Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AufSchrei

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

10.05.2006 um 22:45
Sidhe

Es sollte dir nicht so wichtig sein, was andere über dich denkenoder
wie sie sich in deiner Gegenwart verhalten. Wenn sie dich stören, meide sie, wenndas
nicht möglich ist, ignoriere sie -wenn du konsequent bist ist dies der beste Wegum ihnen
deinen Meinung zu zeigen.


Nein nein, das Problem ist, dass esmir
scheissegal ist, was diese Proleten denken oder tun. Sie können es weiterhinmachen,
solange sie mich nicht darin involvieren. Aber ich werde auf Ignorierenschalten,
entweder das, oder ich zersteche mal ein paar Reifen...:D


der Wert
ist vorgegeben, von Geburt an


Du irrst dich, uns ist nurein grober
Rahmen gegeben, wie wir ihn aber füllen, das hängt von uns ab.


Nungut, doch
man muss Motiv/Willen/Naivität/Optimismus besitzen, um den Rahmenfüllen zu können.

Anzeige
melden

AufSchrei

10.05.2006 um 22:58
aufschrei des glückes, profil fertig ... a bisl, noch nicht ganz


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

10.05.2006 um 23:08
Nungut, doch
man muss Motiv/Willen/Naivität/Optimismus besitzen, um den Rahmenfüllen zu können.



Mit Naivität wirst du nichts füllen können, höchstensein paar Luftballons *g*

Es benötigt einen festen und reinen Willen dazu, mehreigentlich nicht, doch auch das kann sich nicht immer leicht gestalten in dieser Weltvoll vorgegebener Normen.


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

10.05.2006 um 23:16
Sidhe

Nungut, doch
man muss Motiv/Willen/Naivität/Optimismus besitzen,um den Rahmen füllen zu können.


Mit Naivität wirst du nichts füllenkönnen, höchstens ein paar Luftballons *g*

Es benötigt einen festen und reinenWillen dazu, mehr eigentlich nicht, doch auch das kann sich nicht immer leicht gestaltenin dieser Welt voll vorgegebener Normen.


Ich verachte alles Repressive,trotzallem bin ich niemals frei, demnach habe ich auch keinen Willen, zwangsweisegliedere ich mich in die Endlosreihe ein, welche ins sinnfreie Leben und Sterben führt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

10.05.2006 um 23:20
Natürlich hast du einen freien Willen, alleine das zu erkennen ist ein Akt der Befreiung,oder möchtest du keine Verantwortung übernehmen und sträubst dich deshalb vor diesemGedanken?


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AufSchrei

10.05.2006 um 23:27
@Sidhe, ich sträube mich vor all den Steinen, welche mir den Weg behindern werden, nichtvor der Verantwortung. Ich habe gelernt, dass es sich auf ebenen Wegen zwar "leerer"geht, jedoch um einiges leichter als über den holprigen. Mag sein dass ich träge bin,doch dies auch nur, weil ich keine Motivation mehr habe, für all diese anödende sinnfreieAnhäufung von Geschehnissen.


melden

AufSchrei

10.05.2006 um 23:31
Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben:

-Wenn es Freundenschlechtgeht und ich weiß, dass ich ihnen nur zuhören kann und ihnen sagen kann, dass ichfür sie da bin aber ich weiß, dass ich an dem ganzen Mist der in ihrem Leben passiert nixändern kann.
Ich lasse sie nicht in meinem Mitleid versinken weil ich weiß, dass dasnur noch mehr runterziehen kann aber manchmal krampft es alles in mir zusammen wenn ichdarüber nachdenke was ich alles über einige weiß die mir nahestehen...
Und auch wennes Freunden schlechtgeht und ich im ersten Moment nicht weiß warum und nur sagen kann"wenn du es mir sagen magst kannst du das du musst aber nicht".

-Lügen.Notlügen, wirklich Notlügen sind ok.
Ich verzeihe es wenn man mich anlügt aber wennes mehrmals ist dann sinkt mein eigenes Vertrauen.

-Heuchler - ganz besondersdiese, die einem sagen sie mögen einen und im Hintergrund sagen sie hassen einen.
Dazu gehört auch das affige verhalten mancher Menschen die ich Tag für Tag beobachteund die nur mit anderen "befreundet" sind weil sie sich dann toll fühlen können undsowas. Echt affig...

-Selbstmitleid...ich bin mal ne ganze weile in nem Lochdavon versunken, jetzt zum Glück raus aber was ich nie gemacht habe ist, dass ich Leutengesagt habe wie schlecht es mir doch geht um dann nicht zu sagen was los ist bzw. zusagen "es wird sich eh nie im Leben was ändern und alle hassen mich egal was deineMeinung ist".
Ich pfeffer zwar solchen Leuten nix entgegen weil ich nicht dazubeitragen will, dass sie sich noch schlechter fühlen aber...*narf*...in Selbstmitleid zuversinken macht alles nur noch schlimmer.
Bei einigen Leuten denke ich sogar, dasssie manche sachen extra noch aufwiegeln damit sie völlig in ein schwarzes Loch versinkenkönnen.
Allerdings mag ich mir auch nicht zu viel dazudenken weil ich ja nie weiß wasnoch alles passiert sein könnte...alles kompliziert...

-Das Verhalten voneinigen Gruppierungen.
Ich lasse mich in KEINE Schublade stecken und wenn ich gerneSchwarz rumlaufe bin ich kein Goth der "traurig im Zimmer sitzt" und auch kein "pseudo"weil ich mich eh nirgens eingeordnet habe.
Ich darf rumlaufen wie ICH will und wennes manchen nicht passt dann ist es ihr problem.
Leben und Leben lassen, oder?
Achja...Mobbing: Macht mich absolut wütend.
Wenn ich nach den Sommerferien aufdie neue Schule komme und sehe, dass da wer gemobbt wird steh ich sicher hinter dem.
Ich habe kein Problem damit wenn mich dann der rest der Klasse hasst und ich sageauch solchen Leuten gern meine Meinung. -.-
Anhang: Einige Leute heutzutage bei denenfrage ich mich echt warum die überhaupt auf die Menschheit losgelassen werden wenn sie ehzu nix was beitragen.
Heute waren wir wieder nur zu dritt(!!!) in der Klasse +Lehrerhalt zu 4.
Ich frag mich was solche Leute überhaupt in der Schule machen. (Die eineHälfte hat geschwänzt die andere wurde für diese Woche vom Unterricht ausgeschlossen).

-Der Tod von nahestehenden Personen...
Auch wenn ich weiß, dass das eben soist es zerreißt mich wenn es so weit ist und es wird mich auch in diesem Leben immerwieder zerreißen.


melden

AufSchrei

08.07.2006 um 22:20
*mitglieder der grauen masse
*fußball
*spießer
.
.
.


melden

AufSchrei

08.07.2006 um 22:22
Unterdrückung Schwächerer, seien es Menschen oder Tiere.

Irgendwer wird immerauf deren Kosten reich und vergisst dabei völlig deren Bedürfnisse.

DieGesellschaft.

Nicht die Welt. Nicht die Menschheit. Die Gesellschaft.


melden

AufSchrei

09.07.2006 um 07:54
ja die gesellschaft ich verachte sie


melden

AufSchrei

09.07.2006 um 11:37
@ ripkurt
Gut, ich bin also doch nicht die Einzige...


melden

AufSchrei

09.07.2006 um 14:31
jope
I´m not the only one hehehehe *singz*


melden

AufSchrei

09.07.2006 um 14:33
naja eher: heeeeeeeeeehhh


melden

AufSchrei

09.07.2006 um 15:24
Die letzte Äußerung von Ratze bezüglich Ehe und Gott.
Dass ein Arschloch sich zumOberheiligen aufschwingt und Werte vermittelt, die gegen jeden freien Willen gehen und imKeim ersticken!!!
Vor allem, weil er weiß, wie viele Menschen diesen unsagbarenScheiß glauben und leben...
Dort liegt das Böse; ganz offen...


melden

AufSchrei

09.07.2006 um 15:25
arbeit und computer sind meine schrei-favs...


melden

AufSchrei

09.07.2006 um 17:05
Oh Mann, die Liste würde unglaublich lang. Kann mich eigentlich nur den Vorrednernanschließen. Wurde eigentlich schon unser "kinderfreundliches" Land erwähnt????

LG Gabsie


melden

AufSchrei

09.07.2006 um 17:13
Mich bringt der `Blindflug` der Politikerelite und das `nicht-verstehen-wollen` derbreiten Konsum-enten-masse manchmal an den Rande eines Aufschreies. Es gäbe noch etlichesanzufügen, aber lassen wir das an dieser Stelle...


melden

AufSchrei

10.07.2006 um 01:15
Der "unmenschliche" Teil der "Menschlichkeit"


melden

AufSchrei

10.07.2006 um 01:19
Das ich Produkt dieser Umwelt bin...
besonders dann, wenn ich sie mir genauer ansehe


melden

AufSchrei

11.07.2006 um 12:43
"Welche Situationen bringen euch an die Grenze eines Aufschreis, oder gar an die Grenzeder Vernunft. Grenzen welche euch um Haaresbreite dazu verleiten unvernünftig, jedochinnerlich befreiend zu handeln(?)."

-> Panik
-> Das Gefühl, vor einerundurchdringlichen Wand zu stehen
-> Mangelnde Offenheit, Intoleranz und Ignoranz
-> Paare o.O
-> Ablehnung von gewissen Menschen
-> Wenn etwas übermeinen geistigen Horizont zu gehen droht (ich muss es wissen, muss muss muss o.O)
-> Menschen jeder coleur
-> Das Gefühl zu sterben
-> (eigene)Schwäche
-> gähnende innere leere
-> Kapitalismus/Wirtschaft


Anzeige

melden