Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lüge

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lüge

15.05.2006 um 22:28
@Sidhe: Wenn man glaubt, dass die kranken Menschen für ihr Leiden selbstverantwortlich
sind, weil sie in einem anderen Leben Mist gebaut haben, dann sieht dasnatürlich schon
wieder ganz anders aus... ich bin fast nie krank. :D

Abertrotzdem glaube ich
nicht an die Wiedergeburt. ;)

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lüge

15.05.2006 um 22:32
Ihr belügt euch, indem ihr glaubt, das Leben sei schlimm.

Wie ist dasLeben sonst? Ich würde sagen, das Leben ist eine Achterbahn. Immer auf und ab.
Undkein Mensch denkt, das das leben immer schlimm ist. Schlimmer gehts immer.

Ichsehe es als keine Lüge.

Ihr belügt euch, indem ihr meint, es wäre kein Zielin Sicht.

In sicht vielleicht nicht. Aber was sieht man denn alles mim Aug,und wieviel fühlt man?
Es ist keine Lüge, wenn kein Ziel in sicht zu scheint.

Ihr belügt euch, indem ihr nach Auswegen sucht, wo ihr selbst der Asuweg seid.

Es ist einfach eine Suche, keine Lüge.

Man belügt sich nur selbst,indem man sich ein andres Selbstbild seines selbst gibt.
Mit andren Menschen hat dasnichts zu tun.


melden

Die Lüge

15.05.2006 um 22:35
Ist die größte Lüge nicht die zu denken, dass das, was ist, gut oder schlecht sei? Esist, wie es ist. Entweder gefällt es mir und ich belasse es dabei, oder eben nicht. Dannkann ich es nach meinen Vorstellungen und Wünschen ändern.
Eine Lüge wäre es, demLeben die Schuld für irgendwelche Umstände zuweisen zu wollen.


melden

Die Lüge

15.05.2006 um 22:42
der weg is das ziel

und lügen die steine...


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lüge

15.05.2006 um 22:43
@ Vandroij

Auf einen Stuhl gefesselt, der Folter überlassen, erübrigt sich DeinBeitrag.

q.


melden

Die Lüge

15.05.2006 um 22:49
@quentin
Das täte er auch, fiele mir ein Bus auf den Kopf.
Mir ist offensichtlichentgangen, dass es um Extremsituationen geht. ;)


melden

Die Lüge

15.05.2006 um 22:56
Die LÜge ist scheiße und man lügt IMMER aus eigenen nutzen.Man lügt manchmal auchschon,nur weil es routine ist.Aer mal ehrlich,keiner von uns möchte elügt werden,alsowieso sollten wir lügen?mitlügen tut man anderen nur weh.Ja und diese sogenanntennotlügen sind auch lügen und keine ausrede,es wäre ja nicht so schlimm.manchmal lügt manfür andere..aber tut man es echt für den andern letzen endes? ist es eher nicht wiedereher eine lüge aus egoistischen gründen.man lügt *für* den andern,weil man selber auch ineinem besseren licht dastehen möchte....der andere bedankt sich wahrscheinlich auch nochund man fühlt sich gut...nunja...man sollte sich eher schämen finde ich!!


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lüge

15.05.2006 um 23:29
@ chiby

Es mag Dinge geben, die man meint, nicht beeinflussen zu können.
Doch hat man Möglichkeiten, ist man denn gesund und voller Tatendrang.
Kann mannicht, wie man will, ist das ein Grund, sich zu belügen?

q.


melden

Die Lüge

15.05.2006 um 23:43
Ihr belügt euch, indem ihr glaubt, das Leben sei schlimm
(es ist schlimm für sehrviele und selbst wenn es einem selbst gut geht und einem andere nicht scheiß egal sindist das leben doch recht schlimm wenn man an ihr leiden denk)

Ihr belügt euch,indem ihr meint, es wäre kein Ziel in Sicht.
(das stimmt es gibt immer ein ziel nurviele müssen "ihr" ziel noch finden)

Ihr belügt euch, indem ihr nach Auswegensucht, wo ihr selbst der Ausweg seid
(stimmt auch diese eigenschaft haben hier leiderzu viele menschen "irgendwer wird schon was machen" aber sie kommen nicht auf dengedanken das der der was macht sie selbst seien könnten .)


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lüge

17.05.2006 um 23:13
Die Entscheidungen, die man fällt, müssen sie denn richtig sein?
Man wirdaufgefordert, etwas zu tun, selbst etwas zu tun, und denken diejenigen, die dazuauffordern, darüber nach, daß jede Tat auch ein Weg zu Fehlern ist?

Mankalkuliert alo mit ein, daß jeder Ansporn auch ein Wink hin zum eventuellen Unglück ist,denn absehbar ist nichts.

q.


melden

Die Lüge

04.06.2006 um 07:35
Die Ereignisse des 11. 9. 2001 in den USA

aus anderer Sicht.

Entführte Flugzeuge wurden ferngesteuert !


Auf der Seite "wtc.htm"wird von den Autoren vorwiegend die Meinung vertreten, dass überhaupt keine Flugzeuge indie Türme oder das Pentagon eingeschlagen sind, sondern die Bilder in die Videoaufnahmenhineinkopiert worden sind. Mit Recht erhielt ich viele Anfragen von Lesern, teilweiseunqualifiziert und beleidigend, wo denn die Flugzeuge, die ja nun nachweislich entführtworden sind, abgeblieben sind.

Nun gibt es eine neue Betrachtungsweise derVorgänge. Meine Meinung zu allen Thesen, bis hin zur Beteiligung außerirdischer Wesen,ist folgende:
Es gibt Faktoren an dieser Geschichte, die sind nun mal ungeklärt undschreien nach Aufklärung. Schließlich ist dieses Ereignis für die gesamte Menschheit vonexistentieller Bedeutung.

Jeder Hinweis, jeder neue Aspekt sollte beachtet undüberprüft werden.

Nachfolgend veröffentliche ich Auszüge aus der HP:http://serendipity.magnet.ch/wtcg.html (Archiv-Version vom 12.02.2003)



melden
lonly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lüge

04.06.2006 um 10:41
Die lüge ist wahrer
als die Wahrheit,
weil die Wahrheit
so verlogen ist.

(andre heller)


melden

Die Lüge

04.06.2006 um 11:23
>>>>Ihr belügt euch, indem ihr glaubt, das Leben sei schlimm.

Ihr belügt euch,indem ihr meint, es wäre kein Ziel in Sicht.

Ihr belügt euch, indem ihr nachAuswegen sucht, wo ihr selbst der Asuweg seid.<<<<


Ich glaube nicht, dassdas Leben schlimm ist und ich glaube schon, dass es ein Ziel gibt! Man muss sich haltsonst selber welche suchen!


aber das sprichwort von lonly find ichirgendwie wahr und passend!


melden

Die Lüge

04.06.2006 um 12:34
Wenn ich mich so in der ganzen Medienwelt umschaue, dann weiss ich wer hier wen belügt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lebensmittellügen und Nahrungslegenden
Menschen, 161 Beiträge, am 27.10.2023 von Stumpf
TryptoPhan am 09.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 27.10.2023 »
von Stumpf
Menschen: Warum glaubt der Mensch eher einer Lüge, als der Wahrheit?
Menschen, 23 Beiträge, am 23.04.2022 von Flitzschnitzel
BiHBS am 21.04.2022, Seite: 1 2
23
am 23.04.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Können wir noch glauben?
Menschen, 81 Beiträge, am 21.04.2018 von Yooo
mig am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.04.2018 »
von Yooo
Menschen: Etwas zugeben, ein sehr gutes Gefühl
Menschen, 56 Beiträge, am 01.09.2017 von Chu
luv.gent am 16.10.2016, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2017 »
von Chu