Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keine Ahnung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab keine Ahnung

25.05.2006 um 14:35
Hai@all !

Versuch macht kluch... ; ))

Ich hab 3Selbstmordversuche
hinter mir
und mich damit nur noch weiter in die Sch....geritten.
(1992 - 1996
- Also keine Sorge, das Thema ist bei mir nicht mehraktuell ! )

Ich kann aber
selbst vom 1. Versuch abraten !
Man verschrecktFamilie und Freund damit
und
vereinsamt dann u. U. mit der Zeit.

Aussermist die Rate der Versuche
unangemessen hoch
im Verhältnis zu den vollendetenSelbstmorden.

Und :


Psychatrie, geschlossene Abteilung, ist zwareine ganz besondere Erfahrung, -

aber keine wirklich Lustige !

Es sollStellen geben, die Therapieren sowas,
-
die Leutchen da haben allerdings auchnicht unbedingt
"den tiefen Teller
erfunden"...


Möge DIE MACHT mitEuch sein !

MIKESCH
-THE
Duke-

Anzeige
melden

Ich hab keine Ahnung

25.05.2006 um 14:37
Link: www.allmystery.de (extern)

Vielleicht hilft dir der Thread weiter.BZW Hält dich vom schlimmsten ab, jeder ist füretwas da auch du!


melden

Ich hab keine Ahnung

25.05.2006 um 15:34
Simple, ich bitte dich lass den Schice....

und wieso bist du mir Heute morgeneinfach abgehauen :(


melden

Ich hab keine Ahnung

25.05.2006 um 15:43
Ich fürchte, simplegame wird sich heute nicht mehr melden. Alleine aus Schamgefühl nachden Attacken und der schriftlichen Zurechtweisung durch sisterhyde.

Hoffen wirdas Beste, erwarten wir das Schlimmste.


melden

Ich hab keine Ahnung

25.05.2006 um 15:50
kayfox,

welche Zurchtweisung, ich habe ihn weder angegriffen noch habe ich etwasgeschrieben, was auf seine Person abzielte, ich habe nur geschrieben wie ich es sehe unddiese Form der Hinterfragung sei jedem gestattet, denn ich urteilte nicht über ihn,sondern wollte nur verdeutlichen wie ich einem solchen Verhalten gegenüber denke. Wennman solche Einwände nicht bringen darf, dann frage ich mich ernsthaft ob man überhauptbereit ist von seinem eigenen Standpunkt mal etwas abzurücken und bereit ist sichGedanken zu machen welche Auswirkungen das eigenen Handeln mit sich bringt !

Gruss Sis


melden

Ich hab keine Ahnung

25.05.2006 um 15:52
@sawyer
wie verbittert muss man sein um so etwas zu formulieren?

@kayfox
glaubst du wirklich er hat duch die "Zurechtweisung" Sisterhydes irgendeinSchamgefühl?
Das glaube ich nicht! Wenn er sich wirklich umbringen möchte und es ihmwirklich schlecht geht, dann ist es ihm absolut scheißegal was hier Jemand auf dem Forumschreibt.
Wenn er jedoch wirklich jetzt darüber nachdenkt, ist er einem Schritt vomgrößten Fehler seines Lebens weg...


@psycho
Jetzt schließe ich mich diran

und damit verabscheide ich mich aus diesem Thread.
Gruß


melden

Ich hab keine Ahnung

25.05.2006 um 15:54
Ok, Zurechtweisung war das falsche Wort.
Ich meinte damit eher, dass er sichhoffentlich nicht noch Schuldgefühle macht, weil "...es unverantwortlich ist, einenthread dieser Art ins Internet zu stellen..."


melden

Ich hab keine Ahnung

25.05.2006 um 17:57
Leute, ich glaube ihr könnt ihn nicht mehr retten, er ist von uns gegangen. Ich denke mirmal, dass sein Post schon der Abschiedsbrief ist. Er kann nicht mehr eure Beiträge lösen.


melden

Ich hab keine Ahnung

25.05.2006 um 18:05
ja verfluch!! nicht mal auf meine ersten zwei genialen fragen die ich so schnell gestellthabe, hat er geantwortet. ich kann jeden die psyche so umdrehen dass aufeinmal glückspringt!


melden

Ich hab keine Ahnung

25.05.2006 um 18:06
Ich fände es besser, so einen langen Abschiedsbrief zu schreiben, und allen Vorwürfe zumachen, denen man Vorwürfe machen will, und dann zu verschwinden und irgendwo ein neuesLeben anzufangen, und zu hoffen, daß nicht die Polizei eingeschaltet wird (denn sonstkommen da enorme Kosten auf dich zu, wenn du irgendwann wieder auftauchst).
(Nichtfalsch verstehen, ich befürworte keines von beiden, weder Suizid noch Neuanfang!)

Aber wenn es so schlimm ist und keine Alternative mehr gibt, ist ein Neuanfangsicherlich eine bessere Lösung als Suizid! Da drüben wäre es sonst ziemlich kalt undeinsam... damit machst du alles nur noch schlimmer...


Gruß,
Con.


melden

Ich hab keine Ahnung

27.05.2006 um 13:22
Warum,
ein Spiel nicht spielen,
nur weil man nicht weiss,
wie es geht?


melden

Ich hab keine Ahnung

27.05.2006 um 13:23
???


melden

Ich hab keine Ahnung

27.05.2006 um 14:01
Selbstmord ist nur feige und man läßt alles wie es ist. Die anderen können meine Fragennicht beantworten, sie haben mich nicht geliebt, sie haben mir keine ausreichendeZuneigung und Aufmerksamkeit gegeben. Ja genauso ist es, aber wenn man selber unfähigist, dieses zu verändern, sollte man doch für die Situation der anderen Verständnisaufbringen können. Aufgeben und sich diesem Fügen ist purer Egoismus, denn noch nichteinmal damit ist man klar gekommen. Wer so aus den Leben scheiden möchte, viel Spaß, docherwartet nicht irgendetwas damit erreicht zu haben, als die Gründe für das Elend aufdieser Welt auch noch zu verstärken. Man kann sich nicht erhängen für die Versäumnisseanderer Menschen! Also heul hier nicht rum und mach es besser.


melden

Ich hab keine Ahnung

27.05.2006 um 14:24
Siehst du wieviele Menschen du mit deinem Schreiben dazu bewegt hast, dir zu helfen?

Wir sind irgendwelche Junkies ausm Internet ( Menge \ Ich :D ) . . .
Wasdenkst du, würden deine Familie und Freunde für dich machen?!

Peace


melden

Ich hab keine Ahnung

28.05.2006 um 01:25
Also gestern hat er noch gelebt (war online/sieht man ja an seinem Profiel), erhatbestimmt was gelesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Sex, der Sinn des Lebens
Menschen, 324 Beiträge, am 13.08.2023 von Doors
phantom am 09.03.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 13.08.2023 »
von Doors
Menschen: Wofür würdet ihr sterben?
Menschen, 135 Beiträge, am 29.06.2023 von Negev
Dr.Manhattan am 05.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 29.06.2023 »
von Negev
Menschen: Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?
Menschen, 440 Beiträge, am 27.02.2019 von grätchen
guyusmajor am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 27.02.2019 »