Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hölle auf Erden

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hölle auf Erden

23.05.2006 um 02:23
Azathoth,

hm...Partnerschaft ohne vernünftige Kommunikation, ob die dann aufso
festen Beinen steht ?

Oha, scheint ne starke Familie mit Prinzipien zusein...ok
ich geh auch mal in´s Bett, mal sehen werde Morgen (später *ggg*) malschauen was noch
geschrieben wurde und klinke mich gegebenenfalls nochmal ein !

Schlaf dennoch
gut und nicht so arg hirnen sonst klappts mit dem Schlafen nämlichauch nicht

Anzeige
melden

Hölle auf Erden

02.06.2006 um 22:39
Es ist ja nicht so, dass Hölle und Himmel von der Erde getrennt gedacht werden dürfen.
Vielmehr ist die Welt beides zusammen - ein Platz, wo sich kreative und destruktiveKräfte bekämpfen.
Dies bekommt man dann eben manchmal am eigenen Leibe zu spüren,wenn das "Böse", sofern man dies überhaupt als existent betrachten kann, da ja eigentlichalles bloßes "Sein" ist und die Trennung rein durch unsere Gedanken stattfindet, einmalim Überfluss vorhanden ist, während das "Gute" sich an einem anderen Platz tummelt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?
Menschen, 130 Beiträge, am 29.01.2024 von Hanne_Lore
RoThe am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 29.01.2024 »
Menschen: Wo ist die Hölle auf Erden? Wo ist der Himmel auf Erden?
Menschen, 32 Beiträge, am 08.04.2012 von Dr.Manhattan
Rhythm am 22.02.2012, Seite: 1 2
32
am 08.04.2012 »
Menschen: Der Psychosetreff
Menschen, 313 Beiträge, am 09.05.2012 von zraak
zraak am 11.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 09.05.2012 »
von zraak
Menschen: Leben wir nicht schon in der Hölle?
Menschen, 77 Beiträge, am 03.09.2010 von Madadschian
Tarya13117 am 28.08.2010, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.09.2010 »
Menschen: Die Hölle!
Menschen, 120 Beiträge, am 29.07.2009 von chris1111
xenomorphius am 06.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 29.07.2009 »