Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:15
tach leude,

kennt ihr diesen spruch...
leider trifft dieser spruch auf diemeissten leude in discos oder irgendwelchen veranstaltungen nicht zu....
ich find dasman so gut wie nur besoffene sieht wenn man unterwegs ist...
gerade unterjugendlichen wird das immer schlimmer...

ich mein so gut wie jeder trinkt gernma ein zwei bier am wochenende,
aber warum trinkt man um spass zu haben.... ist daseine charakterschwäche
das viele leude ohne alkohol keinen spass haben können.
natürlich ist die stimmung viel lockerer usw wenn alle was getrunken haben,aber manbenimmt sich doch ganz anders,tut dinge und vorallem sagt man sachen die einen sonstpeinlich wären oder wo man sonst zu schüchtern für ist.

oder trinken diemeissten um den stress unter woche von der arbeit zu vergessen und sind sozusagenwochenendalkoholiker ohne es zu wissen???

wie seht ihr das thema alkohol undwelche erfahrungen habt ihr damit gemacht in bezug auf das verhalten der leudemit´besoffenen kop???

freu mich auf eure meinungen
mfg sawyer

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:28
Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben.^^ Ab und zu frage ich mich, warum ich überhauptauf Parties was getrunken haben. Vielleicht bin ich ja doch dem Gruppenzwang erlegen.

Nur das Dumme war ... sie haben schon länger getrunken, ich war aber betrunkenerals sie^^ Hehehe, ich vertrach das Zeuch einfach nicht^

Aber einen Pluspunkt gebich mir selber. Alle anderen sind total verkatert, aber ich .. ICH ... ich habe keinen^^Ich scheine doch eine gute Leberfunktion haben *fg*


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:33
Manchmal gehört der liebe Alk halt dazu, es ist ja auch nicht weiter schlimm.
Es istnunmal einfach nur wichtig, dass man selbst weiß wie viel man verträgt und das man diesnicht von den anderen abhängig macht.
Denn wenn derjenige dann später nur noch an derKloschüssel hängt,
hat er bestimmt nicht mehr soviel Spass ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:33
Solche Menschen sind sehr klein ... die nur Spaß haben wenn sie was drinken ...
nichts gegen das drinken, aber die machen ja nix anders als Saufen Saufen Saufen unddann fragen sie sich wer ist die Person neben mir im Bett ... :(


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:37
wenn man nicht mehr weiss wer das neben einem ist hat man ein problem:)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:39
Ich war letztes Wochenende mit ein paar Freunden auf ner Party, ich hab dann malbeschlossen das ich an diesem Abend keinen Alkohol trinke. Erst meinten alle ja ok, abadann sollte ich mir auch einen Koktail holen und auch Sangria trinke....!!! Die warenalle schon angetrunken und wollten mich überreden...ich hab nix getrunken, nur einenSchluck Koktail der viel zu süß war*bäääää* !!!

Es wurde dann immer später undimmer peinlicher,zwei von meinen Freundinen laberten dann die Türstehervoll..*augenverdreh* und eine Andere musste sich ständig an mir festhalten damit sienicht umfällt...das war erbärmlich.

Am nächsten Tag hörte ich dann das zwei vondenen auf dem Rückweg gekotzt hatten !!!


Ich hatte schon Spaß aber mir wärees lieber gewesen die hätten sich nicht so besoffen !!! Das war peinlich !!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:41
16 Jahre alt oder ?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:43
Wenn man selber nüchtern bleibt und dann seine Freunde beobachtet, dann fragt man sichauch selbst ... "Gott, bin ich auch soooo?" Oo


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:45
was lustig und irgendwie auch traurig ist wenn man z.b. das vortrinken auf videofesthält...
das hab ich am freitag gemacht..
teilweise fand ich das ganzlustig,aber anderseits war das ziemlich erschreckend sich und seine kumpels und mädelsbetrunken zu sehen..
wie sich dann jeder verändert ....


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:46
@andalglarien

stimmt das kenn ich


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:46
Hai!

Also ich schließ mich mal der Meinung von einigen hier an ^^ Ich KANN ohneAlkohol spaß haben...und das wirklich gut. Hab schon zuviele von meinen Freundinnengesehn, die so besoffen waren, dass denen schlecht war oder kurz vor nerAlkoholvergiftung gestanden haben...aber ich muss sagen, dass ich bis jetzt auch nochnicht betrunken war! Ich kann mich an alles erinnern, was ich getan habe und hatte michimmer unter Kontrolle. Heißt nicht, dass ich nichts trinke, ab und zu trinke ich schonmal was, aber im Gegensatz zu anderen, weiß ich, wann ich aufhören muss.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:47
also, wenn ich getrunken habe, werde ich total überdreht oder ich hänge depressiv im eckrum... hm, wenn das zweitere passiert, dann kann ich mich irgendwo hinsetzen, umkippenund einpennen (<< passiert ist)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:47
@Prometheus

Ich werde erst am Donnerstag 16!!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:48
Hehe, getreu dem Motto dann immer

"Die Stimmung steigt, das Niveau sinkt"


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:48
Ich hasse Alkohol !

Viel zu viele saufen es ohne Sinn und Verstand aber dennochkönnen sie gerne .

Ich kann auch so freude haben . Sogar mehr als die die dafürtrinken und kiffen denn die haben dannach nen Kater oder denen ist einfach nur schlechtdannach .

Also ohne Alk fährt man sicherer ;)



Aber ich sollja sowieso als kleines Kind in ein Cracknäpfchen gefallen sein ^^
Und wurde mitWodka getauft :D


Ne trinken will ich nur Wasser und Tee .


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:48
Was mir da noch einfällt ist ein Spruch aus der Fahrschule *g*, den man sagen kann, wenndie Freunden einen zum Trinken drängen wollen:

Ich hänge an meinem Führerscheinund an meinem Leben!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:50
@Liane

Dafür braucht man dann erstmal nen Führerschein... :D !!!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:51
Genussmittel Alkohl ist super
Alkohl wie wasser drinken :{


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:54
@Liane

*rofl* Der ist gut.

Hihi, ich bin zwar nicht verkatert, aber manmusste mir bereits zweimal erzählen, was ich angestellt habe oO

Das eine Mal warich ein richtiges Luder. Ich bin jemanden so derart an die Wäsche gegangen und habe ihngezwungen, mir Sahne auf den Bauch zu sprühen, damit er mir das wieder runterlecken kannoO v..... Hrrrmmmmmmm oo ---- OO!!!! Waaaaah!!!!!!


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 11:59
@ electrica:

Der kommt noch früher als du denkst ;)

@ Andal:

Hey, du bist ja wirklich nicht ganz ohne! ^^ War der Typ denn wenigstens noch soanständig und ist dir nicht an die Wäsche gegangen?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 12:01
ich hab nichts gegen frauen die was trinken...
...aber wenn die total voll sind undein dann anbaggern und nicht merken wie peinlich die sich benehmen ist das richtigeckelig..
ich denke ma so denken die meissten frauen auch über männer ;)


Anzeige

melden