Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen dafür gebaut?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:50
ich hab da noch ein paar fragen, das macht mich doch neugierig....

@kampfzwerg


deine karriere ist ja schon echt heftig...seit wann dürfenfrauen in deutschland
auch anders in der armee als wie im san-dienst eingesetztwerden?noch nicht all zu
lange...

du schreibst, das du ein regimentführst....dazu must du glaube ich
oberst leutnant sein...und zeimlich alt..
wieviel soldaten sind nochmal ein regiment?
waren das nicht 5-6 kasernen?
einen kaserne 1 batallion, glaub ich...
wieviel
regimenter gibt es in ganzdeutschland? 3 oder 4....so genau weiß ich es nicht....du mußt
wirklich bekannt seinund ein ausnahmefall in deutschlands armee

also mußt du es
in kürzester zeitgeschafft haben.....und so über 40 müßtest du sein....

Anzeige
melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 10:51
Und schlecht im Job.
Welcher Regimentskommandeur schreibt bitte während seinerArbeitszeit permanent bei allmy....???


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:00
ach meine lieben,meine truppe ist zwischen 4 und 25 mann stark,unsere ausrüstungen sindspeziell auf uns gefertigt.schön was für mühe ihr euch gibt,aber nun zum thema zurück!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:01
Oberstleutnant wäre dafür schon die unterste Grenze, b. einem Regiment gehts bereits mitden goldenen Sternen los, aber wers glaubt. Ich denke, wohl eher Zugführer, wennüberhaupt. *fg


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:03
Mieser Aufschneider wohl eher, aber das ist kein Dienstgrad!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:03
Sag ich doch Zugführer. Und deswegen machste so einen Wind?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:05
glaube versetzt berge.
also glaube weiter,du meinst ja auch ich bin nen kerl,von daher.

sind frauen dafür gebaut?
fürs schwere heben wurde hier gefragt. wassagt ihr dazu?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:07
aufschneiden hab ich nicht nötig aber ihr seid so süss.nein,kein zugführer!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:07
Ah, jetzt wo man aufzeigt, dass wir es hier mit einer ganz dreisten Aufschneiderin zu tunhaben, wir auf einmal abgelenkt?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:08
Moment mal, nicht ablenken. Hast dich ja selbst als Argument gebracht, jetzt wirste auchausdiskutiert. Hast du was dagegen? Dann sei das nächste mal nicht so selbstherlich. Undachja: Jeder Milantrupp kriegt ne Spezialausrüstung, usw. usf. Soviel dazu.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:10
naja, ein regiment war es also doch nicht....schuster, bleib bei deinen leisten....

wenn du nicht gänzlich unglaubwürdig hier wirken möchtest, dann raus damit....wasbist du wirklich?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:10
ich sag die ganze zeit ihr zurück zum thema. ihr könnt was


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:11
und bitte nicht den reibert durchblättern


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:12
uni
hol den kopf aus der hose!dein handfestes ist ja wunderbar,doch ich bin einlebendes beispiel. hau,habe gesprochen


Zitat kampfzwerg, vorherige Seite.

Soviel zum "zurück zum Thema".

4 - 25 Mann sind ein Zug. Oder nochweniger, grad mal Gruppenführer? Hab schon Hauptgefreite gesehen, die das durften.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:13
schaut auf meinem profil und ihr werdet sehen wie ihr euch selbst aufs glatteis führt.meine leisten sind meine truppe,der verdammte dreck und meine waffen,dabei bin ich immergeblieben.

wie schauts mit dem thema aus?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:14
unteroffizier oder stabsunteroffizier.....

und das sind meistends eh nurzeitsoldaten....meist bekommen offiziersanwärter den job als berufssoldat...kaum noch daszeitsoldaten umgewandelt werden zu berufssoldaten....


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:16
hallo,

@kampfzwerg,

mich würde nun auch mal interessieren, welchebeweise du bringen kannst für deine argumente bezüglich deines dienstgrades und dertatsache, dass sich dein allmyverhalten anscheinend nicht mit deinem beruf vertragen kann(dienstzeiten etc.)

momentan liegt die beweislast bei dir, denn diegegenargumente der anderen hier sind relativ deutlich und logisch und lassen ernstezweifel an deiner person zu.

also bitte erklär doch mal was es damit auf sichhat.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:22
ein Kampfzwerg eben....


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:27
@kampfzwerg
sind da denn nur Zwerge in der Armee oder gibt es auch andere??
Mussman Angst haben?
Sind Zwerge denn überhaupt dafür gebaut??
O.o

lg
Pino


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:29
nach den neusten forumsregeln, möchte ich mutmaßen, das die letzten 2 beiträge spam sind,weil diese nichts wirklich produktives zum thread beitragen


Anzeige

melden