Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:48
ging an raggi

Anzeige
melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:48

möglicherweise ist das, was du beobachtest, eine beginnende"geschlechter-symbiose".


lass es uns nicht hoffen :{


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:51
Grenzen will nur der ziehen.

;)


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:52
@hollow

was ich sehr schade fände...denn mir müssen sie nichts beweisen undlangsam kommt man auch vom klassischen Rollenverständis weg...gottseidank.
Deswegenist es einfach unnötig.

Scheinbar dreht sich der Trend um,viele Feministinnenwerden zunehmend chauvinistisch,da passt diese Entwicklung nahtlos.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:56
Bäh! Frauen, die prahlen... vor allem mit ihren Verletzungen und ach wie hart sie dochsind oder eben mit Gewalt... das geht ja mal gar nicht!!!

Aber hey, wollt ihrmir etwa weis machen, dass ich als Frau nicht Fussball oder Gitarre spielen sollte? Ichmeine, sind Hobbies von mir...

Und ähm ja, das mit dem Saufen ist halt so eineSache. Klar ist es erschreckend, wie viele Frauen regelmässig trinken oder sich einfachzudröhnen. Und es ist auch niemals dasselbe wie bei einem Mann.
Ich gebs auch offenzu: Ich als Frau trinke auch ab und zu einen über den Durst. Aber ich gebe stets daraufAcht, nicht zuviel abzukriegen. Kenne meine Reaktionen wenn ich besoffen bin... und diewill ich eigentlich niemandem zumuten.

Woher das kommt? Ich weiss nicht...
Emanzipation? Moderne Welt? Probleme? Oder schauen wir`s einfach von den Männern ab??


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:57
ich finde niemand sollte mit gewalt prahlen... auch kein mann


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:58
Ne, die W_A_H_R_H_E_I_T.

... und auf einmal werden alle feminisiert, wenn einestages die frauen die welt regieren... das ist einfach absurd! der frau fehlt jeglichesführungsvermögen!

die frage ist? was will die frau?

jeglichepioniere die das herauszufinden versuchten bezahlten mit dem leben!

darum weib,bekamst du von natur aus schmerzen auferlegt, weil du die göttliche seele des mannes zuvergiften versuchtest.

wenn diese entwicklung mit euch gören weiter so anhält,werd ich bald neue sexgesetze erlassen. die armen frauen... ach ne es ist jagleichbrerechtigung. ja dann werdet ihr auch gemäß den anforderungen für uns behandelt!und? schafft ihr das...


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 19:59
hm. zu bedenken ist dabei nun auch der biologische respektive genetische aspekt.

frauen wie männer tragen ja nunmal in recht grosser übereinstimmung ähnlichesgenmaterial in sich. ich denke, dass auch gewisse chromosomen und hormone den anstossdafür geben könnten.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:00
hhmmm, also ich habe gar nix gegen frauen die ihr tussigehabe mal abstreifen und auch maleinen über den durst trinken, eher im gegenteil. ;)
wohingegen ich prahlerei undlügen bei beiden geschlechtern zum kotzen finde.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:02
"... und auf einmal werden alle feminisiert, wenn eines tages die frauen die weltregieren... das ist einfach absurd! der frau fehlt jegliches führungsvermögen! "

lol ja ihr maenner seid ja soo gute fuehrer! *lach*


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:03
Oh, hab ich vergessen zu erwähnen: Es scheint mir auch so, dass manche Männer allmählichGewohnheiten annehmen, die eher den Weibchen zugeschrieben wurden... Soll jetzt nichtirgendwie gegen Schwule oder so sein. Im Gegenteil: Es scheint mir, als würden Männerallgemein mehr Gefühle zeigen als früher (okay, bin noch nicht sehr alt...)

Ach, keine Ahnung...


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:03
Ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht die Krönung der Emanzipation ist...
^^


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:04
"... und auf einmal werden alle feminisiert, wenn eines tages die frauen die weltregieren... das ist einfach absurd! der frau fehlt jegliches führungsvermögen! "

Nunja..ich vermute durch die verweiblichung des Planeten würde vieles Leidausgemerzt.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:06
das ist der tod!!!


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:08
haste angst?


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:11
SEXLAWS und FLOWER POWER REVIVAL. Hach, dass sind Zukunftsperspektiven. Und der Planetwürde sich freuen.


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:13
deine freundin tut mir echt leid


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:19
Ich kann mir keinen Reim drauf machen warum Frauen sich etwas Ankerlen...

ichmag Formel 1, Fussball, Trinke gerne nen Scotch, brauche keine 2 stunden im bad... aberdas macht mich nicht Männlich, ich Koche gerne, und mach auch sonst viele "Weibliche"dinge, aber ich erfinde keine doofen Story´s um Aufmerksam keit zu erregen...
aberdas könnte es sein, Sie wollen Aufmerksamkeit erregen um bei dem gegen Geschlecht gut"anzukommen" :)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:20
jo ihr solltet nicht alle frauen in denselben topf werfen!


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

15.05.2006 um 20:22
mein freundin ist ein freak und keine asexuelle, frigide oder ähnliche natur. dass dasnicht sonderlich beziehungzukunftstragend ist, ist mir auch klar.

das leben isteinfach zu kurz, als dass man es nicht ausgelebt haben soll. und wenn du stirbst sagst dueinfach, ich hab mein leben gelebt und das ist die hauptsache!


Anzeige

melden