Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schön oder dumm?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schön, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 18:07
Trotzdem sagen mir immer wieder mädchen das ich gut aussehe .
Trotzdem meintenmeine
Lehrer schon immer das ich intelligent sei .
Na und ?
Mein Leben istSchicksal .

Anzeige
melden

Schön oder dumm?

17.05.2006 um 20:56
Ich wuerd mal gerne wissen was du mir "nicht ganz so klug" meinst...denn irgendwie iz dasja etwas zu undefiniert meiner Meinung nach.

Wenn man gut aussieht und wirklichsonst aber auch NICHTS dahinter hat, dann glaub ich nicht, dass das wirklich wasausgleichen kann...bzw...hoechstens die Anzahl von maennern die einen dann inz Bettkriegen koennen lol
Und...ich glaub nicht dass das etwas iz worauf man stolz seinsollte...ieks

Wenn man aber wirklich sehr huebsch iz und durchschnittlich klugiz, wuesste ich nicht wirklich was daran ueberhaupt auszugleichen zu muessen iz *glubsch*
Ich meine...es iz ja nicht ne Pflicht klug zu sein, nur manchmal ;)
Und...wennman nicht ganz "so klug" iz, heisst das ja nicht dass man sofort unfaehig iz logisch zudenken und...mit einer eigenen Meinung hat das auch nichts zu tun. Die kann man ja auchhaben wenn man strohdumm iz XD

Und...mal nebenbei denke ich, dass es ja nichtunmoeglich iz schoen und klug in einem zu sein ;)


melden

Schön oder dumm?

18.05.2006 um 06:09
ich BIN schön und klug...

hihi :D :}


melden

Schön oder dumm?

18.05.2006 um 07:43
ich denke, wenn man im richtigen beruf ist und den richtigen ausbildungplatz bzw.arbeitstelle hat, dann ist es den leuten wichtig, dass man klug ist (kommt vielleichtnoch auf den beruf an)

ich meine man muss ja mit dem menshen arbeiten koennenund ihn nicht bewundern wegen seines aussehens... aber ich denke shon, dass es jobs gibt,bei denen man auch ein bisschen shoen sein muss (z. bsp fitnesstrainerin)


melden

Schön oder dumm?

18.05.2006 um 11:12
Ich denke es kommt auf die Berufssparte an....
soll diese Person eher viel Kontakt zuKunden haben,
wird eher eine "schönere" Person gewählt.
Sitzt sie im Büro undmuss viel am PC arbeiten und wichtige Telefonate führen denke ich wird eine"intelligentere" Frau gewählt.

Aber es kommt ja auch immer darauf an WER sieeinstellt und was er für eine Meinung hat.....
Ich finde Schönheit ist relativ undman kann maximal davon ausgehen das ich persönlich Frauen einstellen würde die was aufdem Kasten haben, offen sind, gepflegt, freundliches Auftreteten haben und nichtschpchtern sind, sprich offen und sicher sein in ihrer Art.

Aber was hat mandavon wenn man eine Wasserstoffblonde Frau hat, mit Eisblauen Augen, Malibu-Bräune, großeBrüste, lange Beine, und das ganze noch versehen mit Minirock und High Heels....
wennsie dumm ist wie ein Brötchen dann bringt das ganze Aussehen nichts.


melden

Schön oder dumm?

18.05.2006 um 13:24
jeder Mensch ist doch auf seine Art und Weise schön

aber es gibt keinenMenschen, der dumm ist

dumm ist ein Begriff, den man eigentlich nicht definierenkann ^^ :D


melden

Schön oder dumm?

18.05.2006 um 20:04
@pearls

Ich finde schon dass es dumme Menschen gibt, aber...viele versuchen daszu verstecken und...deren Tarnung iz meistens relativ gut ;)

Und...auf seineeigene Art und Weise..?Nya...Schoenheit hat viel mit Ausstrahlung zu tun und wenn man dienicht hat und so stumpf [dumpf] schoen iz, kann ich das in meinen Augen nicht als schoensehen.


Denn...: "Schoenheit liegt im Auge des Betrachters." *gz*


melden

Schön oder dumm?

19.05.2006 um 00:09
Also ich weiß, dass schön nicht gleich gutes Körpergefühl heißt. Ich sehe relativ sehrhübsche, schöne Menschen, aber wenn ich sie bei mir in den Kursen beobachte fällt mir dieKinnlade runter, denn dann nützt auch die Schönheit nichts. Diese Leute haben nullKörpergefühl und können die EINFACHSTEN Bewegungen körperlich nicht ausführen. Und ichrede von einfachen normalen Körperbewegungen, die jeder können muss. Das ist einunglaublicher Mangel. Und wer so ein schlechtes Körepergefühl hat, beschäftigt sichmeiner Meinung nach sehr wenig mit seinem Körper, denn es zeigt auch die Wahrnehmung bzw.die Körperwahrnehmung eines jeden.


melden

Schön oder dumm?

19.05.2006 um 00:39
welche kurse gibst du denn? :)


melden

Schön oder dumm?

19.05.2006 um 17:12
tantra kurse


melden

Schön oder dumm?

19.05.2006 um 21:24
~doctrine
ein gutes körpergefühl kann allerdings äußerliche mängel leicht unwichtigwerden lassen und der mensch wirkt dennoch schön. man begegnet doch öfter mal menschen,bei denen man sich fragt, was sie eigentlich schön wirken lässt, wenn sie es rein vomkörper an sich nicht sind.


melden

Schön oder dumm?

21.05.2006 um 23:23
@ningit:
>ein gutes körpergefühl kann allerdings äußerliche mängel leicht unwichtigwerden lassen und der mensch wirkt dennoch schön. man begegnet doch öfter mal menschen,bei denen man sich fragt, was sie eigentlich schön wirken lässt, wenn sie es rein vomkörper an sich nicht sind.<

Das sage ich ja...
Genau das ist auch meineMeinung. Wenn ich sehe, dass jemand ein sehr gutes Körpergefühl und eine guteKörperwahrnehmung hat, kann es den Menschen unglaublich hübsch wirken lassen. Es wirktsich total auf die Ausstrahlung aus....
*************************
@salimu:
>tantra kurse<

Oh Mist..das sollte ein Witz gewesen sein und ich habevergessen zu lachen...Du Scherzkeks...^^
***********************
@lateral:
>welche kurse gibst du denn?<
Ich habe durch meine Praktikas Kurse gegeben wiez.B. Body Talk/Pilates. Ich mache aber selber auch viele Kurse mit wie Aerobic, StepAerobic. Tae Bo/Kami. Zusätzlich tanze ich auch schon seit ich 4 Jahre alt bin, Ballett,Spitzentanz, Jazz Dance, Modern Dance, Step Dance, New Dance etc....

Wenn ichmit meiner Schule fertig bin, werde ich jedoch einige Kurse unterrichten...


melden

Schön oder dumm?

21.05.2006 um 23:38
ich BIN schön und klug...

diese aussage kann ich ebenfalls mit fug undrecht von mir behaupten tun ;)

@pearls

das is doch mal n ava ;)


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 03:29
wenn du wirklich was im kopf hast.....ist es schei$$ egal ob du hä§lich oda hübschbist......


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 14:49
@Doctrine

Aber man muss doch um scheon zu sein nicht tanzen muessen...*glubsch*

Wie eminst du das denn mit den einfachsten Bewegungen?
Mir faellt sowasirgendwie gar nicht auf wenn jemand kein richtiges Koerpergefuehl hat.

Ich wuerdmir selbst ja wuenschen meine Koerper einfach nicht zu fuehlen.


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 14:52
Ich hab mal gehört, dass gutaussehende Personen bei Gerichtsvollzügen eher begnadigtwerden, als nicht ganz so schöne.


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 14:55
@arikado

Noch nie was von gehoert *glubsch*

Beweise..?


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:14
ach Leute min. 80 % der Bevölkerung sind *dumm*
Tatsächlich kluge und schöne Menschenzu finden ist seeehr selten.


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:21
menschen die nichts im kop haben können noch so schön sein


melden

Schön oder dumm?

22.05.2006 um 15:33
ist doch schade das man in unserer gesellschaft nach dem aussehen beurteilt wird. ichselbst bin softwareentwickler, entspreche aber überhaupt nicht vom äußeren einemtypischen "freak" und trotzdem mache ich meine sache gut. Naja, fakt ist das dieses imageaber nicht von ungefähr kommt, ich kenne einige, die würde man auf der Strasse für ausder klapse entlaufen halten und doch sind das hochgradig gelehrte mit fachlichem wissenvom feinsten. solche menschen legen halt auf andere dinge wert...

MfG Hurby


Anzeige

melden