Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:23
vielleicht benehmen wir frauen uns wie maenner, weil wir nur so richtig akzeptiertwerden
oO

Anzeige
melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:24
Ich würde gerne mal nen Feldsalat von Rocket probieren^^

Ich kann Kochen ichkann aber auch was Trinken....

Wenn ich Durst habe sieht es keiner, aber wennich was Trinke sieht es Jeder...


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:27
Das ist der reine Selbsterhaltungstrieb!!!


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:28
wie meinen?


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:29
genau wie ragnarök es weiter sagt.

im prinzip isses wie mit den schizophrenen,weder so noch so, eigentlich ja und nein und was noch alles so. KLARE GESCHLECHTERROLLEN,das war schon immer so und ist die ganze zeit so gut gewesen. aber nun ist es einfach nurnoch krank und beleidigend wenn jede göre sich anmaßt männerberufe tun zu können. ist jadumm!
in dem punkt kann ich ein konservatives bild nur gutheissen, alles andere istder untergang. jeder wie ers für richtig hält, aber da lass ich mir nichts reinreden.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:29
Ich habe nichts gegen das Anpassen von überkommenden Rollenbildern,aber warum muss mandie schlechten Eigenschaften des männlichen Geschlechts kopieren?


möglicherweise macht gerade DAS den gewissen reiz aus für das weibliche geschlecht.

was im volksmund "verpöhnt" wird, hat wohl für gewisse menschen einen ganzeigenen anreiz, ausprobiert zu werden.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:32
was wollen die aber damit erreichen?


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:32
akzeptanz...


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:32
"aber nun ist es einfach nur noch krank und beleidigend wenn jede göre sich anmaßtmännerberufe tun zu können."

ich werde elektronikerin!! *grrrr* ihr maenner habtdoch nur angst, dass wir in einem "maennerding" besser sein koennten als ihr! irgendwiepeinlich


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:34
@abgott

Also vn konservativen Rollenbildern halte ich schonmal nichts,imGegenteil,die Frauen die ich meine erfüllen ja geradezu die klassischen Männerklischees.Gottseidank sind nicht alle so.

@rocket

Es geht nicht um Frauen inMännerberufen,sondern um die Adaption negativer Verhaltensweisen. Diese Frauen machen dasnicht um zu rebellieren,sondern weil sie entsorechende Charakterschwächen entwickelthaben.

Geschichten erschwindeln und rumprahlen,damit man interesanter wirkt,istkeine Rebellion,sondern genau wie bei Männern ein Zeichen von Armseligkeit.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:35
Sie spielen gerne das Starke Geschlecht. Man hat im Prinzip nur die Wahl zwischen einerMansweib Emanze oder einem Stupidem Girly
[BEITRAG BITTE NICHT ERNST NEHMEN, WILLNICHT SCHON WIEDER POST VON ALICE SCHWARZER BEKOMMEN :D]


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:35
dann hoert ihr doch mal auf rumzuspucken und solche negativer verhaltensweisen, dasfaerbt dann bestimmt wieder auf die frauen ab und die hoeren dann auch auf :P


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:39
wie meinen frau?

euch frauen fehlt bis auf ein paar mannsweibern jeglichesverständnisss für elektronik! darum kann das doch nicht sein! frauen haben andere gehirneund entscheiden oftmals aus gefühl und anderen dingen, die aber für korrekte handhabungvöllig fehl sind. und auf einmal ist alles komplett futsch!


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:41
@raggi

vielleicht hab ichs falsch ausgedrückt.

ich meinte damiteinfach, dass frauen sich möglicherweise gerade solche männlichen, schlechteneigenschaften heraussuchen, um ihrer maskulinen seite eben gewissen freiraum zu bietenund dies ausleben zu können.

das war nicht auf das berufsleben bezogen. ;)


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:44
@rocketfinger

Nun,diese Frauen tun es aber unbewusst,denn Frauen die zu solchenVerhaltensweisen neigen,fehlt es an Reflexionsvermögen,was für eine bewusste Änderungihres Rollenbildes nötig wäre.

@abgott

völlig Falsch,gerade Frauennutzen das Internet immer häufiger.
Und wenn ich mir son manche angehende Ingenieurinanschaue...von wegen Mannsweib;)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:44
"euch frauen fehlt bis auf ein paar mannsweibern jegliches verständnisss für elektronik!darum kann das doch nicht sein! frauen haben andere gehirne und entscheiden oftmals ausgefühl und anderen dingen, die aber für korrekte handhabung völlig fehl sind. und aufeinmal ist alles komplett futsch!"

also... bin ich ein mannsweib? oO
oderwie muss ich das verstehen?
und wir haben andere gehirne? vielleicht groessere? oderwie oder was?

ich finde du solltest deine meinung gegenueber frauen ein wenigaendern, denn nur weil ich ne frau bin heisst das nicht, dass ich keinen sinn fuertechnik bzw. elektronik habe! es liegt vielleicht mehr maennern als frauen, dass kansein, aber deswegen heisst das noch nicht, dass frauen keine elektronikerinnen,informatikerinnen, mechanikerinnen etc. sein koennen!


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:46
Frauen sind wunderbar.

q.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:47
Echt hey,das sind sie;)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:47
SOso jetzt sind wir wieder in der zwickmühle zwischen Mann und Frau
Ich glaubeeinfach dass die Frauen sich deshalb zu Mannsweibern entpuppen weil jede Frau meint siemüsste der Männer welt etwas beweisen!


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:48
möglicherweise ist das, was du beobachtest, eine beginnende "geschlechter-symbiose". ;)


Anzeige

melden