Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:31
...wie schlechte Männer?



Die Frage ist eindeutig;)



Also ich finde Frauen total unattrktiv,wenn sie die schlechten Eigenschaften vonMännern kopieren.



Ein Komilitone zum Beispiel,hat immer gernedie"erweiterte Wahrheit" erzählt...vorallem Märchenstorys aus seiner Bundeswehrzeit. Auchwenn man selbst etwas erzählt hat,musste er immer einen draufsetzen,immer hatte er einenOnkel,der noch viel kränker war als der eigene,einen Kumpel der eine noch viel berühmterePersönlichkeit getroffen hat,als man selbst usw. ich denke einem solchen Menschen istjeder einmal begegnet.



Dieser Komilitone wird von uns belächelt undnicht mehr wirklich für voll genommen. Aber er ist jetzt nicht verhasst...seine Prahlereiist eben typisch für manche Mönner und man sieht wegen seiner sonst herzlichen Art gernedarüber hinweg.

Aber bei Frauen finde ich diese Eigenschaft unausstehlich.Frauen die angeben und prahlen und Geschichten erfinden sind einfach unattraktiv.Das istein eigentlich männlicher Höhlenmenschentrieb,der in der heutigen Zeit und vorallem beiFrauen unnötig ist.Genauso Frauen die den Schlägertypen raushängen lassen.



Eine frühere Bekannte zum Beispiel,hat immer damit angegeben,wie sie sich beiFussballspielen mit Hooligans der Gegenseite geprügelt hat...bei Männern finde ich dasschon asozial aber bei einer Frau ist es geradezu...wie soll ich sagen...ekelhaft.(Sieselbst sah eigentlich sehr gut aus).



Warum nehmen immer mehr Frauenausgerechnet die schlechten Eigenschaften von Männern an?



Mein Vatersagte mal zu mir:

Früher konnten die Mädels kochen wie ihre Mütter...

Heute können sie nur noch saufen,wie ihre Väter

Anzeige
melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:33
die frauen beim springbreak find ich widerlich


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:34
Da hat dein Vater nicht unrecht, wenn nun die Männer noch kochen und aussehen wie ihreMütter muss man sich Gedanken machen.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:34
Aha,und worum geht es in meinem Beitrag???


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:35
war an escape gerichtet,spaulidn hat den Nagel auf den Kopf getroffen;)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:37
Ist das nicht schon fast so, dass immer weniger Frauen kochen können und Männer immermehr?

---Heute können sie nur noch saufen,wie ihre Väter ----

Und dasstimmt auch!!!

Grüße Smo


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:43
sambucca schmeckt doch.

emanzipatione


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:47
Da hat dein Vater nicht unrecht, wenn nun die Männer noch kochen und aussehen wie ihreMütter muss man sich Gedanken machen.

LÖL
Warum Gedanken machen.
Das ist gang und gebe.

Männer die Kochen, kochen eh besser als manche Frau.
Wenn sie ne Hübsche Mami haben und wie Sie aussehen,
Herrlich ;)

DieFrau die den Mann bekommt hatt es gut. :)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:52
Was ist los, raggel, ist aufdie12 ausgezogen?


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:54
@Glorian

Schon,aber die meine ich gar nicht;) Die konnte weder kochen,nochsaufen:D


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:56
Frauen die angeben und prahlen und Geschichten erfinden sind einfach unattraktiv


männer auch :D


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:56
Ist halt die Emanzipation. ;)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 18:57
Hab so ein paar versiffte Bilder von ihr gesehen, da sah es aber aus, als ob die nochganz andere Sachen als nur Alk zu sich genommen hat...

Die Allmy-WG ist alsoGeschichte? Oder zieht wer Neues ein?

Soll ich ne Ausschreibung im Blog machen?Vielleicht wollen die UserInnen ja sogar jemand Neues reinwählen...das wär doch mal was:-D


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:02
Zeig mir mal nen Allmyuser,der seine Miete pünktlich zahlen könnte:D


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:03
die antwort ist einfach. viel zu liberal, d.h. die rollen mann frau sind nicht mehr klar.krank, wenn das die zukunft ist!


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:07
Vielleicht weil sie endlich dürfen? ;o)))))) *g*


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:11
Ich denke Abgott hat es auf den Punkt gebracht. Jeder Mensch braucht vorbilder,dochanstatt die überkommenden Rollenbilder zu überarbeiten,hat man einfach alle nivelliertund somit fehlt jede Orientierung.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:12
Weil es Ihnen ankotzt das Brave wesen zu sein ?


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:17
hm...

raggi, denkst du nicht, dass auch ein grosser teil "subjektivengeschlechterdenkens" deine fragestellung einherführt?


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:19
@rocketfinger

Natürlich,ich würde sagen,das ist sogar der Zentrale Kern;)

Ich habe nichts gegen das Anpassen von überkommenden Rollenbildern,aber warum mussman die schlechten Eigenschaften des männlichen Geschlechts kopieren?


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:23
also ich finds geil wenn ich mit meiner freundin zusammen an einem tisch rülpsen kann unddrüber lachen kann ich hab so viele weibliche freunde (kumpels nicht feste) die dasmachen und sich auch immer so beemen ich finds cool ^^ is viel lockerer die atmosphere


Anzeige

melden