Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 14:23
Ganz schrecklich sind auch Menschen die bei zunehmender Dosis Alkoholimmer
streitsüchtiger und aggressiv werden.

Kann ich garnicht ab!
Da istder
Zeitpunkt gekommen an dem ich mich verabschiede....
das macht wirklich keinenSpaß

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 14:59
... ich auch !

Ich kann nicht gut mit betrunkenen Menschen umgehen.
Sienerven mich und rufen Agressionen in mir hervor. Keine Ahnung warum? Vielleicht weil sieso unkontrolliert , laut und aufdringlich sein können.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 15:03
oder trinken die meissten um den stress unter woche von der arbeit zu vergessen undsind sozusagen wochenendalkoholiker ohne es zu wissen???

trifft sicher aufeinige zu... denn viele leben ja quasi nur fürs wochenende... voll traurig...

wie seht ihr das thema alkohol und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht inbezug auf das verhalten der leude mit´besoffenen kop???


kann erstmader JoyBeat hier zustimmen...
dann werden bei steigendem alkoholpegel die menscheneinfcah oft aufdringlcih... sowas nervt dann... und da alkohol ja enthemmt kommen soclheleutenamnchmal in ziemlcih dumme situationen


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 16:23
Hab noch nie ohne alk gefeiert das muss sein


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 16:23
aber mit welchen Begründung @Dagegen


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 16:31
Anhang: 21052006098.jpg (294, KB)
ich kann doch freundlich gucken @Silberblume


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 16:32
Anhang: 21052006105.jpg (365, KB)
und noch eins (aber kein freundliches)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 16:53
verdammt,die bilder ins selbstportrait
naja nichts bei denken..heut ist ja sonntag


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 16:56
...genau, kiffen wie n Schlot :)

Ich kann nämlich auch ohne Spaß Drogenhaben ;)

Euch auch noch nen schönen Skunk-Tag :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 17:20
@kurvenkrieger

LOL

Ganz deiner Meinung XD


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 17:27
also ab und an is alk nicht schlecht aber nur in maßen genossen sonst komt euer mageninhalt nach draußen und das ist dan kakke wer wegen sorgen trinkt
naja das bringtnichts die schweine können schwimen also ab und an ja imer am wochenende oder auf jederparty ist asy ist meine meinung


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 17:43
Arme Leute wenn sie nur mit Alkohol Spaß haben können.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 17:48
Man kann mit und ohne Spaß haben.

Wenn MIT , dann in Maßen!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 17:54
ich kann das wunderbar. das war so: im klassenlager(hatten wir erst vor kurzem) hattenein paar alk dabei. ich verzichtete. an diesem abend waren die lehrpersonen weg. vielehaben gesoffen und waren nachher "glücklich". an diesem abend hatte ich aber so vielspass wie noch lange nicht mehr, viel mehr spass als die alkis. allerdings habe ichfestgestellt, dass ich innerhalb einer stunde etwa 40 verschiedene phasen durchgemachthabe....(ohne irgendwelchen alk, drogen, nikotin oder so)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 18:27
Man kann ohne Alkohol feiern, aber nur die wenigsten Leute wollen das und wenn man einpaar Gläschen trinkt, passiert nichts Schlimmes.

Aber für dieses Vollsaufen habeich kein Verständnis.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 18:30
geiles zweites alles vom auto vollkotz bild :D herrlich ;)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 18:37
Alles Scheisse alles Mist
wenn man nicht besoffen ist. :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

21.05.2006 um 23:35
Köppi, eine Frage:

Was hattest du denn vor, BEVOR du deinem Iro-Armyhosenfreundin den Schoß(!) gekotzt hast...?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.05.2006 um 01:32
Betrunkene sind unzivilisiert!

Einmal war ein Besoffener im Bus im Begriffe umzufallen (kein Alkoholiker oder so, ein Jugendlicher), für einen Moment dachte ich mir,den einfach umkippen zu lassen, dann hat doch das moralische Schuldbewußtsein gesiegt


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

22.05.2006 um 03:20
.....na kla kann man ohne alkohol spa$$ haben!!!!!!!.....wenn man mit freunden weg gehtund die meisten trinken....kann man die schön auslachen;-)


Anzeige

melden