Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spaß, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.07.2009 um 15:47
@22aztek
gut erklärt danke so siehst aus^^

Anzeige
melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.07.2009 um 15:53
@Genosis
Ja. Ich hab mit welchen zu tun, die XTC abhängig waren aber meinten das ginge sau schnell eben wegen dieses Kicks.
Also könnte es schon sein, das es an dem Menschen liegt & an die Droge die man konsumiert?
Im Grunde sind Zigaretten dann genau so gefährlich. Aber diese Sachen nicht illegal, weil dadurch nen Haufen an Geld fehlen würde?


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.07.2009 um 15:55
@Bassmonster
nich weil ein haufen geld fehlen würde sondern
einfach nur
weil damit einhaufen geld verdient wird


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.07.2009 um 15:57
@Genosis
Aber der Rest ist korrekt?
Naja, das die sau viel Geld durch Zigaretten reinkriegen ist ja schon bekannt. Aber das sie dann durch diese Geldgeilheit die Gesundheit der Menschen so aufs Spiel setzen. Aber andersrum würde ich auch ausrasten, wenn es keine Kippen mehr geben würde, da wär ich auch nicht die einzige...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.07.2009 um 16:00
jo ich gehöre auch dazu
einmal damit angefangen
bekommt man die zigaretten nicht mehr aus dem kopf

und warum xtc noch abhängig machen kann
hat 22aztek eine seite zu vor gut erklärt


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.07.2009 um 16:00
@Bassmonster


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.07.2009 um 16:02
Kopf, genau, es is alles nur Kopfsache!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.07.2009 um 16:04
@Genosis
Okay, Danke


Mich regt das gerade extrem auf, das man dann Alkohol und Zigaretten legal lässt.
Dadurch denken dann alle bzw viele, wie ich es vorher auch angenommen habe, da ich wenig Erfahrung mit illegalen Drogen habe, dass sie nur deshalb illegal sind, weil sie gefährlicher sind.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

05.07.2009 um 16:06
@Bassmonster

ja das ist leider so es geht nur um profit


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.07.2009 um 10:30
Nein, illegalisierte Substanzen sind nicht gefährlicher - nur nicht besteuert :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.07.2009 um 10:32
Schlimm ist meiner Meinung nach der Mischkonsum und die Tatsache, dass man nie weiß, was wirklich drin ist.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.07.2009 um 10:35
Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

Ich kann auch mit Alkohol Spass haben, ohne dass ich dieses Zeug gleich verteufeln muss.
Wer damit nichtumgehen kann, sollte es halt meiden


1x zitiertmelden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.07.2009 um 16:14
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:.....
Wer damit nichtumgehen kann, sollte es halt meiden
Und genau dies setzt gerade die betroffene Klientel nur ungenügend um. Typischer Fall von Teufelskreis! Grins!


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.07.2009 um 18:03
Also ich trink gerne mal einen über den Durst, es ist allerdings schon sehr lange her, dass ich das letzte Mal gekotzt habe. Trink wohl übermäßig viel, aber mir schmeckts halt so gut :)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.07.2009 um 19:15
Seit wann "schmeckt" Alkohol?

Er erfüllt einen Zweck, das wars auch schon ...


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.07.2009 um 19:26
@Daak

Ja klar: ich bin ein Sonderling, weil mir der Biergeschmackt mundet? :D


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.07.2009 um 19:27
@A.Darko

Ja.

Gewohnheit mal außen vor.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.07.2009 um 19:28
@Daak

Dann sag das mal den tausenden Bierliebhabern :)


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.07.2009 um 19:50
Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben... :kiff: - Der wurde hier sicher noch nie gepostet. :D

Aber ernsthaft, es sollte eigentlich für einen Erwachsenen doch kein Problem sein, sich ein Verhalten anzueignen, dass sich nicht komplett auf eine Droge, ob legal oder illegal, abstützt. Wenn es nicht mehr ohne geht, ist es Zeit zu reagieren.


melden

Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben....

06.07.2009 um 19:59
Dito,

ich hab meine Lebensration verbraucht und bin froh drüber, daß es mir jetzt ohne (viel) besser geht.

LG Frechdachs


Anzeige

melden