Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensprüfungen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebensprüfungen

20.05.2006 um 13:28
Licht !




Ich möchte wissen und spüren welche Linien das Leben birgt .
Es sind keineeinfachen Linien .
Es ist ein Ziel welches alle zu ihrem Prüfer führt ?

Nein !

Es gibt viele Wege zum Ziel .


Viele kleineOffenbarungen .


Doch sie zu verstehen das ist unser aller Problem in derheutigen Zeit .


Kirchen. Moscheen, Synagogen, Tempel alles nur ausMachtgier ?
Nein das alleine kann es nicht sein . Damit steht eine eigeneGefühlswelt in Verbindung . Die wie alle spüren sollten .


Überall auf derWelt gibt es Probleme, Schicksale, Prüfungen und das Ziel zu verstehen warum ?

Der Weg durch großes Leid öffnet die Tore des Himmels .

Die Angst vor demTod sollte es nicht geben der Tod sollte uns alle erlösen können man sollte den Todwieder mehr Ehre und Respekt erweisen so wie in alter Zeit .

In der baldigenZeit muss es zu Änderungen im Denken aller geben egal welchen Gott sie ihrem Glaubentragen .

Sondern wir alle sind Kinder der Natur und sind ein Teil von ihr .


Aber die Prüfungen des Lebens müssen alle bestehen .

Habt ihreuer Ziel erkannt oder kennt ihr schon euren Weg dorthin ?
Seid ihr auf einemleidvollen Weg zu eurem Ziel ?


Ich kann nur sagen der Ort den ihr Höllenennt ist ein leidvoller Ort der bei Verachtung dessen seine Tore öffnen wird für alle .


Warum habe ich von diesem Zeichen geträumt ? (ich habe es nachgezeichnet)
Ich muss es für mich selbst herausfinden .

Hattet ihr schon solchErlebnisse die ihr nicht erklären konntet die euch aber einen neuen Lebensweg gezeigthaben ?

Anzeige
melden

Lebensprüfungen

20.05.2006 um 13:45
@cRAwler23:
1. Machmal ist ein Traum, einfach nur ein Traum.
2. Die besteBeschreibung für die Hölle ist die Erden.
3. Die beste Beschreibung für das Paradiesist die Erde.

Leb so wie du es für richtig hälst und schade dabei niemanden.
Mögest du Glück und Erfahrung auf deinem Weg bekommen.


melden

Lebensprüfungen

20.05.2006 um 14:00
Verdammt falscher Themenbereich oO

Wie geht denn das ????

Könnte dasbitte nach Menschen und Seele verschoben werden ?


melden

Lebensprüfungen

20.05.2006 um 14:09
>>Hattet ihr schon solch Erlebnisse die ihr nicht erklären konntet die euch aber einenneuen Lebensweg gezeigt haben ? <<
@Defintiev Jou ...


melden

Lebensprüfungen

20.05.2006 um 14:11
Das freut mich zu wissen . Willst du das für dich behalten ?
Aber ist interessant zusehen wie und warum .

Ich ordne noch meine Gedanken .


melden

Lebensprüfungen

20.05.2006 um 15:02
Niemand ?


melden

Lebensprüfungen

20.05.2006 um 22:26
@crawler
Den Weg kenn ich, nur ihm zu Folgen glückt mir nicht immer.

Aprospos:
Was verbindest du mit Schottland und Israel ^^ (das ist ne Frage die dudir stellen kannst, falls du dir über dein Zeichen klar werden willst)


melden

Lebensprüfungen

20.05.2006 um 23:09
Ich meine, es gibt keine Lebensprüfungen, keine Aufgabe, kein Werden, kein Lernen. UnserZweck ist die Erfahrung unserer selbst.


melden

Lebensprüfungen

20.05.2006 um 23:26
Ich meine, es gibt keine Lebensprüfungen, keine Aufgabe, kein Werden, kein Lernen.Unser Zweck ist die Erfahrung unserer selbst.

Löl Geraldo
Du verwirrstmal wieder mit deiner Beschreibung. ;)
Lebensprüfungen, Aufgaben, Werden und Lernensind doch Erfahrungen die ein jeder macht.
Also gibt es diese Dinge auch.
Oder,wie meinst du das, Sie gibt es nicht ???


melden

Lebensprüfungen

20.05.2006 um 23:55
Schdaif das Pentagramm hat nichts mit Israel zu tuen denn Israel hat einen Davidstern mit6 Ecken .
Und auch nichts mit Schottland das soll kein kletisches Kreuz sein .

Ich träume von solchen Symbolen so wie auch mein Avatar ich habe davon geträumt undes nachgezeichnet . Ich weiß nicht warum ich das träume ...


Ich bin aberscheinbar doch nicht auf einem neuen Weg nur hatte ich für einen kurzen Augenblick einZiel ganz klar voraugen ...

Aber es scheint eine Illusion gewesen zu sein ...


melden

Lebensprüfungen

21.05.2006 um 00:03
@crawler

Von dem Symbol was du oben gepostet hast hast du geträumt ???


melden

Lebensprüfungen

21.05.2006 um 00:17
Für den Fall das es "DIE" Prüfung gibt und "DEN" Prüfer, welcher mich in meinem Lebenprüft nach Kriterien, inwie weit ich leiden kann, Glück und Liebe, habe ich wohl diePrüfung mächtig verhauen, genauer gesagt habe ich nichts weiter als ein leeres BlattPapier abgeliefert mit Worten die nichts anderes als Hass und Trauer ausdrückenunleserlich für andere Menschen, die nicht fühlen ...


melden

Lebensprüfungen

21.05.2006 um 00:25
Wie heißt es doch so schön:

Das Leben ist mein Lehrer !!

Und das sollteman in allen hoch´s wie auch tief´s bedenken.


melden

Lebensprüfungen

21.05.2006 um 00:44
xXDaWnXx

Nein du hast nicht nur Hass und Trauer in deinem Herzen dort ist auchnoch Licht und eine wunderschöne Welt an die ich ganz fest glaube .


SamCrow

Ja ich habe von vielen Symbolen geträumt auch von einem verbotenenwelches ich aber sehr positiv gesehen habe so als wenn es neue Hoffnungen bieten kann .Aber das poste ich sicherheitshalber nicht .


melden

Lebensprüfungen

21.05.2006 um 00:50
@Lamm:

Natürlich meinte ich damit die Führerscheinprüfung nicht ;)
sondernich meinte das aus metaphysischer Sicht der menschlichen Existenz als solche. Und ichdenke, so war es im Eingangsbeitrag auch gedacht, oder?


melden

Lebensprüfungen

21.05.2006 um 00:58
@crawler

Du beschäftigst dich viel damit.
Das zeigt deine Kenntniss darüber.

Schon mal daran gedacht das es daher kommt ???


melden

Lebensprüfungen

21.05.2006 um 01:40
Das mag auch stimmen .

Hmm vielleicht verarbeite ich das einfach nur ...

Aber warum träume ich von Hackenkreuzen mit einem Yin und Yang in der Mitte ? DasHackenkreuz ist ein hindusitisches Symbol der Friedes ...
Aber noch nie habe ich esgezeigt so wie ich es gesehen habe ich traue mich nicht ...


Wir haben keingemeinsames Ideal mehr wir versinken in einer düsteren Tiefsee ... Wir sehen immerweniger Sinn und suchen verzweifelt nach Rettung in dem wir unsere kleine Welt erbauenaber dies ist nicht der Weg ... zum Ziel .


melden

Lebensprüfungen

21.05.2006 um 01:45
@crawler

"Wir haben kein gemeinsames Ideal mehr wir versinken in einer düsterenTiefsee ... Wir sehen immer weniger Sinn und suchen verzweifelt nach Rettung in dem wirunsere kleine Welt erbauen aber dies ist nicht der Weg ... zum Ziel . "

Och nööö.... warum so negativ ???
Absobierst du jede negative Energie auf dich zurück nurweil die Welt Oberflächlich schlecht ist ???


melden

Lebensprüfungen

21.05.2006 um 01:48
Nein weil ich ein trauriges kleines schwaches Wesen bin ohne Halt ohne Hoffnungen undvöllig am Boden zerstört bin ich bin innerlich kaputt ...

Ich sehe nicht mehrso viel positives im Leben ...


Ich bin ein Schwächling .


melden

Lebensprüfungen

21.05.2006 um 01:52
@crawler

Das nennst du Prüfung ??

Ich denke mal kaum das du wirklichschon alles negative durchhast was die Welt zu bieten hat !!!


melden

Lebensprüfungen

21.05.2006 um 01:57
Willkommen im Club der Kronleuchter grabbler !

Nein jetzt mal ernsthaft ichfürchte wirklich so geht es vielen und zwar ernsthaft !

Doch im pilosophischenSinne kann man sagen es gibt diese Prüfungen, immer und zu jeder Zeit im laufe des Lebensvon jedem Einzelnen von uns...wozu sie dienen, nun dazu zu Erkennen, zu Lernen zuLeben...Schritt für Schritt und Stolperstein über Stolperstein...wenn wir fallen kommt esdarauf an, wieder Gemeinschaft zu zeigen...wohin sich mein Leben entwickeln wird ? GuteFrage...solange ich nicht total den Verstand verlier ist´s aber noch ok...und schwach dasbin ich auch, aber das ist egal, solange man aus seinen Schwächen lernt...so sehe ich eszumindest !


Anzeige

melden