Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 00:11
Der obere Absatz war von Sidhe

Anzeige
melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 00:13
Und ihnen wäre es nicht eingefallen, islamische Gesetze ZU VERNACHLÄSSIGEN wie das Gebot,den Körper einschliesslich der Haare außer das Gesicht und die Hände zu bedecken





war gemeint


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 00:24
"Leider ging dieses Selbstbewußtsein dann immer mehr verloren, vor allem durch dasgriechische Weltbild, welches in die Umma eindrang!"

Aha!


Mal neneue Variante! Die Griechen sind schuld am Untergang des "wahren " Islam....


LOL


*kringelmichvorlachen*



Mann, Chidr - euch istauch keine Ausrede peinlich ...


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 00:31
Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

...wie schlechte Männer? ----


Ist wohl nicht wirklich ernsthaft - diese Frage. Aber ich will mal nicht so seinund einem Unwissenden auf die Sprünge helfen.


Warum?

Warum hautdie Frau dem widerlichen Tatscher mal ne Pulle übern Schädel? Ich erklärs mal so: DerTatscher konnts nicht lassen, konnte die Pfoten nicht an der Hosennaht behalten, hatnicht verstehen wollen, dass Sie das nicht so geil findet, wenn er ihr immer wiederseinen Sabbermund entgegen reckte...Da gabs was auf die Zwölf. Hm...war das nun so schwerzu verstehen? Ich denke nicht. Dass die Frau dann während ihres Überlebenskampfes noch soSätze wie, "Hau ab du Wichser!" um seine zarten Öhrchen schmettert - wer will ihr diesverdenken?

Also, was lernen wir? Frauen reagieren in Ausnahmesituationenausnahmsweise mal ziemlich männlich. Das nun gleich als "schlecht" abtun zu wollen - dassollte "Mann" sich überlegen, denn genauso kräftig verteidigt diese Frau auch ihreKinder, ihren Hund - und sogar, "Mann" glaubt es kaum - ihren Mann! Ja, so ist dasheutzutage! Frauen packen zu, wo's notwendig ist und lassen den Mann Mann sein, wo esnicht so ganz so wichtig ist.


Gruß


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 00:33
@gsb

Och .... ich kenne da aber auch mal ganz andere Kaliber denen es Spaß machtsich zu prügeln. Nix Ausnahmesituation.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 00:35
Sam,

von den Mädels ist in meinem Beispiel zwar nicht die Rede - abergut, dann rate ich dir mal, halt dich von ihnen fern...;)


Gruß:)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 00:40
@gsb

Warum ????
Ist doch gerade lustig auch mal mit solchen auf die Rollezu gehen.
Eine Bekannte von mir macht irgendeine Kampfsportart (frag mich nichtwelche), und die läßt sich auch nichts gefallen.
Der Vorteil als Frau wenn du einenMann auf die Matte legst brauchst du nur szu sagen: "Der hat mich angegrabscht" ;)

Funzt immer, zumindest bei ihr. Ist zwar erst zweimal passiert, aber immerhin.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 00:42
Ok Sam,

wenn du drauf stehst, ist das natürlich was anderes...aberbitte nicht rumheulen hinterher und so Threads eröffnen, von wegen "Sie hat aberangefangen"...;)

Gruß:)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 00:50
@gsb

Hehehe ...


...sing ... manchmal, aber nur manchmal - habenFrauen ein kleines bisschen Haue gern .... lalalaaa ... sing

;)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 07:17
genau samael gegens schienbein tritt:PP so.....


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 09:53
ich finde besoffene frauen schrecklich....oder cool mit der zigarette an der straßelaufend..das passt auch nicht zu einer frau...
ich selbst verhalte mich größtenteilsschon wie eine frau, kann auch kochen..nur eins lass ich mir nicht nehmen und das istmein kampfsport!!!


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:10
hmm is schon seltsam, Ihr Männer regt euch auf, wenn ne Frau Weibliche dinge tut, Lang imbad brauch, Maniküre und Pediküre, Friseur Termine, einkaufen, Schuhe, Handtaschen, zu 2in die Toilette gehen, (das sind díe Weiberhaftesten sachen die mir einfielen) ;)

Aber nun regt ihr euch auch auf weil WIR Frauen, uns auch benehmen wie ihr.
Sauffen, Prahlen, sich ne Runde boxen, Geschichten erfinden...

So sagt esuns Ihr Männer, wie sollen wir uns verhalten ;)

hmm wo bleiben denn dieRichtigen Weiber hier? ich mein hier muss doch mal EINE wenn auch nur EINE sein die meineKlischees aus dem oberen erfüllt (das mit den Handtaschen und so)
:D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:22
@sheielia
Was trainierst du denn schönes? :)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:27
in meiner tasche....hab sie grad auf dem schoss liegen befinden sich:
kassenbons vomaldi,
1 taschenmesser,
eindrehfilter,
totenkopf würfel,
quittung überpraxisgebühr und überweisung zum gyn..
2 obs
und diverse rotzfahnen undkleingeld....


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:30
YEAH H.C.B!

So muss das sein....

In Meiner sind:
Mp3 Player
Buch von Bill Bryson
Viel Papier und Kleingeld
Stechkarte
Batterien
Probepäckchen und Diverse andere Dinge die das aufzählen nicht lohnen......

.....Ich besitze ja ein Portmonaie ??? o0


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:31
@Sidhe: Gut, Dein erster Beitrag, hat mir gefallen

@Thema:
Klingt vielleichtfür manche von euch jetzt komisch aber ich denke ein paar werden verstehen, worauf ichhinaus möchte:
Wir haben zur Zeit keine wirklich neue Situation, "Narrenfreiheit" fürFrauen gab es schon oft in der Geschichte, wenn auch nicht für so viele. Das war noch niegut!
Doch zunächst würde ich eine deutliche Trennung zwischen zwei Gruppen von Frauenmachen: Die zwischen der Pubertät und dreißig und die ab Mite dreißig.
Erstere warenund sind deutlich anfälliger für Blödsinn aller Art, die letzteren sind in der Massegefestigter.

Die jüngeren Frauen wollen natürlich Männer kennenzulernen undversuchen das auf alle möglichen Arten. Sie gehen dorthin wo Männer sind
(Kneipen,Fussballstadien, Schlägereien etc.) auch wenn es garnicht liegt.
In unsererheutigen, ignoranten und pseudoliberalen Zeit die auf nichts mehr Wet legt ist eseinerseits für Männer schwerer, die klassische Variante auf die Frau zuzugehen,andererseits merken die Frauen dass und nähern sich dem Mann auf seinem eigenenTerretorium, was die Männer wiederum abschreckt (es hat auch noch andere Gründe). Dabeisehnen sich beide nur danach, es möge wieder einfacher sein.

Beispiel: VieleMädchen empfinden (ausländische) Machos überhaupt nicht als unangenehm, sie bieten sichdenen förmlich an. Sie möchten förmlich eine Grenze aufgezeigt bekommen und wenn Mann estut verstehen und aktzeptieren sie es auch sofort.

Der zweite, wichtige Grundliegt ebenfalls in einer allzu liberalen und feministisch geprägten Gesellschaft. Nurwenige (oder eben ältere) Frauen wissen, wie weit sie gehen wollen wenn sie keine Grenzenhaben, bzw. was sie überhaupt wollen. Ihre Interessen sind gering und sobald sie nichtmehr auf eine natürlich und männlich geprägte Grenze stossen werden sie liderlich undunweiblich. Ich kann das gerne noch näher ausführen.

Ein Beispiel: Als diespartanischen Männer sich vor über zweitausend Jahren bereits in einem sehr langeandauernden, auswärtigen Krieg befanden wurden die Frauen immer mehr Herrin über Sparta.Männermangel herrschte, man war gezwungen das sog. "Erbtöchterwesen" einzuführen. DerFraueneinfluß wuchs. Viele Frauen wurden hierdurch anmassend und zügellos, es gab sog."Vielmännerei", die Frauen begannen zu trinken etc. Die Geburtenzahl sank dramatisch, dienachkommenden Männer wurden weicher und dadurch wurden die Streitkräfte geschwächt. Soging es dann langsam bergab...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:32
ne sowas hab ich nicht....habs geld immer lose in den taschen rumfliegen:)) und wunderemich warum ich immer alles suchen muss:))


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:32
In meiner Jacke : ein Retuschierstift.. Nasenschnäutzer , meine leere Geldbörse, da ichsGeld immer gerde dort hinstecke wos am allerschnellsten einzustecken ist ..Meine Schulsachen :)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:33
schulsachen?????????? magus, ich dachte du wärst schon etwas älter?!?


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:35
..war ein Scherzli :-) alles andere stimmt ...


Anzeige

melden