Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

28.01.2015 um 00:15
Verzeiht euch gefälligst in den Chat, wenn ihr chatten wollt!
Das nächste mal gibt es Sperren.

Anzeige
melden

Make-up

22.03.2017 um 16:56
Jetzt wo ich älter bin, gehe ich eher mal ungeschminkt zum Einkaufen als wo ich jünger war. Ich schätze, es gab auch eine Zeit bei mir, wo ich mich extra geschminkt habe, weil ich meinen Müll nach draußen bringen musste! :)


melden

Make-up

23.03.2017 um 19:09
Makeup sollte die Schönheit einer Frau unterstreichen und nicht zerstören oder verdecken.
Ich schminke mich gerne, aber ich bin auch ohne Schminke erkennbar ^^


1x zitiertmelden

Make-up

23.03.2017 um 20:02
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Makeup sollte die Schönheit einer Frau unterstreichen und nicht zerstören oder verdecken.
Ich schminke mich gerne, aber ich bin auch ohne Schminke erkennbar ^^
Genau. Man schminkt sich am besten so, dass es so aussieht, als wenn man ungeschminkt wäre.


2x zitiertmelden

Make-up

23.03.2017 um 20:03
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Man schminkt sich am besten so, dass es so aussieht, als wenn man ungeschminkt wäre.
Am liebsten schminke ich müde Augen weg. Dann sieht man einigermaßen frisch aus und wird nicht genervt warum man so müde aussieht ^^


melden

Make-up

24.03.2017 um 08:36
MakeUp ist sexy.


melden

Make-up

26.03.2017 um 05:39
Make up ist fein aber dezent soll sie sein.
Ansonsten kann man einem Job als Clown in der Manege antreten da ist es gerne gesehen und gewollt.

Wenn mir ne tussi ankommt bei der man denkt kommt die gerade aus nem Malerei Geschäft sag ich nope Tx next.

Make up soll die Natürlichkeit etwas unterstützen aber nicht unter drücken.
Wie bei allem im leben gilt die Menge machts.


melden

Make-up

30.03.2017 um 15:06
Make up ist eine tolle Sache, wenn man es "gezielt" einsetzt und nicht als Spachtelmasse verwendet. Das sieht dann meist schlimmer aus, als ungeschminkt. Es sollte Vorzüge unterstreichen und Nachteile kaschieren. Wenn man aber wie ein Clown rumläuft, oder einem der andere am nächsten Morgen nicht wiedererkennt, dann sollte man sparsamer damit umgehen. ;)

Manchen würde es aber nicht schaden, sich ein bisschen "herzurichten", wer will schon Pickel und Augenringe sehen? Außerdem kann einem Make-up ein wenig "Frische" verleihen. Das ist nun aber keine Anleitung, sich vollzuspachteln.


melden

Make-up

30.03.2017 um 15:37
Ich bin über jede Person froh, die Make Up "falsch", "zu viel" oder "unpassend" verwendet. Auch über diejenigen, die gar nichts tragen...was wäre das Leben ohne sie. Ich hätte nichts mehr zu lachen, wenn sich diese Leute perfekt zurechtmachen könnten.
Außerdem kommen so die eigenen Fähigkeiten viel besser zur Geltung. Es kann also alles so bleiben, wie es ist ;)


melden

Make-up

20.05.2019 um 19:23
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb am 23.03.2017:Genau. Man schminkt sich am besten so, dass es so aussieht, als wenn man ungeschminkt wäre.
Zwei Jahre später...
Ich nehme alles zurück. :D


melden

Make-up

20.05.2019 um 19:26
@Dr.Serotonin
Heute schminkst du dich so, dass es offensichtlich für jeden ist? Was hat dich geändert?


melden

Make-up

20.05.2019 um 23:15
@Mrs.Rollins
Heute sehe ich Schminke eher als dekorativ an.
Früher dachte ich mir immer bloß nicht overdressed sein und heute trage ich knallrote Lippen oder ähnliches wann es mir past.


melden

Make-up

20.05.2019 um 23:20
Mich würde interessieren ob es eine Userin oder User gibt der Make Up Artist ist? Jemand der das Professionell macht?


melden

Make-up

21.05.2019 um 06:26
@Dr.Serotonin
Richtig so. Mach, wie es dir gefällt 👍


melden

Make-up

24.05.2019 um 10:44
Ein bisschen Make up ist fein, aber bitte dezent soll sie Auch sein.
Wenn man aussieht als käme man frisch aus dem Laden für wandfarbe und Bedarf dann ist es einfach nur noch schauderhaft.
Daher weniger ist mehr.


melden

Make-up

24.05.2019 um 17:32
Leider ist nicht jede Frau mit natürlicher Schönheit gesegnet . Ich würde gerne ohne Make Up raus aber fühle mich dann unglaublich unwohl und hässlich. also trage ich jeden morgen ordentlich make up auf auch wenn ich keine Lust darauf habe . ich merke leider auch den Unterschied wie ich wahrgenommen werde wenn ich was drauf habe und wenn nicht .


melden

Make-up

27.05.2019 um 14:22
Früher habe ich immer Kajal drauf gehabt, auch wenn ich nur zum Briefkasten gegangen bin ^^
Heute gehe ich auch mal ungeschminkt in die Stadt.. und fühle mich tatsächlich auch nicht nackt.

Eine zeitlang dachte ich, dass ich mich auch mal an Makeup traue, aber damit fühlte ich mich so verkleidet und Maskenhaft..das war so gar nicht Ich.. deshalb gibts bei mir nur Wimperntusche und Kajal, ab und an vllt mal etwas Lippenstift..


melden

Make-up

27.05.2019 um 14:23
Was ich aber gerne und oft trage ist Nagellack. Das finde ich einfach so schön und ich finde der rundet durchaus auch ein Outfit ab.


melden

Make-up

27.05.2019 um 21:09
@Averses
Du solltest einfach mal ungeschminkt rausgeben und so tun als wärst du eine Queen :-)

Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst sondern wie selbstbewusst du bist.

Bin mal ungeschminkt, ungekämmt und schlabberhose bei der Tanke eben schnell was kaufen. Hab aber so getan als wenn ich mich aufgebrezelt hätte und der Kassierer hat sogar mit mir geflirtet.

Wenn du ausstrahlst dass du dir selbst gefällst dann werden dich auch andere so wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Make-up

27.05.2019 um 21:22
Zitat von SemSem schrieb:Du solltest einfach mal ungeschminkt rausgeben und so tun als wärst du eine Queen :-)

Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst sondern wie selbstbewusst du bist.

Bin mal ungeschminkt, ungekämmt und schlabberhose bei der Tanke eben schnell was kaufen. Hab aber so getan als wenn ich mich aufgebrezelt hätte und der Kassierer hat sogar mit mir geflirtet.

Wenn du ausstrahlst dass du dir selbst gefällst dann werden dich auch andere so wahrnehmen.
Das ist mal ein Statement, die an all die Modequeens und Trendsetter gesendet werden sollte...schön, dass es noch solche Einstellungen gibt. Chapeau!


Anzeige

melden