Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne-Kunst

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 21:57
Anhang: zeichnung2pfeil.JPG (81,0 KB)
hehe danggschön ;-)

noja...hmm...war eher so...mal...als mirlangweilig
war...hab ich was angefangen ;-) noja


hier nochmal das bild;-)

da
sind sogar meine initialen ;-)

Anzeige
melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 21:58
Anhang: BridgetRiley.jpg (74,0 KB)
@Vymaanika

Erinnert mich etwas an Bridget Riley, aber...auch nur wegen demschwarzweissen ;)

Bzw...doch...die Punkte auch noch, denn sie hat auch n Bild wonur so groesser und kleiner werdende Punkte drauf sind ^^

Hier mal ein typischesvon ihr...


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 21:59
hehe jaa wahre kunst ;-) *lachz*

da mag ich sogar meine lieber ;-) hehe


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 22:01
das Bild iz enorm riesig...und es iz sowas wie eine optische Taeuschung. Ausserdem iz eshandgemalt.

Irgendwie komisch...entweder gibt es die Typen, die kaum was waseinfach iz als Kunst bezeichnen bzw...eiegtnlich ueberhaupt nicht oder die, die alles zuKunst zaehlen *gz*

Ich bin in der Mitte XD


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 22:31
Röhrende Hirsche..hm, denke kommt darauf an wie er dargestellt werden würde, dann hätteder schon nen Platz auch bei mir *ggg*, aber keinen ala "Heidi`s heile Alpenwelt"...

Ist erstaunlich, was man mit ganz simplen Dingen mitunter für einen Efeckt erhält,was mir z.B. auch gefällt ist Aktionskunst, vorallem die, die provoziert !


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 22:32
mir wird irgendwie schlecht wenn ich auf die Vierecke schau


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 22:55
Ist erstaunlich, was man mit ganz simplen Dingen mitunter für einen Efeckt erhält!!! jop :)

es kommt nicht auf die quantität an - die zusammensätzung auch mitgeringen mitteln kann einen großen effekt haben!


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:07
ganz einfach die neue kunst sagt nichts aus das meiste jedenfals

icih denke es leigt vielfach an der gesellschaft

es kommt bei nem bild auf die detailsoder den schwierigkeitsgrad an wer das ncioht checkt maul halten

es kommt auf die message die dir dieses Bild vermittelt und sicher gibt es da auch geschmacksunterschiede

naja dieser ganze neue trend in der kunst gefälltmir überhaupt nicht..


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:09
schaut wie schön das is ... -.-

->

s 03 a


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:10
ganz einfach die neue kunst sagt nichts aus das meiste jedenfals

ichdenke pauschal kann man das nicht sagen.
wenn man denk "künstler" fragt, was seinwerk denn aussagen soll wird man bestimmt eine antwort bekommen ;)


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:13
Gesprengte Ketten .... bzw durchgeschnitten ... !!!

Kommt das hin ??


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:16
tja ... wer weiß das so genau ;) das is ja das problem was oft auftritt wenn man solcheneuartigen gebilde anschaut ... man kann damit nichts anfangen ... das wirkt dann oftwohl eher abstoßend


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:17
Ich find diese Skulptur klasse!
In seiner angeblichen "Nichtaussage" findet sichjede Menge Symbolkraft und Spielraum zur Interpretation, und selbst wenn man dazu keineLust hat, ist es einfach beeindruckend, wie sie die Umgebung mit in das Gesamtbildeinbezieht mit diesem Blick zwischen den Säulen hindurch auf die Gedächtniskirche. Dazuder Reiz des rohen Materials, von mir gibts dazu die vollen 100 Punkte! :)


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:19
Anhang: mollergestrichelt.jpg (73,2 KB)
Ok, KaFaTe, dazu hab ich auch was auf Tasche, hehe :-)

Was sagt ihr zu sowas?--->


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:19
Mal ne kurze Frage ...

Was hat das Warner Brothers Schild rechts im Bild da zusuchen ???


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:21
Link: www.kurt-schwitters.org (extern) (Archiv-Version vom 28.04.2006)


Und hier mein liebster DADAist


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:23
ja ... @kurvenkrieger ... ja ... dazu kann ich auf anhieb auch nicht so viel sagen ;) hab ichaber auch echt nicht viel lust zu

aber es stimmt schon was Aniki sagt,spielraum für interpretationen ist gegeben, das macht unter anderem den reiz von manchenwerken aus ...


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:24
dadaisten sind eh sonne klasse für sich ;)


melden

Moderne-Kunst

18.05.2006 um 23:46
Anhang: Alfbild.jpg (158, KB)


Außerirdische! Hier das Merzbild (von) Alf :)


melden

Moderne-Kunst

19.05.2006 um 05:55
hmph... an sich bin ich meist nicht so der fan moderner kunstwerke, aber manche könnendurchaus schön sein...


Anzeige

melden