Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ImagFreunde

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ImagFreunde

13.05.2006 um 15:14
Der einzige Gegenstand mit dem ich spreche, ist mein PC -und hier beschränkt sichdie
Kommunikation meist auf wüste Beschimpfungen meinerseits oder, in extremen Fällen,wilde
Urschreie ^^

Anzeige
melden

ImagFreunde

13.05.2006 um 15:27
auf arbeit rede ich mit dem telephone ..."hoer auf zu klingeln louise" >.<

mit meinem hund und kater hab ich oft gesprochen

so mit postern, da hatteich manchmal das gefuehl ich muss was zu den sagen, sowas wie hallo sonst ist esunhoeflich..


und in selbstgespraeche bin ich ganz gross *lol*


melden

ImagFreunde

13.05.2006 um 15:43
mit meinem hund und kater hab ich oft gesprochen

Was ist so schlimmdaran? Es sind Lebewesen, die hören, was du sagst. Im Gegensatz zu Telefonen undPostern...^^

Ich rede allerhöchstens mit mir selbst, wenn ich allein bin - odermit meinem Schatz, der mehrere hundert Kilometer weit weg ist^^

Auch wenn er esnicht hört, ist das sehr beruhigend manchmal...

Mit Tieren rede ich sowieso.Daran kann nichts falsch sein und schon gar nicht krank.

...Liebe...


melden

ImagFreunde

13.05.2006 um 15:48
Ich rede allerhöchstens mit mir selbst, wenn ich allein bin - oder mit meinem Schatz,der mehrere hundert Kilometer weit weg ist^^

Nachtrag: nicht aufschizophrene Art und Weise (also mich selbst mit "du" ansprechen), sondern indem ich zumBeispiel sage "Das muss ich mal machen" oder "Das ist interessant" oder Ähnliches.

...Liebe...


melden

ImagFreunde

13.05.2006 um 22:07
Wenn man mit seinen Haustieren redet is es ja doch was anderes als wenn man mit nem Stuhlredet! Tiere geben einem wenigstens das gefühl, einen zu verstehen (vll tun siesauch??!!). Ich red auch oft mit meinen Wellensittichen...^^


melden

ImagFreunde

13.05.2006 um 22:11
Wenn man mit seinen Haustieren redet is es ja doch was anderes als wenn man mit nemStuhl redet! Tiere geben einem wenigstens das gefühl, einen zu verstehen (vll tun siesauch??!!). Ich red auch oft mit meinen Wellensittichen...^^

Natürlich könnenTiere einen verstehen.

Wenn man allerdings glaubt, sie verstünden einen, wennman ihnen was in Babysprache vorsäuselt, dann hat man sich getäuscht.

Tierereagieren auf andere Arten der Sprache, z.B. auf Körpersprache und Blicke.

...Liebe...


melden

ImagFreunde

13.05.2006 um 22:14
@leseratte: Ja ich bin ja ganz deiner Meinung, ich glaub auch das Tiere Menschenverstehen. Nur Menschen sind nicht gewohnt, dass jemand sie ohne Spracheversteht....deshalb denk ich, reden sie mit den Tieren einfach als währen es Menschen


melden

ImagFreunde

13.05.2006 um 22:17
deshalb denk ich, reden sie mit den Tieren einfach als währen es Menschen

Und genau das ist falsch. Ich kann mit Tieren gut kommunzieren, wenn ich sie nuransehe und versuche, ihre Gedanken und Gefühle zu verstehen. Worte brauche ich dazunicht. Worte sind lächerlich.

Übrigens können die Naturvölker wesentlich bessermit Tieren kommunizieren als wir, und zwar auf telepathischer Ebene. Das können sie sogarmit Pflanzen. Lediglich das Unbelebte, die Gegenstände, sind davon ausgenommen, nehme ichan.

Die Arroganz des Weißen Mannes gegenüber des Tieres hat dafür gesorgt, dasser es nicht mehr verstehen kann und ihm oft sehr gleichgültig gegenüber steht.

...Liebe...


melden

ImagFreunde

13.05.2006 um 22:20
ich red auch grad von den "normalen, europäischen Stadtmenschen" die mit ihren Haustierenso reden, ausnahmen gibts doch immer!


melden

ImagFreunde

13.05.2006 um 22:25
ausnahmen gibts doch immer!

Ja klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, wieman so schön sagt.

Ich rede auch davon, dass viele Menschen Tiere heute als"minderwertig" und schon fast als "Bebrauchsgegenstände" ansehen und das auch deutlichzeigen, mit Massentierhaltung, Tiertransporten und dergleichen.

Aber wir kommenvom Thema ab... -.-

Es ging ja um die Kommunikation mit Dingen, mit denen mannormalerweise nicht kommuniziert^^

...Liebe...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: Vereinbarkeit Freunde und Partner
Menschen, 42 Beiträge, am 28.02.2019 von Miss_Hippie
Sonnenblume91 am 26.01.2019, Seite: 1 2 3
42
am 28.02.2019 »
Menschen: Wahre Freunde/Freundschaft
Menschen, 89 Beiträge, am 14.03.2018 von RedBird
hawaii am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 14.03.2018 »
Menschen: Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)
Menschen, 44 Beiträge, am 06.06.2016 von Warhead
EnteiKing am 05.06.2016, Seite: 1 2 3
44
am 06.06.2016 »