Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träne

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Weinen, Tränen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träne

18.05.2006 um 17:29
Hallo zusammen heute eröffne ich mal wieder ein Thema.

Warum weinen wireigendlich ? Und was bedeuten Tränen ? Schmerz ? Freude ?

wäre nett wenn ihrdazu was schreibt

- caro137

Anzeige
melden

Träne

18.05.2006 um 17:33
wir weinen weils nen ausdruck von gefühlen ist.. egal ob freude traue oder wut...
außerdem fühlt man sich hinterher etwas befreit und erleichtert...


melden

Träne

18.05.2006 um 17:36
Mit den Tränen werden Stresshormone aus dem Körper gespült.
Sag ich mal ^^ ;)


melden

Träne

18.05.2006 um 17:36
und was hat das abgesehen vom emotionalen hintergrund für biologische gründe?


melden

Träne

18.05.2006 um 17:37
Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.
(Filippo Pananti)


melden

Träne

18.05.2006 um 17:38
ich heul immer ohne grund aber wenn ich grund hab kann ich nich heulen ... komisch


melden

Träne

18.05.2006 um 17:39
*lol* @Pantheratigris is echt komisch * gg *


melden

Träne

18.05.2006 um 17:41
weinen hilft irgendwie...
meine mama hat immer gesagt "Tränen sind Balsam für dieSeele" - vor allem, wenn man traurig ist


melden

Träne

18.05.2006 um 17:42
ich weine nur bei guter musik oder traurigen filmen ;-p

sonst eher selten


melden

Träne

18.05.2006 um 17:48
bei gutermusik auch ? da bekomm ich nur gänzehaut :)


melden

Träne

18.05.2006 um 17:51
gänZehaut... *g*

ich wein eigentlich auch sehr selten. Eigentlich meistens nurdann, wenn ich an meine verstorbenen Freunde und Bekannten denke :(


melden

Träne

18.05.2006 um 17:53
gute musik is das größte :)
mit manchen liedern verknüpft man errinnerungen ...manche sind einfach nur so sau verdammt geil ;)


melden

Träne

18.05.2006 um 17:56
menschen bringen einen zum weinen
mit der art wie sie dich behandeln


melden

Träne

18.05.2006 um 19:31
Tränen... Sie kommen, wenn wir emotional stark berührt sind.
Oder einfach, wennjemand einen guten Witz erzählt.
Meiner Meinung nach: Pure Erleichterung oder einVentil, um Schmerzen zu kanalisieren und aus dem Körper, Gedanken, Seele zu schwemmen.

Ich geb`s zu: Ich habe nahe am Wasser gebaut.
Da braucht mich nur jemand malzu kritisieren und ich beginne zu heulen.

Aber komischerweise kann ich dannwieder nicht weinen, wenn ich weiss, dass ich allen Grund dazu hätte...


melden

Träne

18.05.2006 um 19:35
Ich kann es nicht beurteilen, ich weine grundsätzlich nicht


melden

Träne

18.05.2006 um 20:01
Weinen muss man, wenn man wortwörtlich von einem Vorschlaghammer entmannt wird... :O


melden

Träne

18.05.2006 um 20:04
Ich glaub, dann mach ich eine Aussnahme XD


melden

Träne

18.05.2006 um 20:24
tränen befeuchten das auge, fremdkörper werden dadurch weggespült und schützen diebindehaut vor infektionen.


melden

Träne

18.05.2006 um 20:25
@Mammom

LOL



Ich finde Traenen sind irgendwie schoen... :*)

Leider faellt mir aber nichts wirklich ein zum Topic, was nicht schongeschrieben wurde...*glubsch*


melden

Träne

18.05.2006 um 20:28
@lateral: Mein erster Gedanke ;)


melden

Träne

18.05.2006 um 21:39
T_T


Anzeige

melden