Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narben

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narben

18.11.2009 um 22:13
@spd-oliver
Ich stehe auch zu meiner Meinung/Standpunkt! Doch kann man diese auch etwas freundlicher kundtun!
Diese direkte Art stösst dem einen oder anderen halt böse auf!
Mir persönlich macht dein rüder Ton nichts aus! Lege diesen üft auch an den Tag!
Aber man sollte beim Umgagston schon auf das Thema (dieses finde ich, ist zum Beispiel ein sehr sensibles) und eventuelle Folgen bei anderen Usern achten!!

Anzeige
melden

Narben

18.11.2009 um 22:18
@jofe
Ach weisste wat, ich leg mein Senf demnächst direkt in die Matsche, dann kann ich mir das Thema sparen.Tantiemen machste damit nicht in der Damenwelt.
Da musste anders punkten. Narben sind da, fertich. Brauch ich mich nicht weiter drüber zu äußern.


2x zitiertmelden

Narben

18.11.2009 um 22:23
@spd-oliver
Zitat von spd-oliverspd-oliver schrieb:Narben sind da, fertich. Brauch ich mich nicht weiter drüber zu äußern.
Na dann lass es halt!! Es zwingt dich keiner uns an deinen Philosophischen Ergüssen teilhaben zu lassen!!
Trotzdem Danke für deine erleuchtenden und Weisen Worte! ;)


melden

Narben

18.11.2009 um 22:25
@jofe
Das mache ich gerne. Auch wenn mich das Thema dermaßen ankotzt. Geh inne Gosse, da haste deine Narben. Schreib ich doch nicht drüber, steh ich drüber.
Gut für´s selbst, ne?


melden

Narben

18.11.2009 um 22:26
Zitat von spd-oliverspd-oliver schrieb:Brauch ich mich nicht weiter drüber zu äußern.
Na, hat ja nicht lange angehalten dein guter Vorsatz, oh mein Redegandter Wortakrobat!!


melden

Narben

18.11.2009 um 22:27
..... redegewandter .......

macht mehr Sinn!


melden

Narben

18.11.2009 um 22:31
Narben sind Erinnerungen an vergangene Verletzungen und jede Narbe erzählt eine Geschichte. Aber überberwerten würd ich Narben jetzt auch nicht, da es nur billige Ersatzhaut ist ;)

Allerdings gefällt mir folgendes Lied ganz gut *g*

https://www.youtube.com/watch?v=TrBY07xd-mM


melden

Narben

19.11.2009 um 01:18
Ich find' Narben cool. Am liebsten würd' ich jeden Narbenträger nach seiner Geschichte fragen. Es macht interessant - in meinen Augen ist es alles andere als häßlich. Makellose Gestalten sind langweilig.


melden

Narben

19.11.2009 um 12:23
Eigentlich habe ich Narben vorher keine Bedeutung beigemessen aber mittlerweile habe ich die eine oder andere die mich an bestimmte Momente oder Zeiten erinnert.

Zum Beispiel eine lange schmale Narbe an meiner linken (vllt wars auch die rechte müsste ich erst nachgucken ^^) Schulter. Die erinnert mich an eine Person, die mir sehr wichtig ist. Ich war mit ihm und ein paar Freunden an diesem Tag in einem Wald unterwegs. Wir haben ziemlich rumgealbert und haben uns in den leer stehenden Häusern, die dort sind versteckt. Und als ich gerade auf der Flucht vor den anderen war, habe ich mir die Schulter an einem Ast aufgerissen^^'

Hört sich doof an. War es auch. Aber ich erinnere mich trotzdem gerne an diesen unterhaltsamen Tag :)


melden

Narben

19.11.2009 um 17:41
@ eyecatcher: lied is koreckt böhse onkelz ist eh geil ^-^.

@spd-oliver :halt doch einfach dein maul wenn dir das thema aufn sack geht. oô


melden

Narben

31.01.2010 um 03:01
Ich mag Narben und finde sie sogar bis zu einem bestimmten grad sexy.


melden

Narben

01.02.2010 um 09:35
mein arm ist nach der op halb zerschnitten(30cm lange narbe) aber ist nix besonderes


melden

Narben

01.02.2010 um 10:27
narben erzählen geschichten über das leben eines menschen.
fast jeder hat irgendeine narbe. sei es eine operationsnarbe, von einem sturz oder eine selbst hinzugefügte.
man sollte in der lage sein mit diesen narben zu leben. was anderes bleibt und da eh nicht übrig.
viele sehen ihre narben als erinnerung an ein stück vergangenheit das gott sei dank rum ist und interpretieren diese als warnung nie wieder in einen solchen zustand zurück zu falllen.
andere wiederum sehen zwar die narben und wissen um ihre beschaffenheit wollen es aber verdrängen. was ich natürlich gut verstehen kann. narben sind nunmal nichts schönes.
im gegeteil. sie können verletzend sein lange nach dem die wunde verheilt ist. aber eines ist sicher. sie sind ein teil von uns und spiegeln vergangenheit wieder ob man will oder nicht.


melden

Narben

01.02.2010 um 10:36
Wer viele Narben hat ist entweder:

-Sehr tollpatschig
-Sehr draufgängerisch (bei manchen Menschen eher "dumm und nicht vorausschauend")
-Ein Emo
-Ein Pechvogel

Natürlich können auch mehrere Faktoren zutreffen ;-)

Ich selber habe eine Grosse am Knie auf Grund eines Fahrradunfalls. Narben? Who cares...so lange sie nicht zu schlimm sind....

Greets
Sucellus


melden

Narben

01.02.2010 um 13:05
Wer viele Narben hat ist [... ] - ein Emo
@Sucellus
Ich hoffe das war ein bisschen ironisch gemeint von dir, ansonsten finde ich das eine der lächerlichsten Aussagen hier im Thread. Wer sowas sagt, hat entweder keine Ahnung, oder eine unglaublich naive Einstellung.

Ich persönlich finde Narben auch eher schön, als hässlich. Interessant allemal.


1x zitiertmelden

Narben

01.02.2010 um 13:07
Naja nicht jeder emo cuttet sich^^

Kenne aber auch paar die ich als Emo einstufen würde und sich ritzen


melden

Narben

01.02.2010 um 13:12
@Sucellus
Das ist gut möglich, glaub' ich dir gern.
Aber wenn man schon mit diesem Modewort "Emo" um sich wirft, sollte man damit etwas vorsichtiger umgehen. Nicht jeder, der sich selbst verletzt ist ein "Emo", und das Wort ist ziemlich Pietätlos für Menschen mit echten Problemen.


melden

Narben

01.02.2010 um 14:23
@Sucellus

Bei mir würden wahrscheinlich

-Sehr tollpatschig
-Sehr draufgängerisch
-Ein Pechvogel

passen :D
Narben habe ich eigentlich kaum welche, aber gebrochen habe ich mir aus oben genannten Gründen oft etwas :D


melden

Narben

01.02.2010 um 15:47
@nessyy
narben müssen nichts negatives sein!
ich hab ein paar.. wenn ich über die so nachdenke muss ich immer lachen weil sie mit saudämlichen erlebnissen zusammenhängen ^^
die narbe deiner freundin sollte sie stets daran erinnern das sie eine zweite chance für ihr leben erhalten hat und die sollte sie sich nicht entgehen lassen denn das leben hat durchaus seiten die spaß machen können und schön sind!
und das sagt keiner dem die sonne außem arsch scheint glaub mir!

LPdog


melden

Narben

01.02.2010 um 16:59
Die Meinung, daß Narben interessant sind und persönliche Geschichte erzählen wie bessere Tattoos kommt meist von Leuten, deren eigene Körperhistorie sich auf unauffällige 1 cm-Schnitte am Unterarm o.ä. beschränkt.

Eine Narbe quer durch das Gesicht, oder Überbleibsel nach einem Hundeangriff, da sieht das schon anders aus.

Ich selbst bin ein mittleres Narbenfeld, und 'interessant' ist nicht das Wort, das mir dafür spontan in den Sinn käme.


Anzeige

1x zitiertmelden