Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:41
Mei is der Thread süß geworden^^

also jetzt darf jeder erzählen was er inden
Taschen,Rücksack und Handtaschen hat :D (nur ein witz)

Also ich weiss nureins
Ich Prahle nicht mit Irgendwelchen Gechichten um für 1 minute im Mittelpunkt zustehen,
ab und zu göhn ich mir nen Gedigenen Wiskhey oder nen Scotsh (greetz an raggel;) )


Und noch was.... ich hab das Dumme Gefühl das wir uns im kreis Drehen

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:50
Scotch, wie sympathisch! :)
Ich hoffe doch, Single Malts? ;)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 10:58
uuuhhh Aniki ;)
denn auch und
Scotch House no. 12 und Tullamore Dew. ( ich hoffedas war jetzt keine Prahlerei :| )


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 12:02
Na gut, Tullamore Dew ist ein irischer Whiskey, Scotch House klingt stark nach einemBlend, und Single Malts sind keine Marke, sondern bezeichnet "reine" Whiskys nur auseiner einzigen Destillerie... ;)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 12:38
Himmel ich wusste es -.-

reingelegt.... jetzt werde ich morgen durch den Ladenrennen und auf jeder Flasche in der Abteilung gucken wo SINGLE MALTS drauf steht.....

Die sind aber nich gerade billig ;P


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 12:46
stimmt, es war schon immer etwas teurer, sich wie ein Mann zu benehmen! :D


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 12:46
hey, tullamoore IST ein single malt, halt einer von der erschwinglichen sorte. oderirre ich da etwa und überbewerte meine flasche flüssiger sonnenstrahlen?


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 12:46
http://www.whiskywizard.de/commstore/commstore.pl/b53b077e56f2dabc/detail_default.html?ID=126050


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 12:50
0,7l für *trommelwirbel* 1189,00 EUR...

muaha....fast mein monatsgehalt...
ach ich armer wicht
glaub dieses fläschchen krieg ich nich
und mach michanders dicht :)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 12:54
http://www.whiskywizard.de/commstore/commstore.pl/256c1b74776fdb4c/?

Es gibt ja auch noch Andere Single Malts und nicht so teuer!


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 12:55
"stimmt, es war schon immer etwas teurer, sich wie ein Mann zu benehmen! "

JaKlar, Loooogggiiisch :P


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 12:58
Glaub, hier fehlt ein eigener Whisky-Thread! ;)


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 13:02
lol Aniki
Gute idee, nach Bier und Schokolade mal nen Wiskhey Thread :D


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 13:43
lach mich weg


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 15:08
Ich finde egal ob Mann oder Frau, mit Geschichten zu prahlen bei beidenzum-in-die-Fresse-schlagen..und arm.....

Das ist der Mangel an Selbstvertrauenund die Deprivation nach Aufmerksamkeit.....


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 15:10
Aber in den drei Jahren bei mir auf der Schule muss ich mal ehrlich sagen und zu dieserErkenntnis bin ich in der Zeit gekommen, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Frauensind manchmal und damit meine ich nicht jede, aber manche sind wirklich Schlampen. Dasmeine ich nicht auf Bettgeschichten bezogen, sondern auf Ordnung und Hygiene...


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 15:50
Jo endlich mal jemand der das Wort "Schlampe" Richtig deífiniert hat.

WORD @~DoctrineDark~


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

16.05.2006 um 17:34
Also...mit Geschichten rumprahlen mache ich nicht gerne...aba...mir passiert ziemlich oftetwas seltsames oder eben "krasses" Zeug, was teils Verwunderung hervorruft ;)
Und...prahlen mit sowas tu ich eiegntlich nie wirklich, ausser es iz etwas, woraufich mal ausnahmsweise wirklich stolz bin und dann extra uebertreieben rumprahle XD [unddas natuerlich nicht wirklich im ernsten Sinne...ieks]

Ob ich saufen kann wiemein Vater weiss ich nich, denn erstens hab ich noch nie mit ihm um die Wette getrunkenund zweitens...ich trinke NICHT. lol

Ich versuche sonst eiegtnlich immer nichtvollkommen ins weibliche Klischee hineinzupassen und auch nicht in das Maennlichevollkommen reinzurutschen ;)



@Doctrine

Ordnung...?Ohje...XD

Und Hygiene...kommt eben darauf an unter welchen Umstaenden...richtig wiederlichbin ich nie, aber es kommt schon vor dass ich nen Tag nicht dusche, weil ich irgendworumgammel oder...irgendwo draussen penn oder irgendwo barackenaehnlichem und relativvergammelt ausseh...*glubsch*


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

29.07.2006 um 00:08
@schnitzelolga:
>Jo endlich mal jemand der das Wort "Schlampe" Richtig deífiniert hat.

WORD @~DoctrineDark~<

Danke. Das ist echt wahr. Ich rede hier von Fakten undTatsachen...


melden

Warum benehmen sich immer mehr Frauen...

29.07.2006 um 00:11
@KoMaCoPy :
>Ordnung...?Ohje...XD

Und Hygiene...kommt eben darauf an unterwelchen Umstaenden...richtig wiederlich bin ich nie, aber es kommt schon vor dass ich nenTag nicht dusche, weil ich irgendwo rumgammel oder...irgendwo draussen penn oder irgendwobarackenaehnlichem und relativ vergammelt ausseh...*glubsch*
<
Wie gesagt..ichkehre ja nicht alle unter einem Kamm...aber mir ist es einfach mal so nach einiger Zeitklar geworden, dass Männer oft ordentlicher und penibler sind...Frauen tun manchmal so...

Oft fällt erlebe ich, dass Frauentoiletten die absoluten Dreckslöcher sind...dagehe ich dann lieber auf die Männertoiletten...


Anzeige

melden