Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Sinn Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:06
Also es ist eigentlich nur ne Frage...
Was hat das Leben eigentlich für einenSinn...?
Empfehlt mir bitte nciht darüber nachzudenkne, da kommen nur noch mehrFragen raus...
Für was lebt man?

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:07
Um alle naselang alberne Threads zu eröffnen?


melden

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:07
Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn...?

Das man sich einen Sinnim Leben sucht.

Für was lebt man?

Für alle Dinge die einenreicher an Erfahrung machen.
Grundsätzlich würde ich jedoch sagen - für denAugenblick.



melden

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:08
Vielleicht lebt man ja um den Sinn es Lebens herauszufinden :>


melden

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:09
Der Sinn des Leben´s ....he he he


melden

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:09
willste heute den rekord im threaderstellen öffnen?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:10
erfahrungen zu sammeln


melden

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:10
Du Lebst um das Leben zu leben, ist doch ganz einfach. Der Sinn des Lebens ist im Lebenselber begründet. Du wirst essen, schlafen und ein paar andere Dinge machen und das wares dann, dies zu erleben ist der Sinn dieses Lebens. Wenn du dann auch noch Liebe erlebenkannst, kannst du wahrlich sagen, ein erfülltes Leben gelebt zu haben. Und das macht sinnund ist Sinn in sich. Frag dich nicht, was nachher kommt oder vorher war, der Sinn liegtim Hier und Jetzt.

Du hast einen menschlichen Körper angenommen um dieErfahrungen zu machen, welche man auf dieser Erde machen kann. Mehr muss man gar nichtwissen, woher man kommt und wohin man geht, wird später alles noch auf uns zukommen.

Darum, wenn du ins Kino gehst, kümmere Dich um den Film und geniesse ihn, denke nichtdarüber nach, was nach dem Kino sein wird oder von wo du plötzlich in den Saal gekommenbist. Der Sinn, dass du ins Kino gegangen bist, ist diesen Film anzuschauen und zugeniessen. Punkt.


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:10
was hab ich was falsch gemacht? mir ist grad langweilig, das hatte ich doch gar net vor,oder darf ich es net, na gut, dann schreib ich nix mehr, aba wie soll ich es aushalten?mir ist voll langweilig und das hier ist irnwie voll interessant


melden
pat17 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:11
Ich glaube nicht, dass es sowas wie einen Sinn des Lebens gibt. ;)


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:11
das vorherige war @lateral


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:12
@ manjatu
aba is doch langweilig...
jeden tag machst du das selbe
schule,essen, schlafe,schule,essen,schlafen...


melden

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:15
Man macht zwar ansich jeden Tag dasselbe, aber ist nicht jeder Tag verschieden?
Manerlebt mit jedem Tag etwas neues, und lernt ...


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:18
ja schon, aba lernen, oh gott, dann geht man arbeiten später und was brings? irnwannstirbst du sowieso @ xXDaWnXx


melden

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:18
Man lebt um sich zu vermehren ?
Aber bei Menschen muß es noch einen weiteren Grundgeben denke ich.


melden

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:19
den bestimmt!

Um alle naselang alberne Threads zu eröffnen?


melden

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:19
pass auf ,

Das Leben ansich hat keinen Sinn .
Das wir leben hat einen .
Mein Sinn war es als Kind die Hölle zu durchleben , bei eltern aufzuwachsen wo sichdie mutter zu wenig kümmert und es nicht wahrhaben will das der sohn schon als kleinkindlangsam psychisch erkrankt . Und wo ich durchleben musste wie es ist vom eigenen vatermisshandelt zu werden . Durch und durch kalt , komisch und schrecklich war mein leben unddann bin ich erkrankt und meine mutter wollts wie schon gesagt nicht wahrhaben und hatimmer gedacht das wird schon oder sowas ....
Und jetzt sitz ich hier , hab nichts vomleben und muss trotzdem weiterleben .
Jedes leben gibt einem Menschen einen eindruck.
Manche haben Pech , manche haben Glück .
Ich hatte Pech .
Ich weis nichtwies mit dir steht .


melden

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:20
Freude. Und zwar so schädlich wie möglich. Alles andere ist unwichtig.

Ach jaLotusblüten hab ich auch in meiner Soße reingetan.


melden

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:20
@lotusblüte, ich habe es vorhin schon geschrieben, ich mach mir momentan keine Gedankenum mein Alter in Zukunft, ich lebe zur Zeit nur für den Augenblick und versuch mir dasLeben so angenehm wie möglich zu machen, das es nicht so klappt wie man sich das wünscht,dürfte ja jedem klar sein.


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:22
welche soßen, ach lotusblüte war mir nur eingefallen, weil mein shampoo diesen dufthatte, boah ich liebe louts düfte *schwärm*
@ Experiment


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das Leben eigentlich für einen Sinn?

17.05.2006 um 17:23
@xXDaWnXx
wie alt bis du denn?
aba irnwie hast du recht, aba irnwie hat das lebentrotzdem keinen sinn
und wenn man tot ist, was passiert danach?


Anzeige

melden