Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen dafür gebaut?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 13:58
Also ich wüßt jetzt auch keinen Grund, warum eine Frau nichts schweres tragensollte,
außer sie ist schwanger...

Ich schlepp jeden Tag ein paar Mal 40 Kilodie
Treppen rauf und runter...

Und wenn es wirklich zu schwer ist, dann kannsie es
eh nicht heben und braucht Hilfe...

Anzeige
melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 14:03
bei der schwangerschaft ist es auch was anderes. da gefährdet die frau sich und dasungeborene kind.

was arbeitest du denn? meine kisten waren nicht so schwer,glaub, da wär ich wirklich zusammengebroche oO

eben. es gab viele nettepassanten, die mir dann beim tragen geholfen haben


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 14:12
Kommt drauf an wie schwer die Last ist. Rein biologisch bedingt haben Männer nun mal30-40% mehr Kraft als Frauen und ca 60% mehr Muskelzellen (und das hat nix mit Trainingzu tun). Klar, dass Mann so schwerer tragen kann. Prinzipiell würd ich aber sagen, wennbeim Heben nix kaputt geht, dann wars nicht zu viel :)


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 14:17
hihi, ich hab mal einen kerl gesehe, der konnte den karton vom gewicht her nicht hebe,dann seine frau den karton genommen und ist leichten schrittes davongetrabt
das warbei einem umzug


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 14:32
Ich denke schon das es schädlich ist !! Aber da darf man ja nicht drüber meckern, wennman ne Arbeitsstelle gefunden hat , oder!!!

Ich kann dazu nur sagen, dass mannach einer Entfehrnung der Gebärmutter ganz lange nichts schweres heben darf !!!



Liebe Grüße

Francesca


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 14:37
andalglarien

Alle Zahlen geben eben nur Durchschnittswerte an. Gibt natürlichauf beiden Seiten Extreme, der von dir genannte Fall ist ja ein gutes Beispiel dafür. :)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 14:45
als ich noch auf dem bau gearbeitet habe, haben wir vom chef order bekommen, nichtsschweres zu heben...wir mädels hatten ein kilomaximum, was wir trage durften..weißgarnicht mehr wieviel. aber zumindest hab ich mich nie dran gehalte weil ich nicht alsweibchen dastehen wollte.

aber irgendwann sagte auch mir jemand, das es sichspäter mit der gebärmuttersenkung rächen könnte, wenn ich mich zudolle anstrenge...dawurde ich nachdenklich und hab dann kürzer getreten.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 14:47
Sind Frauen dafür gebaut?

und wenn nicht..auch gut, sollen sie sich ebenanstrengen.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 14:49
@makuwe

Ja ich weiß, dass du so denkst...ich muss bei dir ja auch immer dieschweren Biekästen in den 5. Stock schleppen, während du es dir schonmal auf dem Sofabequem machst...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 14:51
@makuwe
"Sind Frauen dafür gebaut?

und wenn nicht..auch gut, sollen siesich eben anstrengen."

na dann mal los, dann bekomm mal die kinder dieserwelt...und wenn du dafür bicht gebaut bist, dann streng dich mal an!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 14:54
@andiglari
>>>Ich hab auch mal mein ganzes Zimmer umgestellt und Möbel fast getragen.Also...
<<<

ich doch auch - und noch andre sachn? wieso glaubst hab ich newirbelsäuleverkrümmung...


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 15:29
^^
ich tret ja jetzt auch kürzer. das war halt die eine woche, weil ich in demanderen gebäude nix hatte, wo ich den laptop und den drucker hintun konnte^^


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 16:14
wenn du öfters bücher schleppst.. macht dir das nichts mehr aus und du freust dich überstraffe muskulöse oberarme

:)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 16:18
dürfen frauen schwere lasten tragen?

kommt drauf an ...

dürfen männerschwere lasten tragen?

kommt drauf an ...

allgemein sollt man immerrückenbewusst an die sache ranngehn ...

und dann kommts halt auf die muskelmassean ...

im allgemeinen haben männer da halt mehr .... ja


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 16:18
ja, passt mal auf, nicht dass ich mich gezwungen sehe euch mit meinen bibliotheksarmenumzuhauen *fg*

wenn nur alles andere noch so straff wör^^ die nächste kisteschlepp ich mit meinem popoli und dann nur mit dem bauch, nur da die leiter hoch wirddann schwer *rofl*


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 16:26
such dir nen anderen beruf

:D


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 16:28
Musste auch mal schwer tragen. Auf jedenfall hab ich soviel genommen, wie ich tragenkonnte ;)


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 16:28
neeeeee, dieser beruf ist meine berufung^^


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 16:37
dann hör auf zu jammern

:D


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 16:39
ich jammere ja nicht, ich hab ja nur das geschrieben, was mir die frau vorgeworfen hat^^
und ich wollt eure meinung dazu haben *g*


Anzeige

melden