Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen dafür gebaut?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:30
Ja genau, Spam hier nur mit deinem unlustigen Scheiss, damit der Gesprächsfaden bisauf
die nächste Seite verloren geht, und ihr/sein Gepose von Neuen startet.

Anzeige
melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:32
:(


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 11:33
versau hier nicht den thread...wir warten auf antworten


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 13:46
Wenn ich die im Profil von Kampfzwerg angegebene eigene Homepage richtig interpretiere,handelt es sich bei den "Wochenendkriegern" um so eine Art paramilitärischeWehrsportgruppe, die halt gern mit Waffen im Wald spielt.
Wer's mag, der mag's mögen.

Wie gut Frauen in militärischen Diensten sind, darüber kann Mann sich jederzeitin verschiedenen Weltgegenden ggf. "am eigenen Leibe" informieren. Zu allen Zeiten habenFrauen mit der Waffe in der Hand gekämpft - warum sollten sie dies auch nicht können?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 14:03
Frauen sind oft belastbarer als Männer, nur traut man ihnen aufgrund der Anatomie das sieoft kleiner gebaut sind, weniger zu als Männern ... irgendwie makaber.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 14:18
Frauen sind in der Tat physisch und psychisch deutlich belastbarer als Männer.
Frauenkönnen auf dem Acker Kinder zur Welt bringen, Männer sterben an Schnupfen. Ich kenneetliche Männer, die beim Anblick einer blutigen Slipeinlage oder eines gebrauchtenTampons in Ohnmacht fallen wollen, bzw. das Kotzen kriegen. Frauen stehen das durch.

Ich kann auch kein Blut sehen, allerdings nur mein eigenes nicht!

Blicke indie Geschichte zeigen, dass Frauen Hunger, Streß, Folter, Zwangsarbeit, Sklaverei,Gefangenschaft, Vergewaltigungen etc. deutlich besser verkraften als Männer. Frauenkommen psychisch auch eher mit dem Verlust von Partner, Heimat, Angehörigen, Arbeit klarals Männer.

Frauen sind die besseren Piloten, die besseren Scharfschützen, diebesseren Ärzte, vermutlich weil ihr Nervenkostüm deutlich besser funktioniert als dasvieler Männer.
Ich kenne jede Menge Frauen, die dem Bild kreischenderHollywood-Püppchen, die sich nach einem starken Retter sehen und selbst nicht mit derWelt klarkommen, nicht im geringsten entsprechen. Natürlich gibt's auch solche Sissis -aber es gibt ja auch jede Menge Kerle, die heulen, weil ihre Mannschaft beim Fussballverloren hat oder ihre rollende Penisverlängerung einen Kratzer im Lack hat.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 14:20
@Doors:
>Ich kenne etliche Männer, die beim Anblick einer blutigen Slipeinlage odereines gebrauchten Tampons in Ohnmacht fallen wollen, bzw. das Kotzen kriegen. Frauenstehen das durch. <

*prust*


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 14:26
Ist doch wirklich so, Mädels, oder?
Gibt ja auch Kerle, die ekeln sich "in jenenTagen" komplett vor ihrer Frau.
Wie viele Männer kennt ihr, die liegengebliebeneSlipeinlagen freiwillig entsorgen würden, ohne nach dem Kammerjäger zu schreien, bzw.hinterher einen Liter Sagrotan auf Ex zu nehmen?


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 14:31
"Wie viele Männer kennt ihr, die liegengebliebene Slipeinlagen freiwillig entsorgenwürden"

Doors, keinen ;)

Das einzige wovor ich mich etwas fürchte undes ekelig finde ist, wenn ich eine Spinne töten sollte, dass kann ich einfach nicht,selbst wenn sie mir über den Arm läuft, lieber schüttel ich das Teil runter oder so. Ichbekomm das manchmal regelrechte Hysterie wenn ich so ein Tier sehe. Ich mein, das Tierhat zwar vor mir Angst, kann es aber trotzdem nicht leiden.

"Frauen können aufdem Acker Kinder zur Welt bringen, Männer sterben an Schnupfen."

Hahaha, dasskenne ich zu genau, hahaha *kaputt lach* Ich weiß nur wieviel ich damals aus meinerKlasse hatte die erkältet waren, und voll gejammert haben von wegen sie würden ewig kranksein. Ich war 2 Wochen im KRankenhaus wegen schwerer Lungenentzündung, gut die war zwarauch heftig, war halb tot, aber nach den 2 Wochen ging es mir gut, und gejammert habe ichkein bisschen.

Ich kann das ansich voll nicht ab, wenn ich Mädels auf der Straßeseh, die sich vor irgendwas fürchten, sich nicht die Finger schmutzig machen wollen,meine Güte sowas gehört doch irgendwie dazu. Bin zwar auch nicht gerade so jemand, wogerne im Dreck wühlt, aber brech nicht gleich in Tränen aus, wenn ich mal ein Fleck hab,außer es ist auf meinem besten und schönsten Kleid *g*


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 14:35
QDoors:
>Wie viele Männer kennt ihr, die liegengebliebene Slipeinlagen freiwilligentsorgen würden, ohne nach dem Kammerjäger zu schreien, bzw. hinterher einen LiterSagrotan auf Ex zu nehmen?<

Ich habe die Situation erlebt, dass Frauen auch ganzschöne Schlampen sein können und ihre gebrauchte Slipeinlagen irgendwo rumliegen lassen,egal ob das jemand sieht oder nicht. Da kriege ich das blanke Kotzen.

Seitdemich auf der Sportschule bin kann ich aus Erfahrung sagen, dass Frauen nicht viel besserin der Hygiene sind. Im Gegenteil. Die Jungs haben sogar immer ihren Dreck weggeräumt unddie Mädchen alles verschimmeln lassen...und von den Toilletten möchte ich gar nichtreden...

Aber das ist ein anderes Thema...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 14:39
~DoctrineDark~,

ich denke es sind Ausnahmen, die gibt es auf beiden Seiten.Jeder hat so seine Fehler und das zu verallgemeinern ist auch nicht so gut, es gibtsicherlich einige Mädels und auch einige Männer bei denen das zutreffen mag, ohne sie zukennen, erkennt man es auf den ersten Blick.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 14:41
@dark_rose:
Ja natürlich...Das war auch so gedacht..:] Ich wollte einfach mal mit demVorurteil aufäumen, dass Männer unordentlich und schlampig sind und Frauen dagegen nicht.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 16:18
@all
Gegendarstellung:
In meinem obigen Beitrag behauptete ich folgendes:

"Wenn ich die im Profil von Kampfzwerg angegebene eigene Homepage richtiginterpretiere, handelt es sich bei den "Wochenendkriegern" um so eine Artparamilitärische Wehrsportgruppe, die halt gern mit Waffen im Wald spielt.
Wer'smag, der mag's mögen."

Richtig ist vielmehr, dass es sich hierbei um einBekleidungsgeschäft für, nun ja, spezielle Kleidung für Menschen, die gern Uniformtragen, handelt.
Wer, aus welchen Gründen auch immer, gern Uniform trägt, mussdeshalb noch lange nicht zwangsläufig einer mit Waffen hantierenden paramilitärischenWehrsportgruppe angehören. Diese Unterstellung basiert auf einer Fehlinterpretationmeinerseits.

Vielleicht tragen manche Menschen Uniform wie andere Latex???
Schon wieder so eine fiese Unterstellung von mir ;-)


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 16:20
Frauen sind für vieles "gebaut" sicherlich auch fürs arbeiten


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 16:21
At topic headline:

Um Allmymoderatorin zu werden?

Augenscheinlich nicht- sonst gäbe es vermutlich eine Moderatorin : )


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 16:22
denke das fällt unter das neue anti-diskriminierungsgesetz


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 16:24
@Doors:
Ich find die Wehrsportgruppe geil. Werde da auch mitmachen sobald es geht ^^

Ansonsten hat sich meine Meinung nicht geändert seit gestern was Frauenbetrifft^^ ^^


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 16:38
na ihr zwei seid süss doors und superego.
wir kleiden ein,fertigen rüstungen aberveranstalten auch outdooraktionen,ganz ohne waffen! der menschliche körper kann beieinigen aktionen eine waffe sein,allerdings immer unter meinen spielregeln das sicherheitvorgeht!!! das ich privat waffen trage gehört nicht zu meinem geschäft


HAMWA DANN NU ALLES

@superego
soll ich dir bescheid prusten wenn wieder wassteigt? das nächste betrifft anschleichen,kämpfen(ohne verletzen) mit dem ziel derlebensbänder und der flagge.

!!!!!!!!!ZURÜCK ZUM THEMA BITTE WIEDER!!!!!!!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

26.09.2006 um 17:58
Ja gerne : )


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

27.09.2006 um 10:17
@ Kampfzwerg:
"der menschliche körper kann bei einigen aktionen eine waffe sein"

Das kenn ich, 14 Tage nicht duschen und fünf Teller Chili con Carne mit zwei LiterBier herunterspülen und mein Körper ist eine Bio-Bombe!


Anzeige

melden