Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 11:25
schon klar, aber ich würde sie gerne ändern.

Anzeige
melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 12:16
als erstes würde ich jedem ermöglichen überall mietfrei wohnen zu dürfen. egal ob Villaoder normales Haus. Als nächstes würde ich dafür sorgen, daß es keine Steuern mehr gibtund auch jeder im land viel Geld zum leben aufm Konto hat.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

26.05.2006 um 12:28
Ich möchte aufhören zu altern und frische Anfang 20 bleiben.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

28.05.2006 um 09:52
Alles nochmal komplet von vorne.

Gruß, b.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

28.05.2006 um 10:02
Das Schöne und Gute im Herzen bewahren, egal was passiert.

Gruß,
C.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

28.05.2006 um 11:51
Es gibt ehrlich gesagt nicht viel, was mir nicht passt, aber ich wünschte, die Menschenwürden nur von sich selbst etwas erwarten... sie wären sehr viel zufriedener...!


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

15.06.2006 um 07:27
Wie zufrieden alle mit allem sind............


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

15.06.2006 um 11:27
Ich müsste einige Wochen darüber nachdenken was wirklich sinnvoll wäre und auch anderenhelfen würde.
Ich würde glaube ich auf eine verdammt lange Liste letzendlich kommen.
Aber spontan würde ich mich dazu jetzt garnicht äußern.
Aber es gäbe da einiges


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

15.06.2006 um 13:04
@quentin=

>>Wie zufrieden alle mit allem sind............


Vielleicht sahen alle den Film " The butterfly effect " ? ^^


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

15.06.2006 um 13:20
ohhhhh das ist eine gute Frage:

1) Geld und Wohlstand für alle!
2) Arbeitenverbieten!
3) Klischeebehafterei abschaffen und
4) einen vernünftigenvollwertigen Menschen schaffen mit Toleranz, verständnis und Würde, fast so wie im altenTraum der illuminaten...die Anfänge sozusagen
5) Gleichberechtigung
6) Das Liebewieder einen Wert hat!

soo denk ich mal


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

15.06.2006 um 18:01
Ich würde, wenn ich diese Macht hätte, die Welt von der Gier befreien.

Wie dasallerdings passieren soll, weiß ich auch nicht.

Außerdem würde ich alle Wälderwieder aufforsten (lassen) und alle gebietsweise ausgestorbenen Tiere dahin zurückkehrenlassen. Komplett ausgestorbene könnte ich natürlich leider nicht zurückbringen, z.B.Auerochse, Quagga und Riesenalk.

Für jedes dieser Tiere würde es ein Denkmalgeben, das die Menschen immer an das erinnern soll, was sie in ihrem Wahn getan haben.

Das Gleiche für bestimmte alte Bäume, die einfach so gefällt wurden.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

15.06.2006 um 19:30
Für jedes dieser Tiere würde es ein Denkmal geben, das die Menschen immer an daserinnern soll, was sie in ihrem Wahn getan haben.

Alle Achtung: Ich kriegeGänsehaut bei der blossen Vorstellung daran...

Ich bräuchte auch mehr Zeit, ummir das gründlich zu überlegen...

Aber mein erster Gedanke war, dass ich meinenVater ändern würde; seine Sturheit, Ignoranz, Unfähigkeit, Bildung, Erziehungsart, usw.zu ändern...
(vielleicht gerade deshalb, weil er einer dieser Menschen ist, mit denenich mich zu ca. 0% identifizieren kann).


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

15.06.2006 um 19:38
-Die Dummheit ausrotten.
-Die Menschen dazu bringen (und nötigenfalls auch zwingen),die Natur zu respektieren.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

15.06.2006 um 19:43
Für jedes dieser Tiere würde es ein Denkmal geben, das die Menschenimmer an das erinnern soll, was sie in ihrem Wahn getan haben.
Genau daswäre richtig. Wenn für für irgendwelche dahergelaufenen getöten Menschen 20.000 Demkmalebaut, dann sollte man das für die unwiederbringlich vernichteten Tierarten erst rechttun.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

15.06.2006 um 21:38
Würde dafür sorgen wollen, dass allen Menschen eine Perspektive für eine humane Zukunftund Entwicklung ihres Lebens geboten würde.

Wenn dazu noch die Achtung vorallen Lebewesen ins Bewusstsein der Menschheit treten würde...


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 00:22
Der Träumer

Eine Vision

**Eine Gesellschaft in der alle gleichwertigsind, in der der Einzelne teil eines Ganzen ist und das Ganze von der Gesundheit desEinzelnen abhängt.

Eine Gesellschaft in der der Einzelne das Ganze trägt und dasGanze den Einzelnen.

Einer Gesellschaft in der Gemeinsamkeiten betont werden unddie nicht auf Unterschiede pocht.

Einer Gesellschaft in der Selbstliebe undEigenverantwortung sowie Gleichwertigkeit an den Schulen gelehrt wird.

EinerGesellschaft in der jeder Einzelne geehrt wird und somit das Ganze.

EinerGesellschaft in der jeder seinen einzigartigen Beitrag leistet um die Gesundheit desGanzen sicherzustellen.

Einer Gesellschaft in der jeder Einelne gelernt hat,Hilfe anzunehmen sowie auch Hilfestellung zu leisten, im Rahmen seiner individuellenFähigkeiten und Möglichkeiten.

Einer Gesellschaft in der Liebe und Mitgefühlsowie das daraus resultierende Verständnis für den Einzelnen als etwasselbstverständliches gelten.

Einer Gesellschaft in der Erfüllung wichtiger ist,als vorrübergehende Ersatzbefriedigung.

Einer Gesellschaft die nicht nur mit demKopf denkt, sondern auch mit dem Herzen sieht.

Einer Gesellschaft in derSinnfindung für den Einzelnen als wichtig erachtet wird und diese durch die Gesellschaftbefürwortet und gefördert wird.

Einer Gesellschaft in der Begriffe wie:Konkurrenz, Eifersucht, Aubeutung, jeder ist sich selbst der Nächste, fremd sind, weildiese erkannt hat das eine gesunde Gesellschaft nur als Ganzes funktionieren kann.

Einer Gesellschaft die sich nicht nur lokal begrenzt sieht (Familie, Freunde,Arbeitskollegen, Köln, NRW, Deutschland ect.) sondern als weltweit begreift.

Einer Gesellschaft die immer über sich selbst, über die eigene Vorstellung hinaus zudenken bereit ist, weil sich jeder Einzelne bewusst ist das Entwicklung immer ein Prozessist, immerwährend, ein kontinuierlicher Prozess der nie endet.

EinerGesellschaft die das Träumen nicht verlernt hat, denn am Anfang jeglicher Vision stehtein Traum.**

das sind meine Gedanken, das ist eine Welt in der ich bislang nochnicht lebe. Aber ich bin sicher das sie bereits existiert, nämlich in dem Augenblickinden ich dies hier schrieb.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 00:27
Solche Gedanken kenn ich allzugut...
Oft wünsch ich mir dann aber nichts verändern zuwollen um einfach nur, ganz pur, den Fluß genießen zu können. :)


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 00:28
Das ist mal ein guter zweiter Beitrag. Gratulation.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 00:34
@fafnir
Wenn das Kompliment meinen Beitrag gilt, meinen herzlichsten Dank:-)

schönen Abend noch.


melden

Ginge es nach euch, was würdet ihr...

16.06.2006 um 00:37
Ja, gilt deinem Beitrag.
In letzter Zeit scheinen nämlich die meisten Neu-User nurPubertierende mit Aufmerksamkeitsdefizit zu sein.


Anzeige

melden