Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AufSchrei

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AufSchrei

08.05.2006 um 20:21
verletzung der menschenrechte..ganz besonders, dass auf eigene meinung!!!

Anzeige
melden

AufSchrei

08.05.2006 um 20:29
wenn unschuldige bestraft werden oder wenn minderheiten verfolgt werden und keine hilfevom staat bekommen.


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 21:47
wenn ich sehe wie ungerecht die welt ist


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 21:49
wenn einer sich an meinen kindern vergehen würde!!!!


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 21:52
"Welche Situationen bringen euch an die Grenze eines Aufschreis, oder gar an die Grenzeder Vernunft. Grenzen welche euch um Haaresbreite dazu verleiten unvernünftig, jedochinnerlich befreiend zu handeln(?). "

6 Bier ( ohne was zu essen versteht sich)


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 22:06
@Fenris

Ganz eindeutig etwas worauf man stolz sein muss und unbedingt erwaehnenmuss...

-nc-


Und zum Topic...*nachobendeut* beispielsweise ,aber...ich reisse mich gekonnt zusammen *gz*

Sonst Tiermisshandlung und wenn manmich behandelt als waere ich vollkommen dumpf, nur weil diese leutz nicht checken was ichmeine oder sich klueger darstellen wollen.

Wenn meine Eltern sagen, dass siemich zu nichts zwingen wuerden.

Mein freund "verpasst" zu haben zu erreichen bzwauf sein Anrufe zu warten...*fauch*


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 22:08
Yeah, wenn man sonst nichts hat kann man zu wenigstens auf so ne scheisse stolz sein -.-


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 22:24
6 Bier

Ditto !


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 22:26
@Fenris

Nein.
Du kannst mehr als du tust...das iz dein Problem -.-


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 22:26
@KleinGeist: *loL* Schrei... Tokio Hotel... *totlach*

Ne, jetzt im Ernst...
Wenn man einen schlechten Gedanken nicht aus dem Kopf bringt...
Wenn man glaubt,es geht nicht mehr weiter...

Im Moment könnte ich mir echt die Seele aus demLeib schreien, aber irgendwie bin ich dermassen vom Schmerz, den Liebe und Hass,Verzweiflung und Verwirrung erzeugen, betäubt... Da würde ein Schrei nicht mehr Abhilfeschaffen!

Gute Nacht.


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 22:31
@KoMaCoPy
HAb schon oft genug festgestellt das ich einfach gar nichts kann ausseralles kaputt machen, also warum sollte ich bei mir ne Ausnahme machen? :)


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 22:33
@Fenris

Du machst alles kaputt?
Mich nicht, denn ich kanns alleine gutgenug wenn ich will.
Und...mal nebenbei glaub ich das nicht.

Weil...[schreibich dir gleich wenn du fragst]


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 22:34
Weil...? O_o


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

08.05.2006 um 22:36
Wenn ich bemerke, wie dumpf so viele leben, egomanisch eiskalt und vor allem mit ihrerFinsternis auf andere Menschen einwirkend, alles in den Schlamm ziehend und geistigbeschmutzend...
Und die Anderen dieses Spiel munter mitspielen ohne auch nur zubemerken, dass sie Darsteller einer Grotesque sind :|

Ansonsten Ungerechtigkeitjeder Art...


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 22:42
Wenn ich bemerke, wie dumpf so viele leben, egomanisch eiskalt und vor allem mit ihrerFinsternis auf andere Menschen einwirkend, alles in den Schlamm ziehend und geistigbeschmutzend...
Und die Anderen dieses Spiel munter mitspielen ohne auch nur zubemerken, dass sie Darsteller einer Grotesque sind


das is doch mal treffendformuliert!!


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

08.05.2006 um 22:45
Sidhe

Wenn ich bemerke, wie dumpf so viele leben, egomanisch eiskalt und vorallem mit ihrer Finsternis auf andere Menschen einwirkend, alles in den Schlamm ziehendund geistig beschmutzend...
Und die Anderen dieses Spiel munter mitspielen ohne auchnur zu bemerken, dass sie Darsteller einer Grotesque sind


Nimmst einemauch jede Freude ;)


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 22:48
der schrei

auch sehr passend ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

08.05.2006 um 22:55
@kafate: Danke :)



@Mammon: Nimmst einem auch jede Freude

Oh, so ist sie nun einmal, unsere Heimat: düster, kalt, bedrohlich und überausbesetzt mit solchen Individuen.
Aber vergiss' nie, dass es auch ein paar Lichtleingibt ;)


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

08.05.2006 um 22:59
Sidhe

@Mammon: Nimmst einem auch jede Freude

Oh, so ist sie nuneinmal, unsere Heimat: düster, kalt, bedrohlich und überaus besetzt mit solchenIndividuen.
Aber vergiss' nie, dass es auch ein paar Lichtlein gibt


Wage es niemals, mich mit dem Fussvolk gleichzustellen, sonst bin ich gezwungenSchwert zu ziehen ;)
Lichtlein? Lichtlein in der absoluten Finsternis? Haha...na dannviel Glück bei der Suche. Hoffe findest sie, noch bevor du(oder ich oder er) wahnsinnigwirst!


melden

AufSchrei

08.05.2006 um 23:00
Welche Situationen bringen euch an die Grenze eines Aufschreis, oder gar an die Grenzeder Vernunft. Grenzen welche euch um Haaresbreite dazu verleiten unvernünftig, jedochinnerlich befreiend zu handeln(?).<


Dumpfsinnige Menschen.

q.


Anzeige

melden