Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narben

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narben

23.05.2006 um 20:26
Ich bin voll mit narben, und an jeder hängt ne erinnerung!

Eine hässlichehatte
ich auf der Schulter, die hab ich aber überhacken lassen!

Anzeige
melden

Narben

23.05.2006 um 20:27
Hab eine
am linken Knie -->skateboard
am rechten Fuß--> OP
am Linken Fuß-->sommerrodelbahn
am schienbein--> Sense(war ich 2,5)
an der schläfe -->5klasseklopperei
an der stirn--> glas scheibe (rein gefallen)
aufemhandrücken-->exfreundin mit kippe(ausversehen)
auf fem Bauch

und noch einigeandere kleine Narben am ganze körper


melden

Narben

23.05.2006 um 20:27
Habe auch Narben an meinem linken Arm,denk mir oft, das es scheiße ist, das sie dasind,hatte es aber auch selbst verschuldet und nehme sie jetzt als eine art Warung sonscheiß nie wieder zu tun.
Außerdem wäre ich ohne meine Narben nicht die, die ichjetzt bin.


melden

Narben

23.05.2006 um 20:27
@ hypnotized

Demnach teislt Du seine Meinung also nicht?


melden

Narben

23.05.2006 um 20:28
Naja auf Fragen :" Woher hast du denn die?" kommt der Spruch:" Vietnam, eine harte Zeit"immer ganz gut.

Ok an meinem rechten Knie habe ich noch 5 Narben , wegenKreutzbandriss und Miniskusriss


melden

Narben

23.05.2006 um 20:31
@ hypnotized

Demnach teislt Du seine Meinung also nicht?


Doch,ich teile sie. Allerdings beschränkt sich das auf kleinere Narben an unauffälligenStellen, ich möchte nicht behaupten, eine 12cm Narbe übers Gesicht wäre sexy, aber meinepaar find ich ganz cool ;)


melden

Narben

23.05.2006 um 20:31
Narben können zum Teil schön sein, wenn sie an der richtigen Stelle platziert sind.Wikinger z.B. haben sich absichtlich welche zugefügt(ins Gesicht) um ihren Status/ihreStärke zu symbolisieren.


melden

Narben

23.05.2006 um 20:32
@capspauldin
Fußbaler?


melden

Narben

23.05.2006 um 20:34
@ Apollyon

>Dennoch schätze ich sie, da sie mich an gewisse Zeiten erinnern...und somit erinnern sie mich daran, wer ich bin.
<

Narben sind der sichtbareAusdruck der persönlichen Entwicklung, von manchen als Schicksal benannt.

Wennman zur eigenen Vergangenheit steht, steht man zu sich.

Gruß,
q.


melden

Narben

23.05.2006 um 20:37
Nein Basketballer, hing am Korb naja und dann kam ich runter umgeklingt ,Knie verdreht ,so kanns kommen


melden

Narben

23.05.2006 um 20:40
Ich habe eine Narbe am Kinn und natürlich an den Armen dann habe ich mich wieder gebrannt.


melden

Narben

23.05.2006 um 20:41
Naja ein bisschen können, müsst mans holt auch!^^


melden

Narben

23.05.2006 um 20:49
Narben erzählen Geschichten.
Sie sind Zeugnis der eigenen Vergangenheit.
Wennman sie nicht akzeptiert , so akzeptiert man auch nicht die Selbige.
Man verleugnetein Stück seines Leben und somit einen Teil seiner selbst.
Schwierig wird esnatürlich, wenn man durch Narben entstellt ist, besonders im Gesicht. Ich wüßte nicht wieich damit umgehen würde?


melden

Narben

23.05.2006 um 20:50
Narben hab ich mehrere,sie sind halt da und fertig.
Störend finde ich nur die auf derSchulter, weil ich dadurch noch eine ganze Weile das geplante Tattoo aufschieben muß.


melden

Narben

23.05.2006 um 20:54
@ Windbraut

Meinst Du nicht, daß eine Gesellschaft sich durch ihre AkzeptanzAndersartiger ausweisen kann?

Wenn Du also denkst, daß Dich der Umstand dereventuellen Entstellung
vor Fragen stellt, solltest Du diese Fragen auf dieGesellschaft zu projizieren lernen, und letztlich doch wieder auf Dich.

Gruß,
q.


melden

Narben

23.05.2006 um 20:54
Ich kann es sehr gut sogar aber der Unfall hat aus einem begnadeten Spieler einen Trinkergemacht , na ist ja auch was


melden

Narben

23.05.2006 um 20:56
Habe als Kind mal einen Hockeyschläger ans Augenlied bekommen, seitdem ist da eine Narbequer übers Augenlied.
Stört mich nicht gross, kann sie selber ja nicht sehen. ^^
Ausserdem gehört sie langsam schon zu meinem Image.


melden

Narben

23.05.2006 um 20:56
@=quentin=

???

Ich bezog diese Aussage nur auf mich , nicht aif dieGesellschaft.
Oder versteh ich dich falsch?


melden

Narben

23.05.2006 um 20:58
@ Windbraut

..es fehlte meinerseits wohl die Einleitung: Abgesehen von dem Bezugauf Dich...


melden

Narben

23.05.2006 um 21:00
Ich, als ein Teil der Gesellschaft stehe Narben , wo und wie auch immer vollkommenuneingenommen vor.
Oder was willst du hören?


Anzeige

melden