Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge als Mädchen in der Schule angemeldet

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mädchen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge als Mädchen in der Schule angemeldet

23.05.2006 um 13:55
Schaut euch mal den Film "Mein Leben in Rosa Rot an." Die Erinnerungen des Autorsan
seine eigene Kindheit. Wer da nicht weint und immer noch meint das Verhalten derLeute ES
ZU AKZEPTIEREN wäre krank und richtig wäre es ES ZU UNTERDRÜCKEN... Tut mirLeid, der ist
ein Unmensch.

Anzeige
melden

Junge als Mädchen in der Schule angemeldet

23.05.2006 um 14:00
Aussserdem zeigt das mal wieder, dass man sich Homosexualität nicht aussucht, ebensowenigwie Transexualität. Ich selbst fühle mich zwar wohl als Mann, aber ich wusste ebenso wieNiomy schon als Kind, dass ich mich immer nur in Menschen meines Geschlechtes verliebenwerde. Ich war schon mit fünf Jahren schwul und meine Mutter sagt das selbe.

Hört auf alles und jeden in das bigotte Korstett eurer Moral sperren zu wollen!


melden

Junge als Mädchen in der Schule angemeldet

23.05.2006 um 14:08
"Ich war schon mit fünf Jahren schwul und meine Mutter sagt das selbe."

Jasicher gibt es so was auch zur Genüge, aber oft ist es eben auch nur eine frühe Phase,bei einem Kind kann man das noch nicht so endgültig sagen.


melden

Junge als Mädchen in der Schule angemeldet

23.05.2006 um 14:23
Link: www.dgti.org (extern) (Archiv-Version vom 15.06.2006)

Hm...warum stösst mir hier nur immer wieder das Wort "Krankheit" auf ?

Generellzu dem Thema mal auch ein Link, für mich gehört das Recht auf eine angleichende OP mit zuden Menschenrechten, allerdings bin ich vorsichtig, denn zum einen ist es schwer einAlter festzulegen, an dem man wirklich sicher sein kann, dass die OP im Kindesalter auchwirklich gerechtfertigt ist...ist ein Tanz auf dem Drahtseil, wenn ich da an die Fälle inden 70ern und 80ern denke in denen als Hermaphroditen geborenen Säuglingen, oder auch imKleinkindalter von den Ärzten einfach mal so das Geschlecht chirurgisch zugesprochenwurde, was am meisten von den äusserlichen Merkmalen her zutraf und meist männlichausgelegt wurde.

Da sind einige darunter gewesen, die in ihrem späteren Lebenerhebliche Idenditätsprobleme hatten und sich nie in der ihnen zugesprochenen Rollezurechtfanden...einfach ist eine Entscheidung da zwar nie, aber ich denke das Kind solltealt genug sein um selbst entscheiden zu können in welchem Geschlecht es sich noch amehesten erkennt...hm ist echt ein Drahtseilakt für alle Beteiligten in einem solchenFall...


melden

Junge als Mädchen in der Schule angemeldet

23.05.2006 um 14:27
@DieSache

Vielen Dank. Einer der ganz wenigen vernünftigen Beiträge zumThema.


melden

Junge als Mädchen in der Schule angemeldet

24.05.2006 um 09:13
Also ich kann das nachvollziehen,ich wollte auch immer lieber mit den Mädels duschen ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge als Mädchen in der Schule angemeldet

24.05.2006 um 09:17
LOL! :D


melden

Junge als Mädchen in der Schule angemeldet

24.05.2006 um 10:08
@niomy
Tut mir leid, dass du da gerade in einer Krise steckst, wollte mit demgeschilderten Fall keine These aufstellen, war nur eine Geschichte, die ich livemitbekommen habe, da dieses Mädchen mit meinem Sohn befreundet ist.
DiePersönlichkeitsentwicklung bei Kindern ist jedenfalls lange noch nicht abgeschlossen, dasdauert bis ins frühe Erwachsenenalter, so war es jedenfalls bei mir. Für deinen weiterenWeg zu deiner eigenen Mitte wünsche ich dir viel Kraft!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Kinderverhalten lenken
Menschen, 112 Beiträge, am 09.02.2016 von waterfalletje2
Fredericfail am 08.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 09.02.2016 »
Menschen: Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?
Menschen, 61 Beiträge, am 24.08.2014 von Pest
DaHe am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 24.08.2014 »
von Pest
Menschen: Werden Mädchen auf Schulen besser behandelt?
Menschen, 93 Beiträge, am 04.06.2012 von Talon
Hollandkäse am 25.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 04.06.2012 »
von Talon
Menschen: Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Menschen, 106 Beiträge, am 12.04.2012 von Billy73
Dr.Precht am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.04.2012 »