Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Experiment mit dem Wunderheiler

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Wunderheilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Experiment mit dem Wunderheiler

21.12.2009 um 22:40
Das mit der Heilung durch den Glauben an eine Heilung kann gut sein...

Allerdings kenne ich eine Familie, die sind mit ihrer todkranken Katze zum Wunderheiler gegangen... Die wurde auch wieder halbwegs gesund, und ich glaub nich, dass es da am Glauben lag.

Anzeige
melden

Das Experiment mit dem Wunderheiler

22.12.2009 um 12:43
Als meine Mutter schwer Krebskrank war, haben wir auch alles Probiert, unter anderem nen "Wunderheiler" ...
Es war nciht nur teuer, sondern auch sehr unangenehm, weil er nur aufs sexuelle aus war.
Ziemlich pervers, sich an einer Todkranken zu vergehen, Geld abzuzocken und meine Chakren hat er auch ganz aussergwöhnlich "gemessen" "du bist doch ein liebes Mädchen" .. von da an war Sense.
Anzeigen sollte man solche Arschlöcher.


melden

Das Experiment mit dem Wunderheiler

22.12.2009 um 13:51
@lateral

Echt? Das ist ja widerlich...ihr hättet den mal anzeigen sollen!!!


melden

Das Experiment mit dem Wunderheiler

04.01.2010 um 06:46
Ich lese hier öfters Placebo Effekt, dabei ist das nichts anderes als das Aktivieren der Selbstheilungskräfte des Körpers... der Geistheiler macht ja im Endeffekt (wenns kein Perverser ist) dasselbe.
Die einzige Geistheilerin die ich kenne verlangt von sich aus bei Menschen kein Geld, sie nimmt aber Spenden an wenn man es freiwillig vorschlägt.


melden

Das Experiment mit dem Wunderheiler

24.02.2010 um 23:38
Tatsächlich gibt es Menschen mit außergewönlichen Fähigkeiten. Menschen die das energetische Astralfeld anderer beinflussen, sogar Wunden schneller heilen lassen. Welche die eigene- und in manchmal sogar bei anderen Körperfunktionen beeinflussen, auch sind manche in der Lage ihren Körper zu verlassen sich bei anderen kurzzeitig einzunisten, um zu lauschen, etwas mitzunehmen......................

Im Grunde können es alle lernen. Von der Ausprägung her ist es unterschiedlich wie bei jemandem der gut musizieren kann und jemand der gut im Sport ist. Es gibt leider ein Abkommen zwischen den Mächten und natürlich das eigene Ego, welches einem verbietet seine Macht zu teilen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?
Menschen, 529 Beiträge, am 14.02.2022 von MarinaG.
blutfeder am 23.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
529
am 14.02.2022 »
Menschen: Das "Blue Eyed" Experiment
Menschen, 31 Beiträge, am 25.07.2019 von gorasul
gorasul am 23.07.2019, Seite: 1 2
31
am 25.07.2019 »
Menschen: Psychospielchen mit sich selbst
Menschen, 35 Beiträge, am 06.01.2019 von woertermord
simme am 04.01.2019, Seite: 1 2
35
am 06.01.2019 »
Menschen: Gedankenexperiment
Menschen, 2 Beiträge, am 10.08.2019 von PStanisLove
UnknownPerson am 22.01.2019
2
am 10.08.2019 »
Menschen: Experiment Rhythm 0 - Was hättest du ihr angetan
Menschen, 80 Beiträge, am 25.06.2017 von Skorpiusa
Menschen am 23.06.2017, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.06.2017 »