Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

28.07.2011 um 16:34
Interessanter Thread. :)

Die liebe Aguilera sah schon immer beschissen aus, wenn sie zugekleistert war. Davon können viele ein Liedchen singen. Bspw Daniela Katzenberger. Jedes Mal, wenn ich diese Frau im TV sehe, denke ich mir nur, wie hübsch sie mit einer anderen Haarfarbe und ohne diese Gruftiaugenumrandung wäre.

Ich persönlich habe kein Problem damit, auch vollkommen ungeschminkt vor die Tür zu gehen, aber Make-Up lässt das Gesicht ebenmäßiger erscheinen. Außerdem nervt es doch, wenn man ständig zu hören kriegt, warum man so müde aussehe. :nerv:
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Naja Männer und Make up get garnicht. Immerhin sind das Männer. Etwas Puder im TV ist ok, aber Make Up? Ne geht garnicht.
Männer, die sich die Nägel lackieren - das geht gar nicht!
Make Up ist auch unnötig, ein Abdeckstift reicht völlig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Make-up

28.07.2011 um 16:55
@Spartacus
Adam Lambert png6 originalOriginal anzeigen (0,2 MB)

rhhh ^^


melden

Make-up

28.07.2011 um 16:56
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:wenn man ständig zu hören kriegt, warum man so müde aussehe.
nur oft isses nicht der mangelnde Schlaf sondern der Zahn der zeit der einen müde aussehen lässt :D


melden

Make-up

28.07.2011 um 17:18
@Pumpkins
Bei mir nicht. ;)
Ich sehe ohne Make-Up schon etwas erschöpft aus, aber so sieht jeder aus & die lieben Medien gaukeln uns wieder was anderes vor. :nerv:


melden

Make-up

28.07.2011 um 17:29
@Kaelia
achja und bei Männer gilt dass nicht?


melden

Make-up

28.07.2011 um 17:34
Männer müssen nur gut riechen :}


melden

Make-up

28.07.2011 um 18:22
Männer müssen gepflegt sein! :O


melden

Make-up

28.07.2011 um 18:25
Sowieso, dass braucht man nicht zu erwähnen.


melden

Make-up

28.07.2011 um 18:29
@Kaelia

Ich finde wo sie bei dem Video "hurt" geschminkt war, sahr es sehr edel aus.

Ich finde starke Kontraste einfach wunderschön und so schminke ich mich auch,
wenn ich Bock darauf habe, ich liebe dunkelroten Lippenstift... :D


Aber immer nur eine Sache muss sehr beton sein, Augen, Mund, Wangen ist to much.


melden

Make-up

28.07.2011 um 18:31
@lateral
Es gibt genug ungepflegte Kerle da draußen. ;)

@BackToLife
Ich mag Lippenstift auch, besonders rot, aber der Rest ist dann sehr dezent.
Sonst sieht's noch so aus, als wäre man in einen Farbtopf gefallen.


melden

Make-up

28.07.2011 um 18:33
@Kaelia

Ja stimmt, immer nur einen Hingucker hin zaubern...


melden

Make-up

28.07.2011 um 21:03
@Spartacus

war auch spaßig gemeint und die bereiche habe ich ja aufgezeigt. am meisten wundern mich immer die geschminkten männer bei gzsz - dort hat die visagistin regelmässig versagt. man schminkt männer so, dass man nicht sieht, dass sie geschminkt sind - im tv wohlgemerkt. bei der rtl serie ist das aber genau das gegenteil.


melden

Make-up

30.07.2011 um 19:49
@KittyMambo

Jo thanks, auch wenn es 5 Jahre zu spät ist. :D

@seven_of_nine

Ja stimmt schon. Was benutzt du so in Sachen Make-up??


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

30.07.2011 um 21:33
@Spartacus

nur ägyptische erde (wonder) - ist aber eigentlich kein make up aus der tube oder dem spender.


melden

Make-up

31.07.2011 um 02:05
geschminkte männer sind in etwa so anturnend wie ein besuch im altenheim ;)
allerdings kenne ich einen, der getönte tagescreme benutzt aufgrund einer hautproblematik..hätte er mir das nach drei jahren nicht erzählt, ich wäre da nie drauf gekommen..muss verflixt teuer sein das zeug :)


melden

Make-up

31.07.2011 um 07:48
Na schminken muss sich ein Mann nicht gleich, aber ich finde, man(n) sollte schon auf sein Äußeres achten.
Bei manchen fällt mir auf, dass sie ziemlich buschige Augenbrauen haben, da denk ich mir immer, - die sehen das doch auch selber, wieso werden diese denn nich mal gekürzt :D
Vermutlich hat ein Mann aber nicht so das Verständnis dafür, oder ihm ist es egal. Naja schade drum.

Ansonsten find ichs gut, wenn die Frisur auch zum Typ passt, oder ein bisschen modisch angehaucht ist.
Gut riechen ist natürlich obligat bei einem Gentleman :D
Finger - und Fußnägel sollten gepflegt sein, ordentliche Klamotten und was natürlich absolut für mich interessant ist, sind die Schuhe :D


melden

Make-up

31.07.2011 um 09:20
Ich finde ein Mann hat sich nicht zu schminken.
Er hat männlich zu sein.

Und gezupfte Augenbrauen, ich weiss nicht, wer damit anfängt lackiert sich auch irgendwann die Fußnägel. Jedenfalls wäre das meine erste Befürchtung.

Ich mag´s wenn der Mann männlich und gepflegt ist. Eben saubere und schöne Hände und Füße, Haare kurz und sonst sehr markante männliche Gesichtszüge. Groß sollte er sein .

Und Frauen, sollten sich nur dann schminken wenn es nicht mehr anders geht ;)
Wenn die altersbedingten Erscheinungen auftreten die man dezent überschminken kann.


melden

Make-up

31.07.2011 um 20:46
@SmokeyEyes

Nehmen wir an, der Mann hat McDonald,s Augenbrauen,
also dann besser zupfen, und gepflegt aussehen.


Aber da muss ich zu stimmen beim zweiten Abschnitt.


melden

Make-up

01.08.2011 um 16:16
@BackToLife

Ja gut, bei Monsteraugenbrauen kann man das dann mal machen.
Aber trotzdem wäre meine Befürchtung groß das er mir dann demnächst die Zeitschrift beim Frisör klaut ;)


melden

Make-up

01.08.2011 um 17:52
@SmokeyEyes

Ich finde es nicht schlimm wenn Männer sich die störenden Häarchen weg zupfen,
heisst ja nicht das sie dann irgendwann verweiblichen, aber nun gut, ich lasse dir deine Meinung. :D


Anzeige

melden