Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist aus uns geworden......?!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tier, Unterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist aus uns geworden......?!

14.05.2006 um 09:11
jo

Anzeige
melden

Was ist aus uns geworden......?!

14.05.2006 um 09:12
..so in etwa :-(


melden

Was ist aus uns geworden......?!

14.05.2006 um 09:14
>>nja und bei den menschen "führen" schwache vollidioten und beschützen nur sich selbstso wie ich das seh<<
@die Reichen und Mächtigen, benötigen keine eigenen Stärken, Sielassen sich beschützen ...


melden

Was ist aus uns geworden......?!

14.05.2006 um 09:14
jep stimmt so in etwa


melden

Was ist aus uns geworden......?!

14.05.2006 um 09:16
eigentlich fallen mir fast nur negative dinge ein die uns von den tieren unterscheiden OO


melden

Was ist aus uns geworden......?!

14.05.2006 um 09:20
@Pantheratigris
mhm jo das hat was wahres...
irgendwie schon traurig:(


melden

Was ist aus uns geworden......?!

14.05.2006 um 09:21
Ja das ist leider so... zwar mehr IQ, aber leider teilweise massive Probleme das gutumzusetzen -.-


melden

Was ist aus uns geworden......?!

14.05.2006 um 12:02
was macht den menschen aus?
seine gefühle,...
hassen, lieben, glauben, zweifelnzu können

blubbb


melden

Was ist aus uns geworden......?!

14.05.2006 um 13:05
Wo ist der Mensch in uns geblieben den wir suchen, der aber schon lange in uns steckt?!?!

Der hat sich irgendwann verdünnisiert, mit zunehmender Zivilisierung.Der wahre Mensch stellt sich nicht über alles andere, sondern lebt im Einklang damit. Ichwürde sagen, echte Menschen sind daher schon seit Jahrtausenden immer seltener geworden.

Was macht einen Menschen von eurer Sicht aus wirklich zu einem Menschen dereinem von einen Tier unterscheidet ???

Nichts anderes als seineunglaubliche Anpassungsfähigkeit. Der Mensch tut, was alle Tiere tun, er baut sichBehausungen, er sucht Nahrung und Partner, verteidigt sein eigenes Revier und so weiter.Das, was den Menschen wirklich so besonders macht, ist seine Fähigkeit, genau diese Dingean jeweilige Bedingungen anzupassen, wodurch die "tollsten" Sachen entstehen.

...Liebe...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Mensch und Haustier in einem Grab?
Menschen, 105 Beiträge, am 17.06.2020 von FerneZukunft
marie17 am 22.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 17.06.2020 »
Menschen: Der Mensch - alles Urinstinkt oder erlerntes Wissen?
Menschen, 24 Beiträge, am 28.02.2015 von sandra.31
jingles1992 am 05.05.2012, Seite: 1 2
24
am 28.02.2015 »
Menschen: Warum nur, relativieren so viele Menschen Tierquälerei?
Menschen, 103 Beiträge, am 11.03.2014 von Hornisse
Crusi am 10.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 11.03.2014 »
Menschen: "Mensch" & "Tier"
Menschen, 61 Beiträge, am 23.04.2013 von paranomal
JohannJunker am 22.04.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 23.04.2013 »