Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen dafür gebaut?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 16:40
ich denke, du solltest einfach aufpassen wie du die kiste haelst, also immerruecken
gerade und es den knien raus aufheben, aber ansonsten kannst du sicher kistentragen oO
halt shaun, das sie nicht zu shwer sind... meine mutter hat deswegenziemliche
rueckenprobleme und auch n paar operationen hinter sich, einfach immerbewusst was tragen

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 16:43
naja, ich schätz du bist solche arbeit nicht gewöhnt und deine rückenmuskulatur ist nichtbesonders trainiert.. vielleicht auch noch falsch gehoben? kein wunder wenn der rückendann schmerzt... egal ob mann oder frau..

"frauen sind nicht dafür gebaut"

haben halt weniger muskulatur, aber so richtig kann ich die aussage nichtnachvollziehen. erinnert mich an die behauptung, japanern sei es aufgrund ihreraugenstellung nicht möglich richtig zu zielen. hm


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 16:43
ich hab es ja auch so getragen^^

aber jede(n), die(den) ich kenne und aus einerbibliothek stammt, hat später rückenprobleme^^
ist wohl eine bibliothekskrankheit.deshalb ist bei uns auch immer regelmäßig der betriebsarzt gekommen und hat unserewirbelsäule untersucht


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 17:16
wie wärs wenn du dir son gurtzeug besorgst, wie möbelpacker es tragen. ;)

odereinen einfachen lendengurt.. der tuts auch.. ^^

Obr23


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 17:32
sicher sind männer von natur aus kräftiger gebaut - kommt ja noch von unseren ahnen her

aber jetzt ist es schon fast wurscht...

sicher ist es praktischer, wennein mann die arbeit übernimmt, aber wenn ich ehrlich bin, trag ich immer absichtlich diebierkisten vom papa rein und die 30 kg erd- und zementsackln, weil ich schon a bisslangeben will, dass ich das alles datrag und mir das überhaupt nichts macht, im gegensatzzu meiner schwester und meiner mutter... :D


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 19:29
hihi, ich hab mal auch eine schwere reisetasche und mein kumpel total in gedanken mit nerkleinen apotheken-tüte hinterher


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 19:31
Nein, sind sie nicht. Aber sie ertragen andererseits auch mehr als Du.
Wenn es draufankommt leisten sie die Arbeit von Männern mit und ohne Rückenschmerzen.


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 19:33
wen meinst du jetzt mit DU? Oo


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 19:33
Äh Dich. Du klagst doch über Rückenschmerzen. Aber das ist der zeitgeist. Ein bischenmehr Sport und weniger MCDonalds etc. würde das Problem lösen :-)


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 19:37
ich gehöre der brust-fraktion an. oO deshalb frag ich ja auch *ggg*

ich gehenicht zum mäcces und sport .... SIEH MAL! DA FLIEGT EIN TOTER VOGEL!

ich fanggrad wieder etwas an. ich radel durch die gegend. aber bei dem wetter gerade da draußengeh ich nicht raus^^


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 19:39
Ja und wenn Du jetzt noch ein paar Bauchbeugen machst und Liegstützen (kommt auf dieGröße der brust an^^ sry, war jetzt nur wegen dem was Du geschrieben hast) dann kannst Dubald problemlois Bücher oder Umzugskisten tragen wie Du es lustig bist :-)


melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 19:42
das konnt ich vorher auch^^

ich hab ja in einer bibliothek meine ausbildunggemacht, also. und ich bin letztens erst umgezogen^^

meine arme sind jetztstraff genug. ich kann jetzt ohne probleme etwas schwerere sachen hochheben


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 19:44
Mhh. Ich wollte nur daran erinnern, daß Frauen es waren, die u.a. in derRüstungsindustrie Schwerarbeit geleistet haben und nach dem krieg die sog."Trümmerfrauen", das war sehr harte Arbeit. Sie sind sehr wohl in der Lage...


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 19:45
@goldman

sag ich auch, sie müssen nur wollen, dann geht das...aber hallo


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 20:25
GLEICHBERECHTIGUNG.


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 20:44
Aber sie wollen ja oft noch nicht mal das eine... ^^ (ich meine natürlich arbeiten?)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 21:32
"GLEICHBERECHTIGUNG."

hm?


was?



wo?70


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 21:36
man sagt ihnen was ansteht, und gut iss !!


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 21:37
lol


melden

Sind Frauen dafür gebaut?

18.05.2006 um 21:42
Ich muss immer wieder lachen... da schreien Frauen nach Gleichberechtigung... aber wennz. B. ein Mann nicht ins Militär geht, dann verspotten sie ihn sofort als Bubi...


Anzeige

melden