Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Leute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:22

Moin!

Also schaut euch mal das Bild im Anhang an. Diese Schnipsel findet manschon seit Jahren überall hier in der Gegend. In Telefonzellen, auf Straßen, im Penny,überall.
Meistens ist jeder Zettel zweiseitig beschriftet, jede Seite mit einemanderen Stift (also wer auch immer hat sich ordendlich Mühe gegeben). Ich sammel die janicht allzuhäufig auf, aber ich hab so 3 Stück und weitere zig davon hab ich liegenlassen^^

Naja wollt mal wissen was das für ein .... Verrückter (??) ... macht.Ist dieser Mensch krank? Ein Fanatiker? Angehöriger einer Sekte? Oder ist der Typ einfachnur einsam? Ich kann nicht verstehen wie man so einen ... Kram ... machen kann, das istdoch krank.

Vielleicht kennt das ja einer von euch und kann mir erklären was dassoll :p




Psych

Anzeige
melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:23
warum krank...
vielleicht jemand mit nem starken glauben :D


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:23
Schau´ Dir doch mal die Brasilianer in der Fussballbundesliga an, die plakatierennach jedem Spiel so eine Scheisse...


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:24
Irgendwelche Arbeitslosen die sich nicht anders beschäftigen können außer die Bibel inund auswendig zu lernen. Genau das sind solche Leute !


Ja diese Leute sindtotal krank.


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:25
Ja das sind kranke Menschen, letzens als ich auf mein Bus gewartet habe stand an derScheibe mit einem Edding geschrieben:
Ich bin Jesus zwei!
Ich verstehediese Leute auch nicht, wieso schreiben die so ein Mist?



melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:27
Klar sind sie/er krank.
Aber ist nicht jeder krank ? Jeder auf eine andere Weiseeben.
Der eine mehr der andere weniger.


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:27
Huh??
Sowas hab ich hierzulande noch nie gesehen...
Ich hab nur was davon gehört,dass es damals in den 90ern in Amerika sehr beliebt war, Sticker mit der Aufschrift"Jesus liebt dich" auf die Stossstange zu kleben.

Krank find ich sowas nicht,eher komisch, dass man solche Zettel liegen lässt. Wozu? Wollen die irgendwie andereMenschen bekehren???
Aber dass die vielleicht einen starken Glauben haben...*grübel* ;)


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:27
Ja diese Leute sind total krank.

ich finde dafür einige scahen die duschreibst krank... :|

und solche zettel, wo draufsteht jesus liebt dich, oderbla und blub find ich voll okay...


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:31
@Silberblume: Ich seh nur den Sinn von "Jesus liebt dich" - Zetteln nicht ganz ein. Ichmeine, klar, gut wenn man zu seinem Glauben steht... aber ist es in diesem Falle nichteher ein einfacher Trend??

Ach fragt mich was. Ich weiss ehrlich gesagt nicht,was ich von solchen Leuten halten soll.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:31
"Ich kann nicht verstehen wie man so einen ... Kram ... machen kann, das ist doch krank.""

Warum soll der krank sein? Er schreibt anständiges Deutsch - ohneRechtschreibfehler, wie sie sich hier so manche User erlauben -, hat ne schöneHandschrift und nimmt schöne Farben für seine Zettel.

Meinetwegen kann erdeinen ganzen Penny-Markt damit tapezieren. :)


Gruß


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:31
"""""""""""""""wo draufsteht jesus liebt dich, oder bla und blub find ich voll okay..."""""""""""""

eben,wird ja keiner belästigt wie von den zeugen die an der türklingeln

wenns einer nicht gut findet kann er die zettel ja ignorieren


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:32
Nobody f*cks with da´ Jesus !!!










...falls irgendjemand "The Big Lebowski" gesehen hat...hähähä


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:33
Finde das ja auch ok ... belästigt ja sicherlich niemanden. Aber aus der Sichtdesjenigen, der die Dinger verteilt, sieht es doch sicherlich nicht so rosig aus oder?

Der muss entweder Probleme haben (die ihn krank machen) oder ganz einfach vonHaus aus gestört sein....??


Psych


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:33
@sawyer: hmm, ja. Hast wohl recht. Kann man ignorieren... Aber find ich halt trotzdemirgendwie ähm ja... nicht so toll...
Zeugen... DIE sind echt nervig!!


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:33
Nein, krank sicher nicht. Auf alle Fälle aber jemand mit viel Zeit. ^^


Grußpendulum


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:34
@psycho-wrack: Probleme. Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen.
Oder jemand, derdas Gefühl hat, dass der Glaube noch mehr komerzialisiert werden muss... wobei ich dabeinicht mehr viel von Glaube entdecken kann.


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:35
Auf alle Fälle aber jemand mit viel Zeit. ^^

immer noch besser als talkshowsgucken :)


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:36
gsb, sawyer word :)


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:37
@sawyer

Du sagst es! Und harmlos sicher auch.


Gruß pendulum


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:37
@sawyer: *loL*
Ja, okay. Viel Zeit ;) Ich glaub nicht, dass man sich einfach zu Hauseauf `nen Stuhl setzen kann, Zettelchen und Stift hervorholt und einfach mal so ein paarKärtchen schreibt. Komische Vorstellung :D


melden

Sind diese Leute krank? (Jesuszettel)

14.05.2006 um 22:37
@psycho:

Starte doch einfach eine Gegenoffensive. Kauf Dir ein Dutzend Bögenbuntes Papier, ein paar Stifte, eine Schere und mach selbst solche Zettelchen.

Vorschläge zu Beschriftung:

- Gott ist ein Taucher!
- Wer Gott findet,darf ihn behalten.
- Jesus entlaufen. Biete zweistellige Belohnung!
- LiebeDeinen Nächsten oder Gott tritt Dir in den Arsch!
- Hostien enthalten LSD!


Anzeige

melden