Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM ---> Hooligans

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, WM, Hooligans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: vorbei

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 12:52
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hallo! ^^

Na, was meint ihr? was wird nach den einzelnen Spielen der WM heuersein? Es ist keine Frage, die Hooligans kommen, passt auf euch auf....

washaltet ihr überhaupt von Hooligans & Co.?


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 12:56
Was ne Frage .)

Was sollen wir von denen schon halten ? Ein paar Leute dienichts anderes im Kopf haben als ihre primitiven Gewaltvorstellungen. Also ganz ehrlich:wer nichts anderes zu tun hat als Schlägerein anzuzetteln den sollte man aus Deutschlandrauswerfen. Keine Ahnung wohin :)


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 13:08
Wie das Kolosseum, dient es alleine der Belustigung des Pöbels + Extras natürlich ^.^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 13:09
Alle nach dem Spiel in ein Stadion, ausreichend Waffen dazugeben, und dann eine "BattleRoyale" veranstalten... :)


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 13:16
Können die sich nicht ausserhalb der Stadt treffen und sich da die Schädel einschlagen ?


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 13:21
Soweit wird es bestimmt nicht kommen, Prome.


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 13:23
Machen die ja sowieso meistens, auf irgendwelchen Wiesen eine "Schlacht" veranstaltenoder so...
Dass direkt in der Stadt Randale gemacht wird, ist doch eher die Ausnahme,vor allem wegen der großen polizeipräsenz, die in letzter Zeit bei den Spielen anwesendist.


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 13:26
Manchmal gewinnt man hier den Eindruck, dass die Leute krampfhaft nach einem Themasuchen, um bloß nur mal nen Thread eröffnet zu haben. :/


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 13:27
Wäre dann auch schön, wenn sämtliche Notärzte auch gerade mal gar keine Zeit hätten... :)


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 13:29
:D das war gut :D


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 13:33
könnte ja auch sein, dass jemand zufällig die Gummigeschosse durch Stahlmantelgeschosseund die Rauchgranaten durch Splittergranaten ersetzt, oder? :D


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 13:50
die sind krank, schlicht und ergreifend....


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 14:14
Wan habt ihr denn alle mal einen KC´ler getroffen?


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 14:15
+n


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 14:19
@zecke
den thread hab ich auch nur eröffnet - weil ich vor ca. ne woche spiegel Tvoder was das auch immer war, angeguckt hab, und deswegen meinte, einen thread dazu passenwürde ;)


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 14:19
Also 1.) Diese "schlachten" laufen meist geregelt ab und nicht in nähe des Stadions odernähe von "unschuldigen".
Ich glaube ich erwähne es jetzt schon zum 4. Mal das diemeisten Leute die dies betreiben unter der Woche ihrer Arbeit nachgehen und eine Familieernähren, also sind sie keinesfalls primitiv. Außerdem ist es meistens so das man nachdem "Kampf" gemeinsam noch ein Bierchen trinkt.(sage ich auch schon zum 3. Mal o.O)
Also die Aussage von meinen Beitrag ist klar: Wenn man keine Ahnung hat, einfach malFresse halten!

Grüße, Spell


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 14:21
Diese künstliche Aufgeregtheit :" Oh welch eine Gefahr" ist doch so was von lächerlich.
Wenn man kein KC´ler ist bekommt man es auch nicht mit KC´lern zutun, ganz einfacheKiste.


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 14:21
Sich gegenseitig aus welcher MOotivation auch immer in die Fresse zu hauen ist NICHTprimitiv?

Junge Junge.
Manche merken aber auch gar nix.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 14:23
Ja, das hat man ja recht gut in Brüssel und zur WM in Frankreich gesehen... :)
Wärees nicht schön, wenn diese lieben, biertrinkenden Familienväter die Arztkosten auseigener Tasche bezahlen müßten?


melden

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 14:27
Nenene man darf da nicht alles in einen Topf werfen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM ---> Hooligans

09.05.2006 um 14:31
Vor allem sollte man sich auch nicht aus dem Topf der Krankenkassen bedienen dürfen...


melden