Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blauäugige Vorstellungen zu Beziehungen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Beziehungen, Vorstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blauäugige Vorstellungen zu Beziehungen

20.05.2006 um 02:12
aber schon das wort "blauäugig" trifft es....
im kopf kann man sich noch allesdenken
und schön reden ^^
doch die illusion wird enttäuscht, wenn sie der realitätbegegnet.


es ist nicht immer so, ja, aber gerade geht mir das durch den kopf,meistens war
es so, bei mir.

Anzeige
melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blauäugige Vorstellungen zu Beziehungen

20.05.2006 um 02:25
@ Todesengel

Vorausgesetzt, daß man an sich glaubt, gesund und "munter" bleibendarf,
ist es nur eine Frage der Zeit, und der eigenen Wünsche, was passieren wird.

LG,
q.


melden

Blauäugige Vorstellungen zu Beziehungen

20.05.2006 um 02:27
ja. dann halt warten^^

die zeit. nun ja. vielleicht "überbrückt" man diese langezeit mit gedanken und illusionen nur...


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blauäugige Vorstellungen zu Beziehungen

20.05.2006 um 02:31
Uu empfehlen wäre, sich sowenige Gedanken wie möglich zu machen, denn was passiert,passiert.

Aber ich weiß darum, daß dies leichter gesagt ist, als getan.

Es heißt nicht umsonst, daß die Geduld der Reife eines Menschen zuträglich ist.


Gruß,
q.


melden

Blauäugige Vorstellungen zu Beziehungen

20.05.2006 um 03:39
man sollte nicht irgendwelche vorstellungen haben sondern spontan reagieren. das bringtauch wirklich etwas. und natürlich immer ehrlich zu sich sein, aber das gehört ja dazu.


melden

Blauäugige Vorstellungen zu Beziehungen

20.05.2006 um 18:22
mh -.-

schwierige sache ist das.


melden

Blauäugige Vorstellungen zu Beziehungen

20.05.2006 um 19:07
schwierige sache ist das.

gute erkenntnisss ...j a a a

hm ...


melden

Blauäugige Vorstellungen zu Beziehungen

20.05.2006 um 19:50
Ehrlich gesagt, ist es mir wurscht, ob mein Lebensgefährte "der Richtige" ist, über soein Gedankengut sollte man doch irgendwann hinwegsein, so meine Meinung, denn man machtes sich damit nur schwerer, warum ständig die eigene Beziehung hinterfragen? Entweder espasst, oder es passt halt nicht, dann sollte man halt daran arbeiten, dass man sichirgendwie annähert und nicht immer nur seinem eigenem Egoismus folgen, wie es leider soviele machen. Das mit dem oder der "Richtigen" halte ich schon immer für ein Märchen,aber wer Traumgebilden hinterherjagen möchte, bitteschön dann macht halt, ich lebe lieberin der Realität und habe dort einen wirklich lieben Mann getroffen. Wir haben etlicheGemeinsamkeiten und achten uns gegenseitig und auch wenn ich mich nicht sofort Hals überKopf in ihn verliebt habe, so hat er mit seinem beharrlichem Umwerben mich schliesslichdoch soweit gehabt und ich bin froh darüber, dass ich den Mut hatte mich auf dieseBeziehung einzulassen, denn eigentlich wollte ich nach etlichen Enttäuschungen so schnellkeine mehr.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blauäugige Vorstellungen zu Beziehungen

21.05.2006 um 00:29
@ Mystique

Glückwunsch an dieser Stelle zu Deinem Schritt hin zum Risiko.
:)

@ all

Die Philosophie verstummt angesichts der Liebe, welche da seinwill, wann und wo sie es will.



Gruß,
q.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: gebrochenes herz
Menschen, 52 Beiträge, am 23.04.2005 von lesslow
unglücklich am 21.04.2005, Seite: 1 2 3
52
am 23.04.2005 »
Menschen: Erzieherische Maßnahmen
Menschen, 48 Beiträge, am 16.04.2005 von cheapvodka
quentin_=3 am 12.04.2005, Seite: 1 2 3
48
am 16.04.2005 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.139 Beiträge, am 27.03.2024 von klompje1
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.139
am 27.03.2024 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 21 Beiträge, um 07:00 von KathSchu
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2
21
um 07:00 »