Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

27.01.2015 um 11:17
@Maunzelchen
Du würdest ungeschminkte Männer nicht als ungepflegt betrachten, oder? :|

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

27.01.2015 um 12:23
@probiotic
Sind denn ungeschminkte Männer für Dich ungepflegt?
Deiner Fragestellung nach hört es sich so an.


melden

Make-up

27.01.2015 um 12:30
Zitat von InitanInitan schrieb:die über einen ziemlich langen Zeitraum regelmäßig Make up benutzt haben (obwohl sie es gar nicht gebraucht hätten.), und jetzt ohne ziemlich blass und fahl aussehen
Das liest sich, als würdest Du davon ausgehen, dass die wegen der Benutzung von Makeup "jetzt" so (mies) aussehen. Im Ernst?


melden

Make-up

27.01.2015 um 12:44
Ich schminke mich sehr gerne, weil ich mir mit Make-Up einfach besser gefalle. Natürlich geh ich auch ungeschminkt aus dem Haus, aber zur Arbeit trage ich wenigstens eine getönte Tagescreme auf und mach etwas Mascara und Eyeliner drauf. Einfach für MEIN Wohlbefinden und nicht um Anderen zu gefallen.
Wenn wir aus gehen, darf das Make-Up gerne auch aufwändiger sein. :)

Augenbrauen zupfen sowie rasieren, gehört für mich zum Standard und ist für mich nicht diskutabel. Aber das ist wieder auch nur meine persönliche Meinung!


melden

Make-up

27.01.2015 um 12:47
@Dusk
Ja ich gehe davon aus, dass das von zu viel Make up kommt. Ich habe schließlich genug 'beweise' um mich herum ;) nein aber mal ehrlich, ich finde man kann es den Frauen ansehen (wenn sie ungeschminkt sind) ob sie regelmäßig Make up benutzen. Ich kann einfach nur wieder auf das Argument zurück greifen, dass ich genug dieser Frauen kenne :)


melden

Make-up

27.01.2015 um 12:59
@Dusk
Ok ich habe gerade ein bisschen gegooglet und bevor ich weiter meinen Standpunkt vertrete ohne wirklich Ahnung zu haben... :D Make up kann schlecht für die Haut sein ja, aber nur wenn man das falsche Make up für den falschen Hauttyp verwendet. Aber ich denke das ist klar. Trotzdem finde ich persönlich, also meine Meinung, dass Frauen die sich häufig mit Make up schminken ungeschminkt einfach gruselig aussehn(gibt immer Ausnahmen), nicht wie frauen, die kein make up benutzen :) weiß nicht ob das für euch irgendwie nachvollziehbar ist :D


1x zitiertmelden

Make-up

27.01.2015 um 13:04
@probiotic
Nein , ich finde ungeschminkte Männer nicht ungepflegt.
Ich finde aber , das auch Männer sich eincremen sollten....
und wenn sie selber es wollen, sich Pickelchen und Augenringe abdecken sollten.


Kleiner OT
Ich habe vor ca. 14 Jahren Ville Vallo ( Sänger der Gruppe HIM ) in München ( Hotelbar ) kennen gelernt...fand ihn immer MEGA erotisch...trotz Make up....

Auf die ungeschminkte Wahrheit hätte ich gerne verzichtet...das hat mir jegliche Illusion genommen...
nix mehr erotischer Mann :-(((


1x zitiertmelden

Make-up

27.01.2015 um 13:05
Zitat von InitanInitan schrieb:ungeschminkt einfach gruselig aussehn
Das liegt an dem krassen Unterschied, den Du da siehst.

Klar: Abgesehen von irgendwelchen Eulen, die sich nicht abschminken und Leuten, die dauerhaft völlig falsche Pflege benutzen. Es wird niemand von der Benutzung von MU "hässlich".


1x zitiertmelden

Make-up

27.01.2015 um 13:18
Zitat von DuskDusk schrieb:Das liegt an dem krassen Unterschied, den Du da siehst.


Ja das hast du wahrscheinlich recht... :vv:
Ich bin trotzdem kein Fan davon, aber jedem das Seine, nicht wahr? :)


melden

Make-up

27.01.2015 um 15:47
@Pest
Nö? Ich finde nur diese unterschiedlichen Ansprüche ekelhaft. Wer es mit der Hygiene hält wie, naja, ein normaler Mensch halt, ist auch nicht ungepflegt. Make Up gehört nicht zur Hygiene.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

27.01.2015 um 16:20
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Nein , ich finde ungeschminkte Männer nicht ungepflegt.
Ich finde aber , das auch Männer sich eincremen sollten....
und wenn sie selber es wollen, sich Pickelchen und Augenringe abdecken sollten
Ich creme mich ein, aber auch nur Gesicht und Hände, aber Pickel werden ausgedrü
ausgedrü ausgedrückt und Augenringe sind auch kaum vorhanden.
Zitat von probioticprobiotic schrieb:Make Up gehört nicht zur Hygiene.
Hat das jemand behauptet?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

27.01.2015 um 16:21
Bin ich hier eigentlich der einzige Kerl in der Runde? :D


1x zitiertmelden

Make-up

27.01.2015 um 16:29
Was haltet ihr von Make up?
Wenn man nicht übertreibt dannfinde ich es ok!
Seh ich genauso.
Solange es nicht ne Tonne Schminke ist, find ich es schön.


1x zitiertmelden

Make-up

27.01.2015 um 16:31
@Pest
Ja, diejenigen die ungeschminkte Frauen als ungepflegt empfinden offensichtlich.


1x zitiertmelden

Make-up

27.01.2015 um 16:41
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Seh ich genauso.
Solange es nicht ne Tonne Schminke ist, find ich es schön.
Es muss auch zum Typ passen !
Da kann auch wenig Schminke unvorteilhaft sein, wenn man falsch beraten wurde
oder die Schminke aus der Wendy nimmt :troll:


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

27.01.2015 um 16:43
@probiotic
Entwedee habe ich einen solchen Beitrag überlesen, oder Du stellst willkürliche Behauptungen auf.


melden

Make-up

27.01.2015 um 16:44
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Es muss auch zum Typ passen !
Da kann auch wenig Schminke unvorteilhaft sein, wenn man falsch beraten wurde
oder die Schminke aus der Wendy nimmt :troll:
True Story.


melden

Make-up

27.01.2015 um 16:56
@Pest
Netter Versuch. :)


melden

Make-up

27.01.2015 um 17:31
Zitat von PestPest schrieb:Bin ich hier eigentlich der einzige Kerl in der Runde? :D
JA! :P:

Und Du brauchst keine Schminke.
Zitat von probioticprobiotic schrieb:Ja, diejenigen die ungeschminkte Frauen als ungepflegt empfinden offensichtlich.
Ist ja Quatsch. Nicht jede ungeschminkte Frau ist ungepflegt und so, hat es wohl auch kaum jemand hier formuliert.


Anzeige

1x zitiertmelden