Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

partnerwahl

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

12.05.2006 um 15:58
man hat ja meistens eine genaue vorstellung wie er oder sie aussehen sollte, z.B großsollte er/sie sein, markanntes gesicht.. der eine steht auf grübchen mancher nur aufblaue augen oder auf dunkle haare...aber habt ihr euch schon einmal gefragt woher daskommt? klar gibt es menschen bei denen das nicht so wichtig ist, die eher nach demcharakter gehen! bei der charakter suche kann man es sich ja erklären man sucht jemandender einem ähnlich ist, der passt... aber was in uns oder an unseren erfahrungen machtdann das uns grübchen gefallen oder blaue augen? meint ihr das könnte auch mit den genenzu tun haben? der geruch macht ja auch schon viel aus....

mal gespannt auf euremeinung..

Anzeige
melden

partnerwahl

12.05.2006 um 15:59
Is mir eigentlich Latte, mein erster Blick geht eh auf die Brüste und da entscheidet essich bei mir.


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

12.05.2006 um 16:02
..na dann bist du ja echt anspruchslos


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 16:02
war ja wieder klar dass du auf die brüste schaust....


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 16:05
passt zwar nich zum thema aber sheielia, wann kommen die neuen Lost Folgen auf Pro7??immer das selbe zeigen die von irgend was die erste staffel und dann wieder 100 jahrewarten oder kommen die nur noch auf Premiere ?

sorry lol ^^


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 16:06
..na dann bist du ja echt anspruchslos




melden

partnerwahl

12.05.2006 um 16:19
Naja, also... was die "Auslesetaktik" von capspauldin angeht, kann ich das voll und ganznachvollziehen. ;)
Aber es gibt ja auch noch andere Kriterien: Laaaaaange Haare(Farbe scheißegal), Sprache, schöne Zähne (Grabsteine kann ich nicht ab) und natürlichdie Umgangsformen.
Öhm... wenn sie riecht wie ein ganzer Pumakäfig wird's wohl auchnix...


:D


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 16:22
bei mir kommt das spontan ob mir jemand gefällt... er muss ein gewisses etwas haben...

aufjedenfall...


jemand, mit dem ich mien leben verbringen muss,muss natürlcih gewisse kriterien erfüllen

:)


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 16:25
Manch einer hier wird wohl eher drauf achten, daß das Ventil zum Ablassen der Luft leichtzugänglich ist...


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 16:29
z.B. die symmetrik des gesichtes ist entscheident!
wenn man die gesichter derglücklicher paare inner midde durchschneidet, sieht man dass sie sehr ählich aufgabautsind!

bei mir kommts auf das ganze nud jedes detail an ;)


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 16:50
Anhang: stink....jpg (210, KB)
Hm, also mir persönlich ist´s wichtig dass ich den Menschen mag, dass man sichgegenseitig ergänzt, das was die "Schönheitsauswahlkriterien" betrifft, frage ch michnoch heute, was Dreibein an mir mag *g* und ihn dazu veranlasst hatte damals ja zu sagen,oder stand der womöglich unter Drogen ?

Nee, also das mit dem Ideal des eigenenPartners, denke da mischen sich Vorlieben und optische Reize...

Nun ja...


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 16:56
Bin auch froh dass sich geschmäcker stark unterscheiden ansonsten würden wir alle einemdreibeiner hinterherlaufen ;)


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 17:03
Danke, wird verwertet *ggg*...


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 17:16
aber was in uns oder an unseren erfahrungen macht dann das uns grübchen gefallen oderblaue augen?</i)

Jeder ist anders gepolt, was dem einen gefällt, kann der anderenicht ausstehen. Woher das kommt? Aus deinem Innersten. Eindrücke sind immer mitEmotionen verbunden, wirst du davon positiv stimuliert, werden sie dich nicht mehrloslassen.
Sind die Eindrücke negativ. (ihr kennt die Antwort).
Doch darf mansich nicht nur auf optische Reize konzentrieren, die Intuition darf natürlich auch einwenig mitspielen. ^^

Viele meinen, der erste Eindruck prägt und stimmt, nun demwürde ich nicht zustimmen. Ein wenig Zeit, sich die Gedanken des Gegenübers zu nutzemachen, und plötzlich rücken Dinge in ein gänzlich anderes Licht.


Allekennen die Leitsprüche

„Gleich und Gleich gesellt sich gern“

„Gegensätze ziehen sich an“

Tja, beides ist im Umfeld anzutreffen undfunktioniert, warum?

Darum
Jeder sucht nach einer Bereicherung, in welcherForm auch immer, diese zu finden, festzuhalten und seinem Partner ebenfalls zu teilwerden zu lassen, gilt es zu vollführen.



melden

partnerwahl

12.05.2006 um 17:38
Also mir gefalle mädchen die ein bisschen kleiner sind als ich (was eigentlich fast allesind, da ich über 180 gross bin), welche ein feines Gsicht haben aber ja nichtmagersüchtig sein dürfen (natürlich auch nicht übergewichtig), am liebsten braune lockigehaare und gelbe helle leuchtende augen. Ansonsten sollte die Figur alllgemein gut seinund sie sollte einen guten Charakter haben.


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 17:41
Schönheit, innere oder äußere, ist wohl ein Thema, bei dem man zu keiner Einigung kommt,sondern sich mit allumfassenden Toleranzreden zufrieden geben muss. Es gibt da, wieangesprochen, die eher unbewusste Geruchsschiene (könnt euch ja Pheromone bei eBay kaufenwenns Spaß macht). Eine Art Schönheitsideal, abgesehen davon, wo die Liebe wirklichhinfällt, hat wohl jeder Mensch. Einfache Vorlieben (große Titten bei caps) oder genauereVorstellungen - aber letztendlich hat man da keine Wahl.


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 17:42
und gelbe helle leuchtende augen.

wtf?

bitte:

owl eyes


melden

partnerwahl

12.05.2006 um 18:03
@hypnotized: LooooL :D

Tja, also, ähm... Ich hab da jetzt ehrlich gesagt auchkeinen Plan, auf was ich bei einem Mann achte.
Aber: Grübchen sind schonmal nichtschlecht ;)
Eine gewisse Symmetrie, und zwar nicht nur im Gesicht find ich auch sehranziehend.
In Galileo kam doch da mal ein Beitrag... Irgendwas von wegenKindchenschema. Ich glaub, das ist ganz gut getroffen. Jemand mit kindlichen Zügen geltetallgemein als schön.

Aber es geht ja hier schliesslich nicht um Schönheit,sondern um die Partnerwahl...

Haltung und Ausstrahlung: Das sind zwei Dinge,die direkt an einem Menschen auffallen. Der Charakter kommt sowieso immer später insSpiel.
Und ich muss auch an dieser Stelle noch sagen: Hat jemand einenScheiss-Charakter, ist der Mensch für mich schon vom Äusseren her nicht mehr attraktiv.So einfach ;)


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 07:00
Ist wieder 'mal bestätigt... Männer sind Augentiere und Frauen Ohrentierchen!

@hypnotized
Das Bild ist klasse!


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 07:16
@sun

ach nee...lass die Schublade zu...ts ts ts


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 08:40
.......ist eigentlich ganz einfach:PP......er steht vor mir und es funkt.


Anzeige

melden