Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mich macht nichts an!

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:34
Hallo Leute

Vorweg sag ich mal, dass das jetzt ein ernstgemeintes problem vonmir is, und nich das sich da jetzt jemand gleich drüber lustig macht oder so. Also meinFreund turnt mich irgendwie nich so richtig an. Ich weiß auch nicht warum, aber er siehteigentlich hammer gut aus und so, aber im Bett isses dann jedesmal so, dass ich naja nurminderwertig ''geil'' bin (sry für das blöde wort, aber anders kann ichs nichausdrücken). Wenn ich mir andere typen im netz anschau, dann find ich die auch süß undso, also hauptsächlich die mit sixpack, weiß auch nich warum. Naja auf jeden Fall hab ichhalt manchmal wildere Fantasien mit denen, als ich sie mit meinem Freund hab. Könnt ihrmir sagen woran das liegt? :(

Also ganz ehrlich haben wir auch ziemlich oft ...brauch ich vllt. einfach mal ne pause oder so? Ich weiss nicht woran es liegt, kenntsich einer damit aus, oder is das vllt. auch normal? auf jeden ist es momentan so, dassich gar keine lust auf... hab...also lieber nur so küssen und kuscheln halt...

LG


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:35
das is scheisse für ihn...


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:35
du bist weibchen?


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:37
@elmariachi

was denkst du wohl?
is doch egal, auf jeden fall gehts um typen


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:38
aber ich mein ihn küssen...
muss er dich für küssen nicht auch anturnen?

duhast einfach keine lust, was solls.. ist doch nicht schlimm!


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:39
Ist doch normal dass man nicht immer gleich viel Lust hat. Wenn man Stress oder Problemehat kann es schon mal sein dass man gar keine Lust hat. Ich würd mir da nicht so vielGedanken drüber machen, mach einfach das wozu du Lust hast, schmusen oder was weiß ich,ist doch auch schön. Wenn mehr draus wird... Prima :D


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:39
abgesehen von diesem problem - liebst du ihn???
wenn ja - gibt es dinge, die euerliebesleben aufregender machen könnten? du hast doch von fantasieen gesprochen -vielleicht würde dein freund ja einiges mitmachen und ausprobieren, wenn du ihn fragenwürdest...?


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:40
man will oft mehr als was man tatsächlich hat ... das is nix besonderes!
probiertdoch im bett mal was neues aus, bringt neuen schwung in euer sexleben!


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:41
@star

Ok ich nehme mal an du bist weibchen


002


Na? regts sich was bei dir ? ;)


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:42
ich weiss ja nichtmal ob ich ihn wirklich liebe, er is mein erster freund.
Ich warnoch nie verliebt...das ist so schwierig...weiss es nicht wirklich...


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:42
@elmariachi

nein, ich steh nicht auf so alte männer,sry


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:45
hmm...naja und küssen is manchmal ganz schön, aber da hab ich auch nich immer lust drauf,weiss auch nich warum das so is, man :(


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:45
Vielleich bist du ja lesbisch?!


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:45
@star

du wars noch nie verliebt?

bist dus denn jetzt?


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:46
wenn dich das nicht antörnt dann würde ich an deiner stelle mal überlegen ob du nichtlesbisch bist


442389868bgSlUm ph


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:47
Bild funzt nicht...


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:47
@ Star-Ocean


Ich vermute:

1. Wahrscheinlich ist dir der tiefereSinn des Wortes "Liebe" bis heute verborgen geblieben.

2. Dein Freund ist einegroteske Niete im Bett.



Wie wäre es denn, wenn du einfach mit ihm(von Angesicht zu Angesicht ;)) über die Sache redest!?

Mehr als beleidigt seinwird er sicherlich nicht. Und man (Frau) kann das ganze auch als unterschwelligeAufforderung verpacken. Das Sexleben kann durchaus bereichert werden, wenn man mit demPartner über seine Phantasien spricht.


Gr,

A.


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:48
bei mir tut es .

Sorry nochmal das Das pic zu gross geworden ist :(





Ps. Ich bin NICHT der typ aufm bild


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:49
Das Sexleben kann durchaus bereichert werden, wenn man mit dem Partner über seinePhantasien spricht.

jop :)


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:50
Könnte daran liegen das dein Freund deine Titten, dein Arsch und dein Gesicht liebt ...doch liebt er dich ???

und zu dir ... suche dir einen Mann den du liebst ...nicht sein Sixpack nicht sein Gesicht sondern IHN


melden

Mich macht nichts an!

15.05.2006 um 15:50
Nur weil man mal keine Lust auf nen Kerl hat ist man doch nicht gleich lesbisch... Tse


melden