Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne-Kunst

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:13
Max Ernst ist besser.

Dali ist auch durch seine filme die ja voneigentlich
Bunuels stammen
berühmt geworden, in der Szene der Surealisten gilt ernach wie vor
als umstritten. für mich ein guter Künstler,
der aber eindeutig zukommerziell wurde.

Anzeige
melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:14
dieser satz rockt!


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:14
huuups..


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:16
Anhang: modernekunst.jpg (54,1 KB)
Alles Geschmackssache.......


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:21
Ja. Solange sich der Dreck verkauft kann man den "Künstlern" (besser: Machern) nur wenigvorwerfen. Die Leute sind schuld. Wenn sie Dinge wie das "moderne Regietheater" nichtregelmässig mit begeisterten Applausstürmen bejubeln würden hätten die Schlingensiefsschon lange ausgespielt.


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:23
Klar, Goldman. Alles entartet heutzutage.


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:23
Also ich kann auch durchaus moderner Kunst was abgewinnen. Bei uns gibt es eineKunstakademie, die macht 1x im Jahr einen Rundgang. Ich find natürlich auch nicht allesso toll, aber ich mag es zB, wenn man überrascht wird.
Ein Teil zB war so einEnsemble aus Metall: Tisch, zwei Stühle. Ganz roh, aber gerade zusammengeschweisst. Inder Mitte der Tischplatte ein fetter Korrosionsfleck. Ah Ja, Säure oder sowas denke ichund halte meine Nase ganz dicht darüber um mir das anzuschauen, als auf einmal ZISCH! einWassertropfen vor meiner Nase verdampft. Ganz oben an der Decke in 8m Höhe hing nämlicheine Art Wasserflasche, aus der alle 20 bis 30 Sekunden ein Tropfen herabfiel auf diePlatte -und die war heiss wie eine Herdplatte!

Ein Klassiker der modernen Kunst,der mich auch beeindruckt hat, war diese pelzverkleidete Kaffeetasse dieser weltberühmtenKünstlerin, deren Namen ich gerade vergessen habe ;-)
Das Gefühl, das man hat, wennman diese Tasse sieht ist unbeschreiblich...sehr seltsam.

Ich mag so n Scheiss.


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:23
Alles nicht, aber das Meiste.


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:24
.....Meret Oppenheim.


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:25
aha..


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:26
Hat das auch gesagt? Da siehste mal, Deine Lieblingsvolkszugehörigen...


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:29
Du tust mir leid, Goldman.


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:29
Wieso?


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:31
.....Bist offensichtlich in fast jeder Hinsicht unterpriviligiert, besonders was geistigeOffenheit anbetrifft.


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:32
Ist nicht das richtige forum für kunst.


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:32
wird hier deutlich..


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:32
@reichspingu

tolle sandburg ... ja :|


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:32
aber ob die nei der sand-world so gut ankommen würde?


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:35
@DeadPoet

.....stimmt.


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 18:36
Falsch.


Anzeige

melden