Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schuluniform - Pro - Contra:

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gleichheit, Schuluniform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schuluniform - Pro - Contra:

17.05.2006 um 00:57
Ehrlich, man braucht doch keine Klamotten um sich selber darzustellen. Also ichfinde
Schuluniform gut!! Ich persönlich hätte dan wenniger Ärger, denn jeden morgenheißt es
"was ziehe ich an" das nervt ;)

Anzeige
melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schuluniform - Pro - Contra:

17.05.2006 um 02:16
Also wenn ich mir die Schüler von heute anschau.

Sind doch schon alleuniformiert.


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

17.05.2006 um 12:46
Eben !

Von wegen Individualität ...

Alle sind doch angehörige einesRudels .


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

17.05.2006 um 13:24
dann stört es niemnaden großartig wenn sie halt ihre Unfiform gegen eine Einheitsuniformtauschen. das trage von uniformen sind sie auf jeden Fall schon gewohnt!


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

17.05.2006 um 13:43
das stümmt.
ich denke, viele gehe heute wirklich nach der mode und haben keineneigenen stil mehr oo
sie ziehen das an, was h&m, pimpkie, bravo und co so vorgibt
uah, es sind nur noch modeklone auf deutschlands straßen unterwegs


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

17.05.2006 um 14:42
@ andal

ich bin stolz, dass du dich nie hast beeindrucken lassen!


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 21:47
Und ich bin immer noch für die Uniform...


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 21:51
ich bin voll dafuer
hier in argentinien ist es ziemlich streng wenn man sich nichtdaran haelt... aber es ist viel besser und es werden weniger schueler gedisst und so esmacht alle auf den gleichen stand und das find ich gut


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 21:52
Es ist auch gut, denn bekanntlicherweise wenn man in einer Gruppe von Menschen diegleichen Sachen an hat, fühlt man sich dazugehörig und es bildet sich eine ArtGruppengefühl und Zusammengehörigkeit. Das schweißt zusammen...:]


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 22:06
ich find man sollte gehen, mwie man will. schuluniformen sind auch nur da gewissesymptome zu lindern, aber die probleme packen sie nicht. es bedarf anderer dinge.


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 22:10
was soll der Quatsch, soll jeder anziehen was ihm gefällt.


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 22:16
es ist wie DoctrineDark gesagt hat es ist dann ein besserer zusammen halt man gehoertdann dazu... und niemand wird ausgestossen weil man sich keine markenkleidung leistenkann


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 22:19
Es wird Zeit, dass es umgesetzt wird, Schuluniform eine sehr gute Idee!


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 22:21
Pädagogischer Krimskrams zwingt mich nicht dazu meine Kleidung einer Norm zu unterwerfen,weil auf irgendwelchen Hauptschulen die Leute mit den Kik-Klamotten ins Klo gedrücktwerden, man muss ein funktionierendes System nicht wegen Randgruppenerscheinungen auf denKopf stellen - als ob die sich dann alle liebhaben würden.


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 22:21
da kannste in deutschland noch lange warten!


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 22:28
es heiss ja auchnicht das sich alle moegen oder so... aber es gibt gleichheit... einkleines bisschen stolz zu einer einheit zu gehoeren


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 22:32
Ich zitiere aus deinem Profil: "nur wer gegen den strom schwimmt findet zurquelle"

und nun suchst du den Stolz in der Einheit? nah.


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 22:37
mhhh also schuluniformen also mal ganz ehrlich: mit mir nicht! ich würd das teil in dienächste tonne kloppen und gut ist weil ich mir nicht vorschreiben lasse was ich anzuziehnhab.

ausserdem würden diese uniformen rein gar nichts bewirken was zB das themamobbing angeht man wird immer einen grund finden (wenn nciht die klamotten nehmen wirhalt das gewicht,das gesicht,das verhalten es wird sich shcon was finden) und ausserdemisses langweilig wenn alle "gleich" aussehen.


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 22:39
@alle die mit der ich bin so oft gehänselt worden nummer kommen

Kauft euch einstabileres Ego anstadt Markenklatmotten dann steht ihr auch über solch einen Kinderkram.


melden

Schuluniform - Pro - Contra:

04.11.2006 um 22:44
aevitas

Ich denke schon, dass durch eine Schuluniform sehr viele Problemewegfallen!


Anzeige

melden