Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goerge Jung - Wieso

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:34
Vielleicht kennt ihr Goerge Jung. Ich habe heute (zum Zweiten Mal) Blow gesehen. Eineecht tragische Geschichte...

George Jung (* 6. August 1942 in Weymouth,Massachusetts, USA) galt in den späten 70er und frühen 80er Jahren als der größteKokaindealer der USA.

Jung startete seine Karriere als Marijuanadealer in den60er Jahren und verkaufte es zunächst nur an Freunde. Später kamen auch Film- undRockstars hinzu.

Nach seinem ersten Gefängnisaufenthalt traf er Carlos Lehder,der ihn mit Pablo Escobar bekannt machte. Von da an bezog er seinen Nachschub direkt ausKolumbien.

George Jung sitzt derzeit ohne Aussicht auf Begnadigung seineGefängnisstrafe im FCI Fort Dix Gefängnis in Otisville (New Jersey) ab und wirdvoraussichtlich am 24. November 2014 entlassen. Er ist dann 72 Jahre alt.

...Mankann sich jetzt fragen, ob es sich gelohnt hat. Die Antwort ist natürlich nein. Aber wasverleitet Leute dazu solche Dummheiten zu begehen?

Anzeige
melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:36
Geld, Weiber, Langeweile.


melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:38
man wittert halt n gutes geschäft
leicht gemachtes geld - am anfang

find denfilm ganz gut ;)


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:39
@carpediem

hauptsächlic geld und vorallem dass es kaum aussichten in fast allenländern dieser welt gibt


melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:43
@kysan

es gibt keine aussichten? auf was?


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:43
@kafate: Auf ein besseres Leben ohne widerrechtliche Handlungen


melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:52
und dann wird man einfach mal so drogen-verticker?
da verdienen auch nur einehandvoll leute dran
und die andern dürfen auf den plntagen schuften ...


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:54
Diejenigen, die das "richtige" Gespür haben. Wobei wenn man bedenkt, solche Geschichtenenden nie gut.


melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:55
Natürlich hat es sich gelohnt, er hatte ein wunderschönes Leben!


melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:55
Wobei wenn man bedenkt, solche Geschichten enden nie gut.

eben!

irgendwan wird fast jeder kartell/mafia/böse-buben-boss geschnappt ;)


melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:56
Natürlich hat es sich gelohnt, er hatte ein wunderschönes Leben!

undkann sein "lebensabend" nu im knast absitzen ... naaajjjaaa


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:56
Eben, aber warum geht man dann dieses ca 98%-ige Risiko ein?


melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:56
Seine lange Haare sollte er jedoch im Knast abschneiden lassen, sie dienen bei gewissenPraktiken dem Halt des Hintermanns.


melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:56
Scheiß Drogen !


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:57
Nicht dort, und nicht in diesem Alter...


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:57
@crawler: Da wird dir jeder zustimmen.

Drogen zerstören unsere Welt.


melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 22:59
(900) :D

Da wird dir jeder zustimmen.

das glaub ich eher nich.


die die extrem negativen erfahrungen nochnich gemacht haben und sich nochdran "erfreuen" werden das wohl eher abstreiten ...


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 23:07
Also ich habe schon bei meinem ersten (allersten überhaupt) mich gefragt, was passiert,wenn dieses kleine Hochgefühl vorbei ist, schon damals wusste ich, dass Drogen fast nchtGutes an sich haben.


melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 23:10
dass Drogen fast ncht Gutes an sich haben.

eben -> fast nichts ... unddoch zu viel für manche ...


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 23:13
Tja tja die Abhängigkeit von Glücksgefühlen. (Jetzt nicht nur auf Drogen bezogen)

Es gab mal so ein Experiment mit einer Maus. Der wurde ans Hirn ins sogenannte"Glückszentrum" eine Verbindung zu einem Knopf Drangehöngt. immer wenn sie auf dne Knopfdrückte erlbete sie Glücksgefühle. Die Maus tat, nachdem sie dies bemerkte, ihr ganzeskurzes Leben nichts anderes mehr, als auf dne Knopf zu drücken (wenn sie nicht mehrkonnte schlief sie kurz ein und macht nach dme Aufwachen gleich wieder weiter)


melden

Goerge Jung - Wieso

10.05.2006 um 23:21
Drogen sind verlogen.
Auch wenn sie gut schmecken.

Goerge Jung - Wieso?

Kurz und Heftig.


Anzeige

melden