Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum kannst du nicht nett sein ?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verhalten, Nett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 12:10
... weil ich von Natur aus nicht_nett bin.

n_n

Anzeige
melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 12:12
wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen du hast dich nach diesem thread benannt,aber du bist ja schon länger hier


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 12:27
würd mich auch mal fragen wieso der thread missgestaltet sein soll o_O?


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 12:33
sowas schreiben und uns dann keine antwort geben, super ;)


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 12:57
beispiel von "nicht nett" ^^ *scherz*
nee aber ich weiß nid was er meint is ein stinknormaler thread wo man genauso seine meinung niederschreiben kann wie in anderen alsomüssten die anderen ja auch missgestaltet sein oder seh ich das falsch o_O?
naj egaleinfach weiter machen ...


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 13:07
nö siehst du nicht


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 15:01
Es gibt einfach Menschen, die sich immer wieder über die Welt beschweren...

Dochwenn's ihnen nicht passt, dann...


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 15:18
Jeder wie er es verdient, Finito.


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 15:19
schliesse mich dem obigen an...


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 15:30
warum kannst du nicht nett sein?
weil die welt nicht nett ist!!!

>>>>>>>>

wenn einer nicht nett zu mir ist (und da gibt es einige- sei es gewollt odercharakterlich veranlagt), versuche ich es erst immer auf die nette art. erreicht mandiese person so nicht und stößt immer wieder auf unfreundlichkeit, so lass ich es mit demnett sein oder meide diese person ganz.

es gibt nur fälle, wo ich einfach denke,dass das nicht alles sein kann...
>wie kann ein mensch nur dauerhaft unfreundlichsein, auch wenn man ihm mit freundlichkeit begegnet?<
... und dass da noch mehrhinter einer solcher person stecken muss, und diese unfreundlichkeit nur deckung oder soist.


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:02
ich bin zu alles und jeden nett

ich werde nur verletztend, wenn man mich verbalangreift und ich mich dann verteidigen muss


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:12
@andalglarien

und was ist mit meinen ohren - höre bis heute noch immer wenigergut!?


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:37
@Fosolif
selbst schuld, hätts ja net nebe mir sitze müssen :P
das nächste mal sitzewa weit auseinander


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:39
es ist ein teufelskreis, sie sind nicht nett zu mir, ich bin nicht nett zu ihnen...
sie sagen schlimme sachen, ich sage schlimme sachen zurück, sie tuscheln, wirtuscheln.. sie haben ne blöde fress, ich hab ne blöde fress zurück..

es mussaufhören...
*ratlosbin*


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:40
@monkey12

armes wauwaui... *liebbin*


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:43
ich kehr es einfach um:

ich bin lieb zu ihnen, sie sind nett zu mir, ich sageliebe sachen, sie sagen liebe sachen, sie freuen sich, ich freue mich, sie schmunzeln,ich laaache laut..
ich habe sie lieeb, sie haben mich lieeeb...

*undalletanzenimKreise*


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:43
vielleicht soo???Oo


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:47
monkey :)
nicht übertreiben^^


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:49
ich bin immer sehr lange sehr nett, auch wenn ich schon verletzt werde. nur irgendwannbringt man auch bei mir das fass zum überlaufen und dann werde ich gemein. und zwarrichtig gemein!


melden

warum kannst du nicht nett sein ?

10.05.2006 um 16:50
@Vorschreiber
@Topic

seid´s endlich ruhig...


Anzeige

melden