Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab grad gestern erst an dich gedacht

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 09:33
Mir ist was aufgefallen. Manchmal träume ich von Leuten die ich Jahre nicht gesehn habund an die ich gar nciht mehr gedacht hab! Dann wache ich morgens auf und denk mir ichkönnt mich ma wieder dort melden. Ich ruf an oder besuch denjenigen und fast immerschallt mir dann entgegen "Wahnsinn hab grad erst gestern an dich gedacht!" Nun frage ichmich, ist es möglich von jemandem zu träumen weil ER an einen gedacht hat? ÖÖ

Anzeige
melden

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 09:43
Nein, das ist reiner Zufall.

Das "Problem" an solchen Erlebnissen ist, dass unsnur diese Situationen im Gedächtnis bleiben und nicht die gegenteiligen, also die, indenen es nicht funktioniert. Daher hat man das Gefühl, es habe eine tiefergehendeBedeutung.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 09:46
hm nein ich mein ja eigentlich auch nur die situationen wenn du wirklich gar nicht an denjenigen gedacht hast bis zu dem traum is mir schon klar das nich jeder blöde traum was zubedeuten hat oder so


melden

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 09:48
Manche Menschen beherrschen bewusst oder auch unbewusst - Telepathie ..


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 09:49
ja aber in demf all find ich hats nich wirklich was mit telepathie zu tun oder, eher mitempathie?


melden

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 10:13
eher Tele ...


melden

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 10:53
Das hat schon fast jeder erlebt...

Ich finde so etwas immer wieder lustig...


melden

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 15:46
ja, das kenn ich gut^^


melden

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 15:49
Wenn ich mal wieder bei meiner Oma unangemeldet vorbei schneie, kommt oft ein "grad habich an dich gedacht" geflogen.


melden

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 15:51
Ich glaube manche Menschen spüren sowas,
keine ahnung, irgendwie mit dem 3. auge oderso^^


melden

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 15:52
desöfteren sicherlich ein akt der höflichkeit.

"ahhhh, grad hab ich an dichgedacht"

*hoffentlich verpisst der sich bald wieder*


melden

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 15:54
dann kommts drauf an in welchem zusammenhang man an eine person gedacht hat xDD


melden

Hab grad gestern erst an dich gedacht

14.05.2006 um 16:07
denk ich auch, ist bei mir auch schon des öfteren vorgekommen dass ich grad an
nebestimmte person dachte und plötzlich - dingdong!
oder umgekehrt;"hey, schon langenich mehr gesehen, aber jetzt hab ich grad
an dich gedacht..."
etc
erklärnkann ichs aber auch nich

lg
h.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 20 Beiträge, gestern um 22:17 von Interesse_01
iambluebird am 28.03.2024
20
gestern um 22:17 »
Menschen: Einsamkeit
Menschen, 1.530 Beiträge, am 25.05.2023 von SuiGeneris
nataro am 18.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.530
am 25.05.2023 »
Menschen: Die Pflege meiner Lieben
Menschen, 246 Beiträge, am 08.05.2023 von raptor83
locutus am 20.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 08.05.2023 »
Menschen: Step auf der Karriereleiter oder neue Stadt?
Menschen, 34 Beiträge, am 24.08.2021 von DaHe
DaHe am 08.08.2021, Seite: 1 2
34
am 24.08.2021 »
von DaHe
Menschen: Spontane, unangekündigte Besuche
Menschen, 375 Beiträge, am 13.04.2021 von Doors
Sonnenblume91 am 28.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 13.04.2021 »
von Doors