Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

partnerwahl

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

partnerwahl

13.05.2006 um 08:43
@hcb
sehe ich genauso,nur das "sie" vor mir steht


-------------------------------------------------------------------------------------
-----
und sie sollte kleiner als ich sein,mags nicht wenn sie grösserist,stört beim
küssen

Anzeige
melden

partnerwahl

13.05.2006 um 08:49
ich denke das geld auch ne grosse rolle spielt....wenn man mit geld um sich wirft dannkann man häslich wie die nacht sein und trozdem finden die frauen den schön ^^


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 08:54
Ich bin offen und ehrlich... wenn ich jemanden neu kennenlerne, dann muss das aussehenschon passen!...

aber bei meinem Freund (den ich schon vorher kannte) habe ichden Charakter angefangen zu lieben und so gefiel mir sein aussehen immer besser ...


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 12:04
@yahoi
war bei meim freund genauso

hab da eig keine bestimmtenvorstellungen. er sollte halt den richtigen charakter haben und ihm sollte was mirliegen.....joa.....so sache wie haarfarbe augefarbe is mir nich wichtig


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 12:08
Mein Freund ist Däne; Blond, blauäugig und atlethisch. Das ist für mich Männlichkeitgemischt mit Sinnlichkeit.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 12:58
bei mir spielt der geruch noch ne rolle, ich hab ein empfindliches näschen und witteresozusagen....:) klingt komisch...aber hab ich irgendwann mal bemerkt.....das wenn ich voreinem pot. kandidaten steh , meine nasenflügel aufblähe und quasi seine witterungaufnehme......kennt ihr das??


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 13:43
@h.c.b: Japp, ich bekenne mich!! Schliesslich heisst es ja: Ich kann dich gut riechen :)

Aber eben: Aussehen spielt auch eine Rolle. Ich meine, wenn man jemanden nebensich hat, der dir nicht gefällt, wird man doch auch irgendwie abgeschreckt. Oder liegeich mit meiner Meinung da jetzt komplett falsch??


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 13:45
Aber eben: Aussehen spielt auch eine Rolle. Ich meine, wenn man jemanden neben sichhat, der dir nicht gefällt, wird man doch auch irgendwie abgeschreckt. Oder liege ich mitmeiner Meinung da jetzt komplett falsch??

Klar spielt es eine Rolle, oderwillst du den Charakter näher kennenlernen, wenn er dir optisch abstoßend vorkommt?


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 13:48
@hypnotized: Nein, eben... Und das Aussehen ist ja nun wirklich das Erste, was an einemMenschen auffällt.
Und wenn das nicht passt...
Oder du hast einen guten Kumpel,der dich charakterlich anzieht. Und plötzlich empfindest du den Mensch als schön, auchwenn du beim Kennenlernen ganz anders empfunden hast.


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 13:58
Ja der Menschliche Körper sendet Hormonelle gerüche .
Aber es geht auch bei derPartnerwahl um die Vortpflanzung .
Die Frau schaut obe stark genug ist und siebeschützen kann ,ob er die Fam. ernährenkann .und so weiter .
Der Mann schaut aufdie Hüften ein großes Becken.
Viele Gesunde Kinder und der familienstamm lebt weiter.
So das haben wie schon seit Jahrmillionen in uns und alles andere ist nur gerede umden heißen brei .


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 14:00
ja ne......früher war alles einfacher......da hat man einfach die keule drübergehaun und mit in die höhle geschleift.....der ganze schwule verzell für das rein rausspiel.....ne neee^^


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:02
Ja aber nur wegen der Vortpflanzung und net wegen der Geilheit immer zu .


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 14:04
ah ja browni, dat is jenau so wie mit der frage...was war zuerst da das huhn oder das ei?


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:09
was war zuerst da das huhn oder das ei?

wobei diese Frage auch seltenblöd ist...


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:09
@HCB


schnackel hier net rum, Schneck, schnapp dir Ash und dann schwingteure Ärsche zu mir...soviel zu Partnerwahl..ts ts ts


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:10
ja genau .Aber wer weis das schon .
Das mit der Traumfrau oder Mann ist ja nur weilman ja noch was fürs Auge haben will .


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 14:10
ok , schick den chauffi vorbei....in ner stunde bin reisebereit:)


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:11
Und dann ? Bist abisserl überfordert. Mit den Frauen.
Nimm erst mal eine .,dannsehmer weiter .


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 14:11
@bowni
aber auch die traumfrau/mann fängt mal an zu rosten..


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:13
Ja aber net wenn der Kundendienst immer regelmäsig gemacht wird.
Und gut schmirendann gehts schon .lol


Anzeige

melden