... es heißt nicht unterbewusstsein sonder im unbewusstsein

Anzeige
melden

Komische Dinge sehen

08.05.2006 um 19:56
dieser thread gehört eigentlich ins mystery.


melden

Komische Dinge sehen

09.05.2006 um 01:53
@ Tellarian

""paranormale phänomene gibt es unbestritten""

Oh.

Das wußte ich ja garnicht. "Unbestritten" sind diese Phänomene also auch noch... hm-ich stürze gerade in abrundtiefe Depressionen, denn mir ist nun klar, dass ich meinDasein in blindester Unwissenheit fristete.

Es ist eine ungeheuerlicheFrechheit, in einem solchen Fall derartige Tips zu geben. Der erste Ansprechpartner ineinem solchen Falle sollte ein Facharzt sein. Wenn dieser bezüglich der geistigenGesundheit grünes Licht gibt -was ich persönlich für reichlich unwahrscheinlich halte, daes eben einfach typische Symptome sind- dann könnt ihr immer noch zu den Ghostbustersrennen.

Manchmal kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln... mir grautobsolch "vernünftiger" Empfehlungen.

@ ketchup

Falsch.

DerBegriff Unterbewusstsein meint etwas anderes als der Begriff Unbewußt(sein).
Eshandelt sich keinesfalls um ein und -dieselbe Sache.

Da hast du ja schon wiederwas gelernt. Ausgezeichnet.


Gr,

A.


melden

Komische Dinge sehen

09.05.2006 um 02:02
"3. Letztens auf dem Klo (^^) Blicke ich auf ein spiegelndes Metallteil (da wo dasToilettenpapier befestigt ist, und sehe ganz schwach ein Augenpaar hinter mir. "


spanneralarm!






mfg pix


melden

Komische Dinge sehen

09.05.2006 um 02:12
@ Pixelot


Der war ein wenig flach, würde ich meinen. Wenn Leute wie duwenigstens noch lustig wären... aber ihr bekommt noch nicht einmal das auf die Reihe.

Nunja, gerade dieses infantil-regressive Verhalten scheint Allmy derzeit wieeine Seuche zu überfluten.

Wie langweilig und nichtswürdig...
Laßt euch malwas einfallen. Natürlich nur, wenn das im Rahmen eurer Kapazitäten liegt- was ichletztendlich doch stark anzweifle.


Gr,

A.


melden

Komische Dinge sehen

09.05.2006 um 02:20
Einbildung, durch die viele Zeit vorm PC kann der Mensch sich durch den Elektrosmokeiniges einbilden =)


melden

Komische Dinge sehen

09.05.2006 um 02:48
Es heißt ja, kleine Kinder können auch die Seelen Verstorbener sehen, so als wäre diesePerson körperlich vorhanden.

Warum also sollte das was der TE gesehen hat, nurEinbildung sein?

Am besten mal eine Fachkraft, z.B. einen Schamanen fragen.

Aber bitte nicht den Bock nach dem Gärtnern fragen... :-)


melden

Komische Dinge sehen

09.05.2006 um 02:50
Ich denke, dass gewisse Reflektionen des Lichtes gewisse kuriose Dinge zum Vorscheinbringen können. Ebenso die Psyche, somit denke ich, dass dies alles auf einemrealistischen Grund zurück zu führen ist


melden

Komische Dinge sehen

09.05.2006 um 02:55
@Apollyon

na du superhirn darf man nicht mal mehr spammen:D


melden

Komische Dinge sehen

09.05.2006 um 22:00
Mir passiert aehnliches auch oefters, aber...irgendwie hab ich mich dran gewoehntstaendig irgendwo schwarze Schatten oder irgendwelche seltsamen Viecher auf dem Bodenvorbeihuschen zu sehen und das Gefuehl zu ahben, dass mir jemand folgt und sogar Schrittedabei zu hoeren.
Vielleicht hab ich ja Paranoia, aber...mir eiegntlich egal, solanges mir nichts wirkich ausmacht ausser dass ich es anfange als normal zu sehen XD

Manchmal hoere ich auch Stimmen die nicht da sind, oder...sehe auch Augen odereinfach Menschen wo keine sind..

Tja...*Schulternzucks*

Mir eiegntlichegal obs wirkliche Einbildung iz od die wirklichkeit *glubsch*

Es sei wie essei.


melden

Komische Dinge sehen

11.05.2006 um 22:33
Ich bin einmal einem Gnom begegnet. Davor wusste ich noch gar nicht, wie Gnome aussehen,er war so klein wie etwa eine Spielpuppe, hatte ein bläuliches Gesicht, überhaupt sah ichnur sein spitziges Gesicht und seine wissenden Augen. Es war vor etwa acht Jahren und ichlag im Schlafzimmer und habe gerade Holzstäbe geschnitzt mit dem Messer. Ich war krankund hatte auch etwas gegen Grippe oder so bekommen, für die Ungläubigen soll dieserHinweis sein, damit man es auf das Mittel schieben kann, den Gnom. Aber jetzt zumWesentlichen:

Der Gnom hat mir doch tatsächlich ein Geheimniss verraten, welchesmich noch lange beschäftigt hat. Das Geheimnis der Kristallisation.


melden

Komische Dinge sehen

16.05.2006 um 14:07
Ich glaube nicht, dass du dir das einbildest. Ich denke zwar schon, dass das alles ausdem Unterbewussten entsteht, aber das muss ja nicht heißen, dass das alles nicht wirklichpassiert. Vielleicht will dir dein Unterbewusstsein auch einfach nur etwas sagen und aufsich aufmerksam machen. Hört sich zwar blöd an,aber ich spreche aus eigener Erfahrung.Nachdem ich erkannt hatte was mir so bestimmte ungewöhnliche Sachen sagen wollten, hat esaufgehört und mir ging es besser.


melden

Komische Dinge sehen

16.05.2006 um 21:26
Ja, ja ...
immer diese Stimmen und Gesichter.
Ich würde nachfragen wollen.

Obwohl ich auch ein Angsthäschen bin *hust*
Aber schaden kann es ja wohl nicht,
wie man sieht hat der Gnom auskunft gegeben.

Gruß
Ceridwen


melden

Komische Dinge sehen

16.05.2006 um 21:31
denke auch das es davon kommt wenn du dich so viel mit dem zeug beschäftigst aber wenndas nicht aufhöhrt würd ich mal zum doc gehen will dir ja keine angst machen aber vieleerkrankungen des gehirns machen sich durch haluzinationen bemerkbar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Schönheit? Was ist das?
Menschen, 654 Beiträge, am 08.02.2019 von Laucott
sympatikus am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
654
am 08.02.2019 »
Menschen: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
Menschen, 796 Beiträge, am 12.11.2018 von Eintagsfliegin
mondeskind am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
796
am 12.11.2018 »
Menschen: Kinder?
Menschen, 1.261 Beiträge, am 15.03.2016 von slobber
arikado am 08.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.261
am 15.03.2016 »
Menschen: Narben
Menschen, 333 Beiträge, am 21.08.2014 von Krampedes
nessyy am 23.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 21.08.2014 »